FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
98% der Bayernfans kennen / kannten den Kerl nichtmal.

"Oh, 40 Millionen Ausstiegsklausel - der muss gut sein."

Und da Barca/Real/ManU ihn scheinbar nicht möchte, ist er auch nicht der Spieler für den er bei diversen Foren / Seiten gehalten wird.

Für den "Weltklasse 6-er", der bei der EM größtenteils auf der Bank saß, die EL nicht geholt hat und für fast jeden Deutschen bis vor ein paar Wochen unbekannt war.

40 Millionen, echt krank:ugly:.
War ja klar das die Bayern irgendwen noch mit Geld zuscheissen mussten nach den letzten beiden Jahren.

Da hat sich Sport1 (oder soll ich aufgrund ihrer großen Kooperation zu BILD lieber BILD2 schreiben?) wieder lächerlich gemacht: Sammer sagte im Vorbericht zum Testspiel, dass Bayern keine 40 Mio zahlen wird. Später kam dann die Meldung, dass BILD meldet, dass der Transfer für 40 Mio fix sei - und die BILD sei schließlich ein seriöses Medium.

Nein danke, Sport1, ich weiß schon, warum ich dich immer seltener einschalte.

Viel besser finde ich aber die Tatsache, sollte es zu einem Wechsel von 40 Millionen kommen, frage ich mich warum man sich über Paris aufregt. Scheint aber in Mode zu sein, das Scheichs ihr Geld nicht ausgeben dürfen, aber der FC Bayern es darf. Man ist ja ein wirtschaftlich sauberer Klub. :roll::lol:

Einen Lucas halte ich im Übrigen für Klassen besser als einen Martinez.

Kann ich nicht verstehen? Kaum ein Tag ohne i-eine Meldung über Bayern oder ständige Präsenz im DoPa und du möchtest den Sender meiden.
Meldungen über Bayern finde ich auch auf unserer Homepage, d. h. selbst wenn ich nur wenig Sport1 gucke, verpasse ich nicht viel.

Ich möchte aber möglichst wenig die BILD unterstützen, die aufgrund ihrer hohen Kooperation mit Sport1 Dauergäste in diversen Sendungen sind (Doppelpass, Bundesliga aktuell, etc.)

Viel besser finde ich aber die Tatsache, sollte es zu einem Wechsel von 40 Millionen kommen, frage ich mich warum man sich über Paris aufregt. Scheint aber in Mode zu sein, das Scheichs ihr Geld nicht ausgeben dürfen, aber der FC Bayern es darf. Man ist ja ein wirtschaftlich sauberer Klub. :roll::lol:
Mit deinem letzten Satz hast du es auf dem Punkt gebracht.

Einen Lucas halte ich im Übrigen für Klassen besser als einen Martinez.
Natürlich, und würde statt Martinez dein Lucas zum FC Bayern wechseln, würdest du das gleiche nur anders herum posten. Kennt man doch...

Paris ist auch ein sauberer Klub. Nur weil der Besitzer mehr Kohle in der Tasche hat, als der glorreiche FC Bayern heißt das nicht, das er es nicht ausgeben kann.

Dann machen se halt rote Zahlen, na und? Bezahlt der gute Scheich halt Bar.

Und 98% der Bayern"fans" kennen Martinez nichtmal. 40 Millionen für den sind siwas von rausgeschmissenes Geld. Martinez ist die Gustavovatiante mit Technik.
Ich bleibe dabei, Lucas ist um Welten stärker.

hab mir grad mal nen video vom martinez angesehen, also der junge ist nicht nur defensiv super stark, sondern kann auch noch dibbeln und mit seinen 1.90 auch guter kopfballspieler, ich glaube schon dass er die bayern weiter bringt. auf nationaler ebene hoffe ich natürlich nicht so elementar wie auf internationaler ebene ;)

Ich bleibe dabei, Lucas ist um Welten stärker.
Warum spielt der dann nur bei Liverpool? :)
Martinez ist bombenstark, ob er jetzt die ca. 30 Mio wert ist, ist schwer zu beurteilen, aber so sind die Preise in den Topligen nunmal.

Und der Vergleich mit Paris ist ja mal vollkommener blödsinn. Bayern hat sich das Ganze über Jahrzehnte mühsam aufgebaut. Paris ist von ein auf dem anderen Tag zum Spielzeug irgendeines gelangweilten Arabers geworden, der für hunderte Mio ne seelenlose Mannschaft zusammenkauft.

Warum spielt der dann nur bei Liverpool? :)
Martinez ist bombenstark, ob er jetzt die ca. 30 Mio wert ist, ist schwer zu beurteilen, aber so sind die Preise in den Topligen nunmal.

Und der Vergleich mit Paris ist ja mal vollkommener blödsinn. Bayern hat sich das Ganze über Jahrzehnte mühsam aufgebaut. Paris ist von ein auf dem anderen Tag zum Spielzeug irgendeines gelangweilten Arabers geworden, der für hunderte Mio ne seelenlose Mannschaft zusammenkauft.

Warum Seelenlos?
Und außerdem wenn die Bauern nicht bald aufpassen mit ihren hohen Ablösesummen,dann kriegen sie bald Probleme

Und außerdem wenn die Bauern nicht bald aufpassen mit ihren hohen Ablösesummen,dann kriegen sie bald Probleme
Da würde mich mal interessieren, wie du darauf kommst. Wir standen in den letzten drei Jahren zweimal im CL-Finale. Dadurch haben wir riesige Einnahmen kreiert, sodass wir uns locker einen Spieler dieses Preises leisten könnten. Wir haben in den letzten - ich weiß nicht wie viel Jahren - immer Gewinn gemacht - und da hatten wir auch so Spieler wie Gomez, Ribery oder Neuer verpflichtet.

Btw: Aktuell hat in der Sommerpause sogar Borussia Mönchengladbach das meiste Geld ausgegeben - natürlich ohne den nicht bestätigten Transfer von Martinez. Müssen die nun auch aufpassen?

Btw: Matthias Sammer hat gestern noch bei Sport1 ausgeschlossen, dass wir 40 Mio zahlen und davon bin ich überzeugt.

Und wenn es nur 33 Millionen sind ist es trotzdem zuviel für diesen Spieler ;)
und wenn dadurch in Zukunft die Preise für euch immer höher werden würde ich es nicht als vorteil sehen.
Zumal ihr in absehbarer Zeit auch einen nationalen Konkurrenten auf Wirtschaftlicher Höhe haben werdet

Und wenn es nur 33 Millionen sind ist es trotzdem zuviel für diesen Spieler ;)
und wenn dadurch in Zukunft die Preise für euch immer höher werden würde ich es nicht als vorteil sehen.
:tnx:, ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir ihn uns leisten könnten.
Zumal ihr in absehbarer Zeit auch einen nationalen Konkurrenten auf Wirtschaftlicher Höhe haben werdet
Nein, das wird noch ein paar Jährchen dauern.

Back