FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Und es ging nicht ums verpflichten, sondern dass zumindest Interesse herrscht und das nicht nur overflächlich, wenn man nun das dritte Mal an ihm dran ist.
Du meinst, dass die Medien das dritte mal den Namen ins Spiel bringen? ;) Dass wir bereits zum dritten mal an ihm dran sind, glaubst du hoffentlich selber nicht :)

Aber es passt für die Medien ja so schön: Guter IV, deutscher Nationalspieler und man kann noch irgendeine Story mit Neuer dazudichten.

Ich hab mir grad den Live-Ticker von Bild.de durchgelesen... sagen wir die ersten 30 Minuten.

Wie billig man versucht den 11-Freunde-Ticker zu kopieren :lol:

MvBommel hat sich geäußert und redet sogar von Abschied nach Pfiffen gegen Robben und dass dieser im Verein nicht unterstützt wird....

Wer Dante für besser hält als Höwedes oder Boateng, der hat nun gar keine ahnung. Dante ist Ismael reloaded.

Robben hat doch gerade erst seinen Vertrag verlängert den wird man kaum ziehen lassen. Auch glaube ich das Robben sich trotz allem in München sehr wohl fühlt. ;)

Ich gebe nur MvB wieder:), der sagt, dass er weiß, dass Arjen 3-Jahresvertrag unterschrieben hat, aber er an seiner Stelle an Abschied denken und zweimal über Zukunft nachdenken würde.
Und Sneijder bietet ihm gleich Platz bei Inter an:D

Ich gebe nur MvB wieder:), der sagt, dass er weiß, dass Arjen 3-Jahresvertrag unterschrieben hat, aber er an seiner Stelle an Abschied denken und zweimal über Zukunft nachdenken würde.

Ok dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte du meinst das Robben angeblich über einen Wechsel nachdenkt. Was MvB sagt ist den Bayern eh egal. :ugly: :D

Und Sneijder bietet ihm gleich Platz bei Inter an:D

Ich will Robben nicht schlecht reden aber ich behaupte das er bei kaum einem anderen Top Verein einen Stammplatz sicher hätte.

Edit:

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_563317.html

Eindeutiges Dementi von KHR zum Thema Höwedes.

Gefängniswärter zum Gefangenen. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte ist, sie werden morgen erschossen - und die Gute? Robben schießt.

:D Sorry für OT, Steine aus dem Glashaus werfen usw. - aber den musste ich los werden...

Ich will Robben nicht schlecht reden aber ich behaupte das er bei kaum einem anderen Top Verein einen Stammplatz sicher hätte.
Da bin ich anderer Meinung.

:thumb:

Gefängniswärter zum Gefangenen. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte ist, sie werden morgen erschossen - und die Gute? Robben schießt.
:D

Schön auch, daß die laufende Chipstüte nicht genug Eier für diese Partie hatte. Oh, Verzeihung...er hatte natürlich "Wadenprobleme".:O
Solche Männer (Memmen) braucht das Land...

Doch. Grade dann. Grade jetzt. Sich nur zu präsentieren, wenn´s läuft, um das Baugepinsel zu genießen und sich zu verkriechen, wenn´s mal Nackenschläge gibt, zeugt nicht von ausgeprägtem Rückgrat.
Schweini ist und bleibt für mich nicht mehr als ein Cheffchen...

Angeblich hatte er ja schon im CL-Finale eine Muskelquetschung.

Mich hat gewundert, dass Ribery wieder fit ist, dachte das wäre was Ernsteres.

Doch. Grade dann. Grade jetzt. Sich nur zu präsentieren, wenn´s läuft, um das Baugepinsel zu genießen und sich zu verkriechen, wenn´s mal Nackenschläge gibt, zeugt nicht von ausgeprägtem Rückgrat.
Schweini ist und bleibt für mich nicht mehr als ein Cheffchen...

Wenn man gesehen hat, wie sehr ihn das Ganze am Samstag getroffen hat kann man (zumindest ich) es wohl verstehen, dass er da erstmal den Kopf freibekommen muss.

Tach auch,
ein Effenberg hätte sicher eine andere Reaktion gezeigt (wenns mit dem überhaupt zu der Niederlage gekommen wäre).:cool:

Back