FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Gomez ist auch so einer. Trifft immer, macht fürs Team aber sehr wenig. Mir gefällt die Zusammenstellung der Truppe überhaupt nicht.

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich glaube dass Bayern es dieses Jahr macht... Gesetz der Bundesliga, drei Jahre hintereinander wird Bayern nicht Nicht-Meister.

Naja, ein Gesetz der Serie existiert doch nur, um irgendwann unterbrochen zu werden. Warum nicht diese Saison? ich wäre sehr gespannt, was dann in München passieren würde ... :cool:

Denke Bayern wirds und die sind auch Favorit. Letzte Saison waren sie ja zumindest von den Punkten her schon stark und haben jetzt ihren Kader noch gut erweitert, außerdem traue ich Dortmund nicht nochmal so eine Ausnahmesaison zu.

Die Dortmunder müssen erstmal beweisen, dass sie den Abgang von Kagawa verkraften können und auch mal zeigen, dass sie in der CL ein Spiel gewinnen können. Die Bayern werden hoffentlich, solange wir es nicht werden, Meister.

Zitat von [SVW]Andi;2311281:
Die Dortmunder müssen erstmal beweisen, dass sie den Abgang von Kagawa verkraften können und auch mal zeigen, dass sie in der CL ein Spiel gewinnen können. Die Bayern werden hoffentlich, solange wir es nicht werden, Meister.

Wenn ich richtig informiert bin, kann man auch Meister werden, ohne in der CL zu gewinnen! :cool:

Kagawa wurde vermutlich durch Reus mehr als ersetzt! Es wird auf Lewandowskis Treffsicherheit ankommen, ob es der BvB ein drittes Mal in Folge schaffen wird!

Gerade nach der 2. Meisterschaft in Folge werden die Gegner von Dortmund in dieser Saison nahezu ähnlich auftreten, wie sie es gegen Bayern tun. Bin gespannt was sich die gelben einfallen lassen. Das Potenzial haben sie natürlich, aber das haben die Bayern auch. Stellt sich die Frage, wer es besser umsetzen wird.

Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass der Abwehrriegel in diesem Jahr nicht so überzeugend auftreten wird, wie in den letzten 2 Jahren. Meiner Meinung nach sieht man in letzter Zeit des öfteren Stellungsfehler von Hummels und Subotic. Das konnte man teilweise schon gut im Liga Total CUP sehen.

Außerdem gehen mir diese Friede-Freude-Eierkuchen Fans so derbe auf den Sack... Ich kann die scheiße (speziell bei Facebook) nicht mehr sehen. Wo kommen die ganzen Dortmund Mongos eigentlich her? Die gabs doch früher nicht...

Gerade nach der 2. Meisterschaft in Folge werden die Gegner von Dortmund in dieser Saison nahezu ähnlich auftreten, wie sie es gegen Bayern tun. Bin gespannt was sich die gelben einfallen lassen. Das Potenzial haben sie natürlich, aber das haben die Bayern auch. Stellt sich die Frage, wer es besser umsetzen wird.

Es gibt 16 weitere, potenzielle Kandidaten. Vielelicht wird es ein anderer Verein, z.B Wolfsburg (s.o.) am besten umsetzen?

Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass der Abwehrriegel in diesem Jahr nicht so überzeugend auftreten wird, wie in den letzten 2 Jahren. Meiner Meinung nach sieht man in letzter Zeit des öfteren Stellungsfehler von Hummels und Subotic. Das konnte man teilweise schon gut im Liga Total CUP sehen.

Du meinst, Boateng, Badstuber, van Buyten wirken sicherer? Wenn Du Dich da mal nicht täuschst?! Dazu ein "eiernder" "Möchtegern-Welttorhüter"? Auf mich wirkt Dortmunds Abwehr deutlich stabiler.

Außerdem gehen mir diese Friede-Freude-Eierkuchen Fans so derbe auf den Sack... Ich kann die scheiße (speziell bei Facebook) nicht mehr sehen. Wo kommen die ganzen Dortmund Mongos eigentlich her? Die gabs doch früher nicht...

Schreibt ein "Kunde" des "FC Bauern"? :confused: Ich schmeiß mich weg! :lol::lol:

Die hat man nach und nach aus der Erfolgsfanabteilung der Säbener abgeworben.:)

Naja, da würde ich mich nu nicht drauf verlassen, ich sehe die Abwehrreihen beider Vereine ziemlich gleich auf, ähnlich wie letzte Saison.

Back