Den ersten Härtetest hat der FCB gestern in sehr beeindruckender Manier bewältigt.
Stuttgart war völlig überfordert und hatte der Spielfreude des FCB nichts entgegenzusetzen. Selbst der viel zu lässig geschossene Elfer von Ribery, hat keinerlei negative Auswirkungen gehabt.
Da er ansonsten wieder ein klasse Spiel abgeliefert hat, sei ihm das verziehen.
Die Mannschaft ist Fitness mäßig auf einem sehr hohen Niveau, das wird in engeren Spielen noch sehr hilfreich sein.
Gegen den HSV wird es ein 50:50 Spiel, der HSV ist sehr heimstark uns ebenfalls gut aus der Winterpause gekommen.
Ich sehe den HSV und Leverkusen als Bayerns Hauptkonkurrenten um den Titel.
Hertha wird den 3.Platz nicht halten können, Hoffenheim traue ich nicht zu, bis zum Ende um den Titel zu spielen.
Ich würde Hoffenheim auf Rang 4 tippen und die oben genannten drei Teams als die Favoriten auf die Schale sehen.
Werder hat heute verdient in Dortmund gewonnen, der BVB hat für ein Heimspiel doch ziemlich enttäuscht.
Werder muss einiges an Punkte aufholen aber ich sehe andere Mannschaften diese Saison einfach stärker und stabiler.
Gelingt eine Serie ist mit viel Glück vielleicht noch ein Angriff auf Platz 3 möglich. Realistisch ist aber eher ein Uefa Cup Rang.
Im Pokalviertelfinale wird es hoffentlich den einen oder anderen Bundesligakracher geben, dass so viele Top Mannschaften im Viertelfinale stehen, ist selten.