FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Jetzt hat Nerlinger also die Verantwortung über die titellose Saison?

Das ist purer Aktionismus, absolut unfundiert.

Wenigstens lässt Sammer jetzt den DFB in Ruhe.

Natürlich auch geil, dass der FCB die Nachricht erstmal exklusiv an die Bildzeitung verkauft - klingt nach seriöser Arbeit!

Finds schade, dass Sammer dem DFB den Rücken kehrt, er hat sehr gute Arbeit bei den Jugendmannschaften geleistet - hätte mir gewünscht, dass er dort noch länger bleibt, denn in den letzten Jahren sind die Erfolge der U-Mannschaften wieder rückläufig....

Jetzt hat Nerlinger also die Verantwortung über die titellose Saison?

Das ist purer Aktionismus, absolut unfundiert.

Wenigstens lässt Sammer jetzt den DFB in Ruhe.

Sammer verlangt doch immer nach mehr Führungspersönlichkeiten... Da kann er dann mal mit guten Beispiel vorangehen, mehr Profil als Nerlinger hat er eh schon, und wird den Bayern- Spielern jetzt schon die Eiermentalität wieder eintrichtern... Und wenn das nicht hilft, dann wird halt gebrüllt :p

Für den DFB ist der Abgang sicherlich ein herber Verlust. Man kann den Sammer mögen oder nicht, er ist ein Mann mit Vision, der verstärkt auf die Jugend setzt, hervorragende Arbeit geleistet hat und eine moderne Einstellung von Fußball hat.

Für den FCB sicherlich ein Schritt nach vorne.

Das sehe ich ja jetzt erst :eek::eek::eek:

Damit hätte ich ja nie gerechnet. Ich meine, dass Nerlinger ne Luftpumpe ist, habe ich immer schon so gesehen, aber das Sammer jetzt dahingeht??

Mir scheint, dass Sammer Löw ablösen wollte, aber der DFB nciht mitgespielt hat und er deswegen geht :D

Back