S
Spitzenreiter
Guest
Ich soll Sammer fragen, warum Löw noch im Amt ist?
@ RoyKeane
Danke![]()
Is Dir vllt. zu warm?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich soll Sammer fragen, warum Löw noch im Amt ist?
@ RoyKeane
Danke![]()

By the way: fc #bayern sacks Sportdirector Christian #Nerlinger and install Matthias #Sammer won't be last surprising decision... #fcb

Ich muss gestehen, ich steh grad auf dem Schlauch.
Was der Verbleib von Löw als Bundespfeife mit Sammer als neuer Sportdirektor bei Bayern zu tun hat, ist mir ein Rätsel.
Nun Sammer wäre wohl Löws nachfolger geworden wenn.............nur das sich das nicht abzeichnet ,das einer gebraucht wird,geht er halt zum Wurst Uli.

Ui, das ist überraschend.
Sammer als Ex-Dortmunder... hmm
Aber ich halte sehr viel von Sammer, der hat Profil, Persönlichkeit und eine gewisse Siegermentalität. Alles was Nerlinger nicht hat![]()

Ich denke, daß es für die Bayern eine gute verpflichtung ist, denn Sammer hat beim DFB tolle Arbeit geleistet.

Sammer ist Sportchef bei den Bayern! :eek:
Fachlich ist er gut und genauso humorlos. Paßt.
Mal schauen, wann Löw als Trainer folgt.

Ich glaub die haben ihm den Posten wirklich gegeben, damit er spätestens im Sommer 2013 das Ruder voll übernimmt. Wieder so ein Hoeneß'scher Fehlgriff, der Sammer hat sich nur lang genug eingeschleimt.

Der Einzige, neben den DFB-Verantwortlichen, dem diese Personalie weh tun könnte, ist Oliver Kahn. Der hätte diesen Job wohl auch gerne gemacht...![]()

Der kann gerne beim KSC anfangen und sich dann hocharbeiten![]()
Ui, das ist überraschend.
Sammer als Ex-Dortmunder... hmm
Der macht nix mehr ohne KMH :O

Der kann gerne beim KSC anfangen und sich dann hocharbeiten![]()