1) Wo ist die Antwortmöglichkeit, dass sie einem einfach viel zu arrogant und unsportlich sind?
Ja, die will ich auch.
Ach ja: Was ist eine Einstelleung?

Außerdem finde ich die nicht scheiße, sondern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1) Wo ist die Antwortmöglichkeit, dass sie einem einfach viel zu arrogant und unsportlich sind?

Ach ja: Was ist eine Einstelleung?![]()

Wenn wir grad beim Thema sind: Satzzeichen werden wieder mal gemobbt... Die armen Dinger![]()
Man muss zugeben, dass manches dort auch positiv ist, so das erhebliche soziale Engagement des Vereins, vor allem von Hoeneß.

Da schaue ich den Anfang von Pulp Fiction und was sehe und höre ich da:
"Everybody be cool this is a robbery"
:eek::eek::eek::eek::eek:

Da schaue ich den Anfang von Pulp Fiction und was sehe und höre ich da:
"Everybody be cool this is a robbery"

Watt soll er denn sonst sagen? This is an about-case? This is a thief-stable?![]()

Entschuldigung, ich dachte einfach, dass Robbery eine Erfindung der Bild-Zeitung ist und wusste nicht, dass die das nur aus Pulp Fiction geklaut haben :O![]()
Entschuldigung, ich dachte einfach, dass Robbery eine Erfindung der Bild-Zeitung ist und wusste nicht, dass die das nur aus Pulp Fiction geklaut haben :O![]()
*Klugscheißmodusan:*
Robbery ist nunmal einer der in der englischen Sprache gebräuchlichen Begriffe für Raub oder Überfall oder Diebstahl. Es ist also nicht unbedingt so, dass das Wort für Pulp Fiction erfunden wurde...
*Klugscheißmodusaus*
Ich finde die Bayern gar nicht scheiße. Vor Uli Hoeneß habe ich großen Respekt, wenn ich mich in einen Bayernfan hineinversetze, erst recht.
Wenn man in einer Stadt wie Berlin lebt, gewöhnt man sich daran, unter Fans aller möglichen Vereine zu leben, mit ihnen auszukommen und das als Bereicherung zu empfinden.
Außerdem habe ich nichts von Feindbildern. Und einige sehr gute Freunde sind Bayernfans
Oh man, war mein Witz so schlecht, dass du meintest, ich weiss nicht was robbery im englischen bedeutet?
Ich muss mir Gedanken machen ....

Alles außer Bremen ist scheiße.
), Lautern-, Gladbach-, Bayern-... usw-Fans. Aber es gab keinen der áuf Chelsea gehofft hat... selbst wenn, wäre es auch kein Problem gewesen. Es ist eben so, dass ich in erster Linie auf deustche Clubs hoffe... ***egal, ob das nur Pauli, Hamburg, Leverkusen oder Bayern ist. Meine Sympathie gilt nun einmal immer zu aller erst den deutschen Clubs. Meine Sympathie gilt nun einmal immer zu aller erst den deutschen Clubs.
Ich finde es nicht schlimm, wenn man es nicht tut, aber einen als Gutmensch zu betiteln (weiss nicht mehr genau in welchem Beitrag das vorkam) dann kommt mir schon etwas die Galle hoch. Das ist eben eine Meinung, die sollte ebenso akzeptiert werden, wie die auf Chelsea zu hoffen.