FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Nö, es wäre hochnäsig, arrogant und überheblich! Wenn du Werderfan bist, dann solltest du inzwischen mitbekommen haben, dass es weitaus mehr als nur einen Kritiker von Diego gibt. Und das nicht erst, seit er wegen jedem Mist in der BILD zu sehen/lesen ist.

Zusatz: Den Tag, an dem der eigensinnige Schwalbenkönig verkauft wird, kann ich nicht mehr abwarten. Da frag ich mich echt noch, wieso man sich über Ribery aufregt!

Den ersten Härtetest hat der FCB gestern in sehr beeindruckender Manier bewältigt.
Stuttgart war völlig überfordert und hatte der Spielfreude des FCB nichts entgegenzusetzen. Selbst der viel zu lässig geschossene Elfer von Ribery, hat keinerlei negative Auswirkungen gehabt.
Da er ansonsten wieder ein klasse Spiel abgeliefert hat, sei ihm das verziehen.
Die Mannschaft ist Fitness mäßig auf einem sehr hohen Niveau, das wird in engeren Spielen noch sehr hilfreich sein.
Gegen den HSV wird es ein 50:50 Spiel, der HSV ist sehr heimstark uns ebenfalls gut aus der Winterpause gekommen.
Ich sehe den HSV und Leverkusen als Bayerns Hauptkonkurrenten um den Titel.
Hertha wird den 3.Platz nicht halten können, Hoffenheim traue ich nicht zu, bis zum Ende um den Titel zu spielen.
Ich würde Hoffenheim auf Rang 4 tippen und die oben genannten drei Teams als die Favoriten auf die Schale sehen.
Werder hat heute verdient in Dortmund gewonnen, der BVB hat für ein Heimspiel doch ziemlich enttäuscht.
Werder muss einiges an Punkte aufholen aber ich sehe andere Mannschaften diese Saison einfach stärker und stabiler.
Gelingt eine Serie ist mit viel Glück vielleicht noch ein Angriff auf Platz 3 möglich. Realistisch ist aber eher ein Uefa Cup Rang.
Im Pokalviertelfinale wird es hoffentlich den einen oder anderen Bundesligakracher geben, dass so viele Top Mannschaften im Viertelfinale stehen, ist selten.

@z4ck
Man stellt Ribery hier jetzt durchgehend als unfairen Spieler hin, bei Diego sehe ich es aber nicht anders.

Ribery ist so ein derb arroganter ******. Ich hab eigentlich nur auf den Tag gewartet, an dem er wieder mal einen Elfer so schiesst und der Torwart einfach stehen bleibt. Danke, Jens Lehmann... du bist ne coole Sau. Ribery hingegen ist einfach nur lächerlich. :lol:

In diesem Fall kann er es sicherlich verschmerzen.Lehmanns Anteil an dieser Elfmeteraktion habe ich nicht als so spektakulär in Erinnerung.

Ribery ist so ein derb arroganter ******. Ich hab eigentlich nur auf den Tag gewartet, an dem er wieder mal einen Elfer so schiesst und der Torwart einfach stehen bleibt. Danke, Jens Lehmann... du bist ne coole Sau. Ribery hingegen ist einfach nur lächerlich. :lol:

Arrogant? ....das ist noch harmlos ausgedrückt :wild: Kann ich dir voll und ganz zustimmen. Trotz allem ein begnadeter Fussballspielen, sobald der am Ball ist geht die Post so richtig ab. :rolleyes:

Zusatz: Den Tag, an dem der eigensinnige Schwalbenkönig verkauft wird, kann ich nicht mehr abwarten. Da frag ich mich echt noch, wieso man sich über Ribery aufregt!

Also was Ribery schon abgezogen hat in Sachen fallen lassen und schauspielern ist jawohl deutlich schlimmer als bei Diego. Diego lässt sich vielleicht leicht mal im Zweikampf fallen, aber Ribery hat z.B. damals (gegen 1860 im DFB Pokal wars glaub ich) eindrucksvoll bewiesen wie man vernünftig schauspielern muss, damit andere vom Platz fliegen.
Und sowas gab es bei Diego definitiv noch nicht!

Macht es in meinen Augen nicht besser, denn usportlich bleibt unsportlich. Zudem spielt Ribery nicht für Werder und somit muss ich es mir nicht jede Woche angucken.

Macht es in meinen Augen nicht besser, denn usportlich bleibt unsportlich. Zudem spielt Ribery nicht für Werder und somit muss ich es mir nicht jede Woche angucken.

Ich finde nicht, dass man sagen kann Diego wäre unsportlich. Immer voll rein rennen ist auch nicht immer die beste Lösung. Und eigentlich wird er ja auch fast immer wirklich gefoult. Das sieht nur immer etwas spektakulärer aus, weil er dabei etwas abhebt. Ähnlich wie Wiese früher bei einigen Paraden, die man auch locker ohne springen hätte abfangen können.

Achgottchen... der Ribery. Der scheint mir zuweilen ein kindsköpfiger, unreifer Jungprofi zu sein, der schnell beleidigt ist, wenn ihm ein anderes Kind etwas wegnimmt - dann greift er, kindgerecht, mal zu unlauteren Mitteln, um seine Ziele zu erreichen. Ich frage mich immer, wie das Leben für sie verlaufen würde, wenn sie mal mit der Realität konfrontiert und ein kleine-Leute-Leben führen müssten. Das gilt für viele Fußballprofis im Allgemeinen und für den Franzosen im Besonderen. Er sollte dankbar sein, dass ihm der liebe Gott dieses Talent mit auf den Weg gegeben hat.

Back