FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich muss gestehen, ich steh grad auf dem Schlauch.

Was der Verbleib von Löw als Bundespfeife mit Sammer als neuer Sportdirektor bei Bayern zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

Das ist der Hammer! Auf jeden Fall richtig, was die Bayern machen. Mit ihrer Boygroup werden sie kommende Saison ohnehin ins Schlingern geraten, nachdem die alle wichtigen Spiele verloren haben. Problem Robben ist auch ungelöst.
Jetzt muss nur noch Löw zurücktreten und das Chaos beim DFB ist perfekt.
Sammer war der einzige Gegenpol zu Löw und Bierhoff.

Ui, das ist überraschend.

Sammer als Ex-Dortmunder... hmm

Aber ich halte sehr viel von Sammer, der hat Profil, Persönlichkeit und eine gewisse Siegermentalität. Alles was Nerlinger nicht hat :D

Beckenbauer: "Die Bayern sind schuld am Ausscheiden der DFB-Elf"

Quelle: Sky

Richtig. Wenn was nicht läuft in D, sind immer die bayern schuld.
:D

Kriegt der Sammer nicht auch immer sone rote Birne?
Da haben die sich den richtigen geangelt.

Ich glaub die haben ihm den Posten wirklich gegeben, damit er spätestens im Sommer 2013 das Ruder voll übernimmt. Wieder so ein Hoeneß'scher Fehlgriff, der Sammer hat sich nur lang genug eingeschleimt.

Eher nicht. Sammer hat erst vor kurzem ausgeschlossen, jemals wieder als Trainer zu arbeiten - auch nicht als Bundestrainer. Ich denke, er war beim DFB nicht mehr zu 100% glücklich, siehe das Theater mit dem HSV.

Der Sportdirektor-Posten beim FC Bayern passt da schon weit eher in sein Beuteschema. Beste Voraussetzungen im Jugendbereich, Top-Möglichkeiten aus finanzieller Sicht und die Aussicht auf regen Gedankenaustausch mit Hoeneß und Rummenigge. :D

Der Einzige, neben den DFB-Verantwortlichen, dem diese Personalie weh tun könnte, ist Oliver Kahn. Der hätte diesen Job wohl auch gerne gemacht...;)

Back