Und was ist an diesem arroganten Sauhaufen so toll?
Die besten Mannschaften sind immer noch Barcelona und Real Madrid international.
Wodurch hat sich Real diesen Status eigentlich verdient?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist an diesem arroganten Sauhaufen so toll?
Die besten Mannschaften sind immer noch Barcelona und Real Madrid international.
Klar freue ich mich wie Bolle wenn Ihr mal wieder vergeigt und einige der Kunden halte ich schon fuer "sehr arrogant" (spasseshalber mal bei Transfermarkt.de im Martinez Thread gelesen, da werden alle Vorurteile und Klischees bedient), aber es gibt ja zum Glueck auch andere. Man sollte halt nicht alle ueber einen Kamm scheren...
Ich habe nichts verallgemeinert. Mein Beitrag bezieht sich nur auf zwei Personen - das steht sogar oben drüber@Kay Kay Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenktKlar freue ich mich wie Bolle wenn Ihr mal wieder vergeigt und einige der Kunden halte ich schon fuer "sehr arrogant" (spasseshalber mal bei Transfermarkt.de im Martinez Thread gelesen, da werden alle Vorurteile und Klischees bedient), aber es gibt ja zum Glueck auch andere. Man sollte halt nicht alle ueber einen Kamm scheren...

Ganz einfach, ich möchte mich zivilisiert mit Fans anderer Vereine über die schönste Nebensache der Welt unterhalten. Mit den allermeisten ist das hier prima möglich :bier:Was willst du eigentlich hier?
Ganz einfach, ich möchte mich zivilisiert mit Fans anderer Vereine über die schönste Nebensache der Welt unterhalten. Mit den allermeisten ist das hier prima möglich :bier:

@ Spitzenreiter und DarkNight:
Geht ihr auch so mit Menschem um, die beim Konkurrenten eures Arbeitsgebers arbeiten? Tretet ihr jedem BMW Fahrer die Türe ein, weil ihr selber einen VW fahrt? Kann man sich nicht zivilisiert miteinander über Fußball unterhalten? Es hat doch keiner etwas gegen Sticheleien oder Rivalitäten, aber Hass ist definitiv fehl am Platz.
Wenn ich dann noch die Rechtfertigungen lese, dass Bayern arrogant ist und es daher verdient hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Ihr könnt von mir aus alle Bayernfans für arrogant halten, das ist ja eure eigene subjektive Meinung, aber dann ignoriert diese Idioten doch ganz einfach. Wenn sich jemand anderer falsch verhält, ist das kein Grund, sich ebenso falsch zu verhalten. Dabei spielt es auch keine Rolle, wer angefangen hat.
Wenn sich irgendwelche Jugendliche so kindisch verhalten, kann man das vllt. noch erklären, aber wenn sich erwachsene Menschen so verhalten, fehlt mir da jegliches Verständnis.

Ganz einfach, ich möchte mich zivilisiert mit Fans anderer Vereine über die schönste Nebensache der Welt unterhalten. Mit den allermeisten ist das hier prima möglich :bier:

Heul doch weiter rum du Baby. :O
Deine Provokation kannst du auch lassen du ... och

Jippie, Dante steht heute in der Startformation. :daumen:
Ich hoffe, JH setzt dafür Boateng auf die Bank.
Was soll JH sonst machen? Alaba, Rafinha und Contento sind ja verletzt. Als vierten LV noch einen Badstuber zu haben, ist in OrdnungYay, Badstuber kann LV auch so gutNaja, gegen Fürth wirds reichen.

Naja, gegen Fürth wirds reichen.
Das wäre die andere Möglichkeit gewesen, aber offensichtlich hat Can JH nicht so überzeugt und/oder er will am 1. Spieltag auf Nummer sicher gehen.Ich hätte Can auf LV gelassen und Badstuber mit Dante in die IV.
Ich sehe dennoch einen Klassenunterschied zwischen Fürth und den Bayern![]()