FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die haben am Wochenende den Classico und werden am Dienstag nicht mit voller Kraft gefahren sein. Außerdem hätte es nach 90+ regulär 1:1 gestanden, wenn Mister Web nicht ein klares Abseitstor gegeben hätte. Egal, nächste Woche müssen die Bayern nach Madrid und da wird ihnen sicherlich nicht so ein laues Lüftchen wir am vergangenen Dienstag entgegen wehen.

Also wenn du hier mit dem Schiri anfängst, können wir natürlich auch über den Elfmeter an Gomez oder die zwei Roten gegen Real reden ;)

Dass Real nicht volle Kraft gegangen ist seh ich übrigens genauso, allerdings auch erst nach dem 1:1 weil sie dachten, das Ergebnis mit halber Kraft über die Runden bringen zu können. Selber Schuld.

@ Thorsten und Woncka
Da ihr offenbar argumentativ nicht mehr als belangloses Getöse entgegen zu bringen habt, gehe ich auf diese Posts nicht näher ein. Alles übrige wäre einfach pure Zeitverschwendung.

Ich lach mit Tod! Du bist doch derjenige, der die ganze Zeit solch einen Unsinn verzapft... Nur weil du schlechte Erfahrungen mit deinem Telefonanbieter gemacht hast (oh Gott, worüber reden wir hier?!), kannst du den Bayern doch keinen Vorwurf machen :D Oder soll Uli Hoeneß demnächst im Kundencenter der Telekom sitzen und dich bei deinem DSL-Vertrag beraten? Selten so gelacht... :applaus:

Zum Rückspiel: Ich denke Bayern hat durchaus die Qualität, Auswärts ein Tor zu schießen. Darüber hinaus hat Real durchaus die Qualität 3:0 zu gewinnen. Ich denke einfach, dass die Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheiden wird. Man muss aber auch bedenken, dass Real am Samstag ein ganz schweres Spiel gegen Barcelona um die spanische Meisterschaft austragen wird. Ich würde schon ein wenig schmunzeln, wenn sich beide Vereine so verausgaben, dass sie beide in der CL ausscheiden und am Ende Bayern gegen Chelsea im Finale stehen :lol:

Ich lach mit Tod! Du bist doch derjenige, der die ganze Zeit solch einen Unsinn verzapft... Nur weil du schlechte Erfahrungen mit deinem Telefonanbieter gemacht hast (oh Gott, worüber reden wir hier?!), kannst du den Bayern doch keinen Vorwurf machen :D Oder soll Uli Hoeneß demnächst im Kundencenter der Telekom sitzen und dich bei deinem DSL-Vertrag beraten? Selten so gelacht... :applaus:

Zum Rückspiel: Ich denke Bayern hat durchaus die Qualität, Auswärts ein Tor zu schießen. Darüber hinaus hat Real durchaus die Qualität 3:0 zu gewinnen. Ich denke einfach, dass die Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheiden wird. Man muss aber auch bedenken, dass Real am Samstag ein ganz schweres Spiel gegen Barcelona um die spanische Meisterschaft austragen wird. Ich würde schon ein wenig schmunzeln, wenn sich beide Vereine so verausgaben, dass sie beide in der CL ausscheiden und am Ende Bayern gegen Chelsea im Finale stehen :lol:

Hat dich hier irgend jemand um Deine irrelevante Meinung gebeten?
Ich glaub es nicht.

Man muss aber auch bedenken, dass Real am Samstag ein ganz schweres Spiel gegen Barcelona um die spanische Meisterschaft austragen wird. Ich würde schon ein wenig schmunzeln, wenn sich beide Vereine so verausgaben, dass sie beide in der CL ausscheiden und am Ende Bayern gegen Chelsea im Finale stehen :lol:
Die Hälfte beider Mannschaften fliegen doch eh schon vorher vom Platz oder haben nach dem Spiel paar Wochen Zwangspause und können sich dann voll und ganz auf die CL konzentrieren, um ihre letzten Körner dort zu verschiessen. :D
Hat dich hier irgend jemand um Deine irrelevante Meinung gebeten?
Ich glaub es nicht.
Ja ich. Ich fand seine Meinung ganz lesenswert.

Wenn sich deine Argument mit dem Wort "bekloppt" erschöpfen, dann lass es sein. So etwas kann man auch beleidigend nennen.

Und by the way: Hier gibt es viele Leute, die in einem bemerkenswert guten, sachlichen und fachlichen Ton schreiben. Übe das auch mal.

Zu dieser Zunft scheinst Du aber nicht unbedingt zu gehören. Na ja shit happens oder wie war das mit dem Glashaus?

Es passt offensichtlich zu deiner Argumentation, deine eigenen "Missconducts" zu übersehen. Auf vernünftigen Level geht es mit dir dann wohl nicht.
.

Vorschlag zur Güte: Lass es doch einfach.
Niemand hier hat Dich um ein Statement auf "Heulsusenniveau" gebeten.
Diskutiere brav weiter mit Pro-Bayern-Usern, dort bekommst Du bestimmt die
Zustimmung, die Du Dir wünscht.

Back