Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Bayern gar nicht scheiße. Vor Uli Hoeneß habe ich großen Respekt, wenn ich mich in einen Bayernfan hineinversetze, erst recht.
Wenn man in einer Stadt wie Berlin lebt, gewöhnt man sich daran, unter Fans aller möglichen Vereine zu leben, mit ihnen auszukommen und das als Bereicherung zu empfinden.
Außerdem habe ich nichts von Feindbildern. Und einige sehr gute Freunde sind Bayernfans
Das Schließen des Threads überlasse ich einem Mod-Kollegen, nachdem ich mich hier geäußert habe.
MFG dkbs

Aufgrund der abgehobenen Fans, bei denen alles was nicht gerade für Bayern spielt, scheisse ist.
Vor Hoeness habe ich großen Respekt, auch wenn er oft nervt.
1) Wo ist die Antwortmöglichkeit, dass sie einem einfach viel zu arrogant und unsportlich sind?
2) wollen wir da nicht mit dem Bayern-Thread zusammenlegen?

). Vor Hoeneß ziehe ich den Hut, über Nerlinger kann ich immer lachen und das Bundesschaf ist auch immer für Schmunzler gut 
Niemanden kann man so herrlich triezen, wie die sie 

(außer vielleicht Man Utd- Fans
)Der Richter zum Angeklagten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche möchten Sie zuerst hören?"
"Die schlechte"
"Die schlechte: Sie werden erschossen"
"Die gute: Arjan Robben schießt".

Unsymphatischer Haufen (Frankenstein Monster, Robben, Gomez, Ulli, Rummenigge usw) gönnen tu ich dem Verein ausser einem Absteig nix.

Man kann hier selbst Threads mit Umfragen starten? :eek::eek:
Ja. Davon sollte aber nur in begründeten Fällen Gebrauch gemacht werden.