FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Seine spielerischen Qualitäten hin oder her, mir reicht es einfach. Würde er immer so mannschaftsdienlich und standfest spielen wie in Durchgang 2, dann wäre es wunderbar. Aber die Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben.

:lol:
Vorzüglich Wächter!

Aber deine Litaneien gegen einen unserer Spieer kannst du jetzt lassen. Alle wissen es jetzt und haben es mitbekommen. Ihr werdet keine Freunde mehr und du willst nichtmehr mit ihm spielen. Ist gut dann jetzt mal.
Ich hoffe er wird dir den Gefallen nicht tun und mit dem Waechter Trikot nächste, übernächste, über-übernächste usw. Saison auflaufen :)

Wenn ich mich dabei wohl fühle, wenn ich mal wieder einen kritischen Beitrag über Diego verfasst habe, dann werde ich auch meine Fresse halten. Aber da es bisher noch nicht der Fall war, werdet ihr mit meinem Geschreibsel über ihn leben müssen. :p

Aber so gesehen werde ich das nur noch im richtigen Bereich tun. Und da der für mich gesperrt ist, wird es von mir wohl so schnell nichts mehr von mir zu Diego zu lesen geben.

Somit genug von meinem OT-Gefasel!

Laut Premiere sind die Bayern mal wieder zur unbesiegbaren Übermannschaft mutiert... irgendwann wird's langweilig, was Premiere da immer wieder und wieder veranstaltet. Sollen sie sich halt gleich in BayernTV umbenennen und gut is.

Die Überbayern haben sich in ihrer endlosen Gnade erbarmt, dem Gegner Punkte zu gewähren. Mal sehen, wie lange die Gnadenphase dauert.

Servus, Erdboden. Alter Geselle... was bist du hart.

Heute wurde mal wieder aufgezeigt, dass man mit Leidenschaft und ein wenig Einsatz, diese Bauern durchaus mit einfach Mitteln besiegen kann. Es braucht nicht mal eine überirdische Leistung - nur ein entsprechendes Zweikampfverhalten.

Dieser ganze Medienhype war auch nicht mehr auszuhalten. Was freu ich mich.

Auch wenn die Bayern nicht überragend gespielt haben, die Anzahl an guten Torchancen war doch recht imposant. Das sie soviele Fahrkarten schießen wie gestern, kommt ja eigentlich relativ selten vor. Alleine Toni hätte die Partie ja für die Bayern entscheiden müssen.
Stark fand ich das Interview von Lahm...als sie ihm die Szene mit dem abgepfiffenen Tor von Toni gezeigt haben, hat er nicht gleich gesagt, dass da ein regulärer Treffer verweigert wurde, sondern hatte sogar noch Verständnis für den Schiedsrichter bzw. für dessen Entscheidung. Solch Ehrlichkeit findet man auch nicht mehr an jeder Ecke....:)

Ja ja die Gala Bayern!:D

In meinem Freundeskreis war ich der Einzige, der den hohen Sieg am Dienstag lediglich der grottenschlechten Stuttgarter Mannschaft zuschrieb.

Ich bin mal gespannt, was die gegen Gladbach reißen...

Auch wenn die Bayern nicht überragend gespielt haben, die Anzahl an guten Torchancen war doch recht imposant. Das sie soviele Fahrkarten schießen wie gestern, kommt ja eigentlich relativ selten vor. Alleine Toni hätte die Partie ja für die Bayern entscheiden müssen.
Stark fand ich das Interview von Lahm...als sie ihm die Szene mit dem abgepfiffenen Tor von Toni gezeigt haben, hat er nicht gleich gesagt, dass da ein regulärer Treffer verweigert wurde, sondern hatte sogar noch Verständnis für den Schiedsrichter bzw. für dessen Entscheidung. Solch Ehrlichkeit findet man auch nicht mehr an jeder Ecke....:)
Die Chancen des HSV reichten aber auch für 2 Spiele. Wenn Guerrero nicht so blind wäre oder anders ausgedrückt, wenn sich Olic nicht hätte sperren lassen, wären deutlich mehr Tore drin gewesen. Alles in allem war der Sieg verdient. Das schönste aber war Marcel Reifs Frust ob der Leistung seiner Bayern. Dass nicht jede Mannschaft so schlecht spielt wie der VfB am Dienstag hätte eigentlich allen klar sein müssen. Dass man aus diesem Pokalspiel ableitete, dass die Bayern nunmehr unbesiegbar seien, war alles andere als von Fussballsachverstand geprägt. Der VfB bewegte sich nicht einmal auf dem Niveau einer Drittliga-Mannschaft und leistete sich einen peinlichen Zweikampf nach dem anderen. Es war das schlimmste Gestümpere was ich seit Jahren von einem BL-Team gesehen habe.

WER SOLL BLOß DIESE SUPERBAYERN STOPPEN??????? :eek:

Hm... naja, im ersten Rückrundenspiel der HSV z.B. ;) Hoffentlich hört dieser beschissene Medienhype dann jetzt endlich mal auf.

Guck an. Diese Qualitäten werden hier im Forum ja meistens unseren Stürmern zugeschrieben. Ist es dann nicht beruhigend, dass sogenannten Weltklassestürmer auch Chancen auslassen? Wäre doch mal ein Denkansatz, das den hiesigen Leuten auch mal zuzugestehen.

Hamburg - Bayern kurz zusammengefasst:

Beide Mannschaften hatten eine gute Halbzeit, beide hatten gute Offensivaktionen, die einen hatten dazu noch einen guten Torwart, die anderen nicht.

Hamburg - Bayern kurz zusammengefasst:

Beide Mannschaften hatten eine gute Halbzeit, beide hatten gute Offensivaktionen, die einen hatten dazu noch einen guten Torwart, die anderen nicht.

Plus zwei nicht gegebene, reguläre Tore. Ändert zwar nichts, sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben. Trotzdem verdienter Sieg für den HSV. Wenn auch etwas glücklich. Geht Bayern durch Toni 1:0 in Führung, wage ich zu behaupten, dass sie zumindest nicht verloren hätten. Was soll`s... gleicht sich ja alles im Laufe der Saison aus ;):D

Anatoli Timoschtschuk kommt laut Videotext im Sommer für 10,9 Mill. zu den Bazzies.

Kann sogar noch billiger werden. Die 14 Mio Dollar gelten für einen Wechsel bis zum 28.02 (Saisonbeginn bei den Russen) und die Klausel muss bis dahin gezogen werden. Es ist wohl angedacht, ihn bis 01.07. noch bei Zenit zu parken (Leihe) und dafür etwas weniger zu bezahlen. So oder so... ein Hammertransfer zum Schnäppchenpreis. Da kann man dann das relativ hohe Alter des Spielers vernachlässigen und hat für die nächsten 3-4 Jahre nen hervorragenden Sechser.

Plus zwei nicht gegebene, reguläre Tore. Ändert zwar nichts, sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben. Trotzdem verdienter Sieg für den HSV. Wenn auch etwas glücklich. Geht Bayern durch Toni 1:0 in Führung, wage ich zu behaupten, dass sie zumindest nicht verloren hätten. Was soll`s... gleicht sich ja alles im Laufe der Saison aus ;):D

Zwei reguläre Tore?? Ach komm, das waren doch mind. 17, oder? ;)

Zwei reguläre Tore?? Ach komm, das waren doch mind. 17, oder? ;)

Dass man das Tor von Klose per Tatsachenentscheidung nicht erkennen kann, seh ich ja ein. Der Schiri hat nunmal nicht 87 Zeitlupen und ne Software die erkennt, dass das Ding drin war.

Beim Tor von Toni gibt es aber nun mal gar nichts zu pfeifen!

Wie gesagt, ändert nichts daran, dass der Sieg für den HSV verdient ist. In der ersten Halbzeit waren sie klar überlegen, in der zweiten hatten sie schöne Konterchancen.

Beim Tor von Toni gibt es aber nun mal gar nichts zu pfeifen!

Wie gesagt, ändert nichts daran, dass der Sieg für den HSV verdient ist. In der ersten Halbzeit waren sie klar überlegen, in der zweiten hatten sie schöne Konterchancen.

Tore kannst Du nur schießen, wenn das Spiel nicht unterbrochen ist. Zu dem Zeitpunkt des Trikotziehens und des Torschusses war das Spiel schon unterbrochen.
Nehmen wir mal an, Lucio liegt verletzt auf dem Boden, der Schiri lässt die Betreuer auf den Platz, Rost greift sich die Pille und netzt bei Rensing ein.. Wurde Rost dann das Tor aberkannt oder hat er nie eins geschossen?

Aber Deiner Gesamteinschätzung stimme ich zu. Glücklicher Sieg, aber nicht unverdient. ;)

??? Den hab ich z.B. aus keiner Einstellung hinter der Linie gesehen. Aber unterschiedliche Sichtweisen halt, gelle? ;)

Du musst die richtigen Sendungen gucken. ;) Gibt ja heute tolle Technik für sowas. Da werden die unterschiedlichen Sichtweisen dann relativiert. ;)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../geklautes-tor-bei-niederlage-in-hamburg.html

Ist wie gesagt aber auch egal. Ergebnis geht so in Ordnung. Fakt ist aber trotzdem, das zwei reguläre Tore nicht gegeben worden sind. Man möge dies bedenken, wenn man Bayern mal wieder unterstellt, von den Schiedsrichtern bevorzugt zu werden. Ist in dieser Saison übrigens kein Einzelfall. Andere würden jetzt www.wahretabelle.de bemühen. Das lass ich aber lieber. :D

Auf die wilde Theorie des HSV-Fans über mir gehe ich jetzt mal nicht ein. Wer nicht zugeben kann, dass bei der "Toni-Situation" aber mal gar nichts abzupfeifen war, egal zu welchem Zeitpunkt, hat das Spiel wohl in einem Paralleluniversum geschaut. ;):D

Back