FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Shaqiri soll auf der 10 spielen :confused:

Der ist doch ein reiner Außenspieler und wurde geholt um Robbery Dampf zu machen.

Dann verfällt man doch wieder in die alten Muster. Das was den Bayern im letzten Jahr gefehlt hat (die Kreativität, eine überraschende Aktion im MF) soll nun mit Hilfe von Shaqiri umgesetzt werden.

Was jetzt bei Chelsea hervorragend funktioniert... Man muss halt auch ein geeignetes Team um sich haben, ansonsten nützt auch der genialste Einzelspieler nichts.

Ich finde die Bayern jetzt nichts so extrem, stark. Finde auch nicht, daß die sich so wahnsinnig verstärkt haben. Ich glaube fast, daß sie darauf hoffen, daß die anderen Mannschaften durch ihren Erfolg und den sich daraus resulterenden Verkauf von guten Spielern, sich derart geschwächt haben, daß BAyern wieder vorbeimarschieren kann.

Ich finde die Bayern jetzt nichts so extrem, stark. Finde auch nicht, daß die sich so wahnsinnig verstärkt haben. Ich glaube fast, daß sie darauf hoffen, daß die anderen Mannschaften durch ihren Erfolg und den sich daraus resulterenden Verkauf von guten Spielern, sich derart geschwächt haben, daß BAyern wieder vorbeimarschieren kann.

:tnx: Sehe ich genau so... Vielleicht weiß der Würstchen-Ulli auch nicht mehr wen er noch durch jemand besseres ersetzten soll, nachdem er seine eigenen Spieler immer und überall in die Sterne gehimmelt hat!

:tnx:
Und anscheinend fällt Gomez jetzt auch noch lange aus
http://www.kicker.de/news/fussball/...-wird-operiert-und-faellt-wohl-lange-aus.html

Uff.....das ist hart. Nicht auszudenken, wenn uns das letzte Saison passiert wäre.

Diese Saison haben wir zumindest Pizarro/Mandzukic in der Hinterhand. Trotzdem ist der Ausfall von MG eine sehr große Schwächung. Wir haben mal wieder das Verletzungspech gepachtet :(

Uff.....das ist hart. Nicht auszudenken, wenn uns das letzte Saison passiert wäre.

Diese Saison haben wir zumindest Pizarro/Mandzukic in der Hinterhand. Trotzdem ist der Ausfall von MG eine sehr große Schwächung. Wir haben mal wieder das Verletzungspech gepachtet :(

Mal wieder? Was sollte Werder denn die letzten Jahre sagen? Und welcher Verein hat angeblich die beste Bank der Liga? Da steckt man so ein paar Ausfälle doch locker mal eben weg, oder?

Noch dazu, wo Pizarro ja auch nicht fit ist, muß sich Bayern nun schon vor Saisonbeginn mit dem Gedanken anfreunden, gegen den Abstieg zu spielen.

Sorry, war Ironie, aber dieses Gejammer auf hohem Niveau geht mir echt auf den Zeiger.

Back