FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wie diverse Medien berichten, will Martinez nun doch zu den Münchenern wechseln... Es stehen aber immer noch die 40 Mio Ablöse im Raum. Bin ich mal gespannt, ob doch noch mal Bewegung in den Deal kommt. Ich selbst kenne ihn kaum.

Guter Mann?! 40 Mio ist natürlich schon bisschen krass für nen Abwehrmann :unfassbar:
40 Mio werden wir sicher nicht zahlen. Entweder Bilbao senkt den Preis drastisch oder wir werden das intern lösen.

Ich würde glatt auf die Säbener tippen als Ligafavorit, wenn sie nen perfekten Keeper hätten. Haben se aber nicht. Also wohl wieder die Dortmunder ganz vorn. Bei denen gehts übrigens auch ohne echten Wweltklasse-Keeper.:daumen:

Das er seiner TOP Leistung hinterherläuft ist kein Geheimnis, aber zu behaupten dass nur noch wenige schlechter sind als er grenzt an Aktionismus. Weißt du selber wahrscheinlich auch ;) Unabhängig vom Verein wäre es ihm zu wünschen an die alten Leistungen anzuknüpfen, da er einfach guten Fußball spielen kann und es doch Spaß macht guten Fußball zu gucken...

Ich würde glatt auf die Säbener tippen als Ligafavorit, wenn sie nen perfekten Keeper hätten. Haben se aber nicht. Also wohl wieder die Dortmunder ganz vorn. Bei denen gehts übrigens auch ohne echten Wweltklasse-Keeper.:daumen:

Warum hast du dich eigentlich so auf Manuell Neuer eingeschossen? Oder bist du ein verkappter Schalke-Fan der sich noch betrogen fühlt ;) MN ist einfach der beste Torhüter in Deutschland. Selbst die Statistiken unterstreichen dies. Das bedeutet natürlich nicht, dass du ihn gleich mögen musst, aber du sprichst ihm teilweise die Kompetenzen ab, was einfach absolut unberechtigt ist :)

Ein Freund von mir hat gemeint, Bayern würde nicht mehr als 26 Mio. zahlen wollen. Welche Position spielt er denn? Mir sagt der Name mal gar nix, kann den jemand beurteilen?

Ja wenn dein Freund das sagt, dann wird das wohl stimmen :tnx:

Das er seiner TOP Leistung hinterherläuft ist kein Geheimnis, aber zu behaupten dass nur noch wenige schlechter sind als er grenzt an Aktionismus. Weißt du selber wahrscheinlich auch ;) Unabhängig vom Verein wäre es ihm zu wünschen an die alten Leistungen anzuknüpfen, da er einfach guten Fußball spielen kann und es doch Spaß macht guten Fußball zu gucken...

Warum hast du dich eigentlich so auf Manuell Neuer eingeschossen? Oder bist du ein verkappter Schalke-Fan der sich noch betrogen fühlt ;) MN ist einfach der beste Torhüter in Deutschland. Selbst die Statistiken unterstreichen dies. Das bedeutet natürlich nicht, dass du ihn gleich mögen musst, aber du sprichst ihm teilweise die Kompetenzen ab, was einfach absolut unberechtigt ist :)

Ja wenn dein Freund das sagt, dann wird das wohl stimmen :tnx:

:zzz::crazy:

@LuckyLuke

Ein Freund von mir hat gemeint, Bayern würde nicht mehr als 26 Mio. zahlen wollen. Welche Position spielt er denn? Mir sagt der Name mal gar nix, kann den jemand beurteilen?
Er spielt im defensiven Mittelfeld. Beurteilen kann ich ihn auch nicht. Bekanntermaßen verfolge ich die Spanische Liga nicht.

*** Bitte persönliche Anmache und Provokationen unterlassen. Danke. Gruß, dkbs

Das war mir nicht bekannt :D Aber danke für die Info. Ich habe nämlich immer nur gelesen, dass er die Abwehr verstärken soll und mich schon gewundert ;)

Er ist eigentlich im DM beheimatet, hat die letzten beiden Jahre bei Bilbao allerdings größtenteils in der IV verbracht.
Dass er die Viererkette verstärken soll halte ich allerdings für ein Gerücht, das würde nicht zu den übrigen Transferbemühungen passen.

Sammer will den Bundestrainer bitten, im Länderspiel gegen ARG auf Schweinsteiger und Lahm zu verzichten. Soweit so gut. Ich frage mich allerdings, ob ein Schweinsteiger in der aktuellen (Nicht)-Form überhaupt für ein A-Länderspiel -wenn auch mit Testcharakter- überhaupt in Frage käme. Man könnte - wäre man gehässig - zu der Frage kommen: Reicht es für die Nominierung in die N11 aus,
deutscher Spieler bei Bayern München zu sein oder muss da noch ein bisschen mehr kommen?:roll:

Offensichtlich hat Löw deinen Rat beherzigt, Schweinsteiger wurde nicht für das Spiel nächste Woche nominiert.
Bricht Schweini jetzt auseinander?

Post 14613. Noch Fragen? Dann stell sie. Aber nicht an mich. Danke.

:confused:

Ja okay, jeder hat mal nen schlechten Tag :lol:

Back to Topic.

Finde es gar nicht so schlecht, dass man Schweini und Lahm mal ne Pause in der N11 gönnt. So kann JL mal andere Spieler ausprobieren und die BS und PL können sich auf den Saisonstart konzentrieren und ihrer verkürzte Vorbereitung etwas ausgleichen.

Ich habe mittlerweile sowohl den auslösenden Post gelöscht als auch die persönliche Anmache in der Antwort.
Ich bitte darum, sich auf die Diskussion zum Thema zu beschränken.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Back