FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aufgrund der abgehobenen Fans, bei denen alles was nicht gerade für Bayern spielt, scheisse ist.

Vor Hoeness habe ich großen Respekt, auch wenn er oft nervt.

Ich finde die Bayern gar nicht scheiße. Vor Uli Hoeneß habe ich großen Respekt, wenn ich mich in einen Bayernfan hineinversetze, erst recht.
Wenn man in einer Stadt wie Berlin lebt, gewöhnt man sich daran, unter Fans aller möglichen Vereine zu leben, mit ihnen auszukommen und das als Bereicherung zu empfinden.
Außerdem habe ich nichts von Feindbildern. Und einige sehr gute Freunde sind Bayernfans

Das Schließen des Threads überlasse ich einem Mod-Kollegen, nachdem ich mich hier geäußert habe.

MFG dkbs

:tnx:

1) Wo ist die Antwortmöglichkeit, dass sie einem einfach viel zu arrogant und unsportlich sind?

2) wollen wir da nicht mit dem Bayern-Thread zusammenlegen?

Jetzt werden die Bauern auch noch hier gehypt, indem man für sie einen weiteren Thread eröffnet. Bitte, sofort schließen oder zusammenlegen mit dem CL-Debakel-Thread.

Der Richter zum Angeklagten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche möchten Sie zuerst hören?"
"Die schlechte"
"Die schlechte: Sie werden erschossen"
"Die gute: Arjan Robben schießt".

Ich nehme mal nicht teil... Die Antwortmöglichkeiten sind wie von einem 5-Jährigen geschrieben und ich kann mich da mit keiner Antwort identifizieren... :cool:

Gegen die Bayern an sich habe ich nichts aber die ab und an übertriebene Abgehobenheit (geiles Wort) nervt schon gewaltig... :ugly:

Am besten gefällt mir das Argument "Neidisch auf den Erfolg". Auf welchen denn? Oder zählen neuerdings zweite Plätze als Erfolge?

Ich find sie nicht scheiße, aber als ehemalige KSC- Spielerin ist das einfach im Blut. Da kann ich nix machen :D

Badener haben normalerweise zwei Sachen in ihrer DNS: sie können den VfB und die Bayern einfach nicht leiden. Da ich einen schwäbischen Migrationshintergrund habe, fällt ersteres weg, dafür ist letzteres etwas ausgeprägter.

Jedoch habe ich vor ihrer Arbeit hohen Respekt und ich weiß zu schätzen, was sie international für den deutschen Fußball getan haben (Punkte- technisch :D). Vor Hoeneß ziehe ich den Hut, über Nerlinger kann ich immer lachen und das Bundesschaf ist auch immer für Schmunzler gut :)

Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass Bayern- Fans klasse sind :D Niemanden kann man so herrlich triezen, wie die sie :dance::dance::dance: (außer vielleicht Man Utd- Fans :D)

Weil Bayern einfach ein beschissener Verein ist!

Arrogant und überheblich

Kaufen Konkurrenten die Spieler weg um sie schlecht zu machen

Nervig

Unsympathisch (vorallem Einzelpersonen)

Werden oft vom Schiedsrichter bevorteilt

Sind durch und durch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Back