der ist so schlecht der kann nicht mal von einem Bauern kommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der ist so schlecht der kann nicht mal von einem Bauern kommen

Möchtest du mit etwa erzählen das du Boateng und Badstuber auf einer Stufe mit Hummels und Subotic siehst?
Und ich persönlich finde Boateng total scheiße und kann nicht verstehen warum er sich das Fußball-spielen ausgesucht hat
:bier:
Ps: und es ging nicht um die gesamte Abwehrreihe,vielleicht bei dir,aber nicht in dieser Diskussion
Die Abwehrreihen sind im Übrigen eh nicht wirklich zu vergleichen, da beide Teams völlig anders verteidigen und damit völlig andere Anforderungen an die Verteidiger stellen...

Interessant. Ich dachte bisher, Abwehrspieler sind hauptsächlich dazu da, um Tore zu verhindern und/oder etwas für die Spieleröffnung zu tun. Müssen sich die armen Kerle während einer Partie bei euch auch noch um den Rasen und das Tornetz kümmern? Wenn ja, verstehe ich die letzte Saison nun besser...![]()
Man muss aber dazu sagen, dass Abwehrspielverhalten nicht mein Steckenpferd ist... Hauptsache, sie machen dass, was ich ihnen von hinten zuschreie 
Und alle momentanen anti BVB Kampagnen sind mMn stark von Neid geprägt, denn gegen die Truppe, die die aktuell haben, kann man eigentlich gar nichts haben, da ist null Arroganz, da ist Spielfreude pur, junge gute Typen, die sind einfach nur sympathisch.

Ich stimme dir in fast allen Belangen zu; aber bei dem letzten Satz, da kann ich nicht konform mit dir gehen. Oder findest du Großkreutz sympathisch?![]()
Ja finde ich, wobei ich da auch andere Meinungen akzeptiere. Großkreutz ist nur einer von vielen Spielern.

Die Dortmunder Viererkette ist auf jeder einzelnen Position besser als die der Bayern. Hummels ist der alles überragende Verteidiger der Liga, einer der besten der Welt. Piszek der überragende Außenverteidiger der Liga. Schmelzer, Subotic und Santana haben ebenfalls internationales Niveau.
Dortmunds Gegner haben sich bereits in der letzten Saison häufig hinten rein gestellt, finde ich sehr amüsant wie die Bayern da weinen und denken, die Taktik würden die Gegner nur gegen sie anwenden. Sogar gegen uns stellen sich immer noch viele Gegner hinten rein, auch wenn sich das in den letzten zwei Jahren natürlich gelockert hat bei unserer Misere. Mich würde es nicht überraschen, wenn der BVB zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft holt, entscheidend wird sein wie die ihr Offensivspiel mit Reus statt Kagawa klappen wird, das ist ein komplett anderer Typ.
Und alle momentanen anti BVB Kampagnen sind mMn stark von Neid geprägt, denn gegen die Truppe, die die aktuell haben, kann man eigentlich gar nichts haben, da ist null Arroganz, da ist Spielfreude pur, junge gute Typen, die sind einfach nur sympathisch.

Und alle momentanen anti BVB Kampagnen sind mMn stark von Neid geprägt...

Das wäre ein Traum, wenn JH Boateng durch Dante ersetzt.Lahm - Dante - Badstuber - Alaba
Das wäre ein Traum, wenn JH Boateng durch Dante ersetzt.

So wie die anti Bayern Kampagnen der letzten 30 Jahre![]()
Interessant. Ich dachte bisher, Abwehrspieler sind hauptsächlich dazu da, um Tore zu verhindern und/oder etwas für die Spieleröffnung zu tun. Müssen sich die armen Kerle während einer Partie bei euch auch noch um den Rasen und das Tornetz kümmern? Wenn ja, verstehe ich die letzte Saison nun besser...![]()

Das wäre ein Traum, wenn JH Boateng durch Dante ersetzt.
Stimmt, macht natürlich gar keinen Unterschied, wie hoch die Abwehrreihe steht und wie stark das restliche Team nach hinten mitarbeitet![]()
:daumen: