Wo habe ich denn geschrieben, dass du das geschrieben hast?Wo habe ich denn geschrieben, dass ich glaube, dass der FCB Müller ziehen lässt bzw. er selbst gehen möchte? Zu einen möglichen Wechsel Müllers habe ich überhaupt nichts geschrieben. Oder kannst du auch schon Gedanken lesen?
Hinter meinem Satz steht kein Punkt, sondern ein FragezeichenAha, und du glaubst, dass KHR/CN/etc. TM ziehen lassen würden und/oder TM den FCB verlassen möchte?
Ich schrieb, dass ich mir sicher bin - nicht, dass ich es weiß. Das ist ein Unterschied.Mich beeindruckt einfach nur, dass du meistens alles im voraus weißt.
Ich bin nicht in die Körper der Bayern-Verantwortlichen und Spieler geschlüpft. Ich habe nur meine Meinung vertreten - Zugegeben: Das habe ich ungewohnt offensiv getan und zwar deswegen, weil ich mir selten soo sicher war wie bei Müller.Sich aber hierhin stellen und in die Körper der Bauern-Verantwortlichen und Spieler zu schlüpfen, ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel des Guten. Außerdem interpretierst du Dinge, die gar nicht zu interpretieren sind, weil gar nicht darüber geschrieben wurde.
Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück.Ich kenne dich auch als User, mit dem man angenehm Meinungen austauschen kann.