FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bayern hat ein wenig Pech, nicht das Dienstangsspiel zu bestreiten, so ein Clasico steckt natürlich noch in den Köpfen und Beinen. Ein Tag mehr Regeneration macht da schon eine Menge aus. Trotzdem ist der Clasico am Samstag abend der größte Trumpf der Bayern heute.

Es gibt hier gewisse Leute, die Bayern so sehr hassen, dass sie ihnen alles erdenklich Schlechte wünschen.

Man muss Bayern nicht mögen, aber wie man sich so sehr über Misserfolg einer anderen Mannschaft freuen kann, verstehe ich absolut nicht. Zudem wäre es für den deutschen Fußball enorm wichtig, endlich mal wieder einen internationalen Titel zu gewinnen.

Ich freu mich auch lieber über den Erfolg von Özil, der einzige deutsche Fußballer neben Klose, der es verdient hat, diesen Titel zu gewinnen.

Es gibt hier gewisse Leute, die Bayern so sehr hassen, dass sie ihnen alles erdenklich Schlechte wünschen.

Man muss Bayern nicht mögen, aber wie man sich so sehr über Misserfolg einer anderen Mannschaft freuen kann, verstehe ich absolut nicht. Zudem wäre es für den deutschen Fußball enorm wichtig, endlich mal wieder einen internationalen Titel zu gewinnen.

Falsch. Es wäre für Bayern enorm wichtig, endlich mal wieder einen internationalen Titel zu gewinnen.
;)

Bayern hat ein wenig Pech, nicht das Dienstangsspiel zu bestreiten, so ein Clasico steckt natürlich noch in den Köpfen und Beinen. Ein Tag mehr Regeneration macht da schon eine Menge aus. Trotzdem ist der Clasico am Samstag abend der größte Trumpf der Bayern heute.

Vielleicht aber auch der größte Trumpf von Real, da sie den Druck auf gewisse Weise los sind, dass wenn sie heute verlieren, sie keine Chance mehr auf einen Titel haben. So können sie befreiter aufspielen.

Falsch. Es wäre für Bayern enorm wichtig, endlich mal wieder einen internationalen Titel zu gewinnen.
;)
Solch platte Thesen liebe ich...
Denn letztlich profitieren ALLE anderen dt. Mannschaften davon, wenn nicht zuletzt die Bayern durch ihr Weiterkommen dafür sorgen, daß wir einen weiteren CL-Platz bekommen haben. Es kann also nicht schaden, ruhig mal zumindest ein Stück weit über den Tellerrand zu gucken.

Solch platte Thesen liebe ich...
Denn letztlich profitieren ALLE anderen dt. Mannschaften davon, wenn nicht zuletzt die Bayern durch ihr Weiterkommen dafür sorgen, daß wir einen weiteren CL-Platz bekommen haben. Es kann also nicht schaden, ruhig mal zumindest ein Stück weit über den Tellerrand zu gucken.

Na so schlecht stehen wir jetzt in der 5 Jahreswertung nicht da, bis uns die Italiener einholen fliesst noch so einiges Wasser den Tiber runter.

Kann ja jeder denken, was er will, aber ich finde das kindisch. Nur weil ich Werder-Fan bin, muss ich die Bayern nicht hassen, es gibt kein Gesetz, welches das vorschreibt, die meisten tun es meins Erachtens aus Coolness-Gründen.
Ich werde nur leicht genervt, wenn ich diese polarisierenden Standard-Kneipensprüche a la "Scheiß Millionentruppe" etc. höre...
Diese "Millionärstruppe" ist nämlich das genaue Gegenteil, von dem was ihr immer wieder unterstellt wird. Der FC Bayern ist eben KEIN zusammengekauftes Team aus fertigen Spielern, sondern hat mit einem -im internationalen Vergleich überschaubaren finanziellen Einsatz- eine Top-Mannschaft geformt.
David Alaba - seit der U17 dabei
Schweini - eigene Jugend
Kroos - seit der U19 dabei
Müller - eigene Jugend
Badstuber - eigene Jugend
Das muss erst einmal nachgemacht werden und das erkenne ich an und respektiere es.
Und wer hier "Scheiß arrogante Millionäre" brüllt und dann mit einem Madrid mitfiebert, das seinen Erfolg -beinahe rechtswidrig- auf Schulden gebaut hat, dann versteh ich die Welt nicht mehr!
Ich drücke dem FCB alle Daumen und sage danke für tolle Fussballspiele auf internationaler Bühne!

Back