Es gibt hier gewisse Leute, die Bayern so sehr hassen, dass sie ihnen alles erdenklich Schlechte wünschen.
Man muss Bayern nicht mögen, aber wie man sich so sehr über Misserfolg einer anderen Mannschaft freuen kann, verstehe ich absolut nicht. Zudem wäre es für den deutschen Fußball enorm wichtig, endlich mal wieder einen internationalen Titel zu gewinnen.
Kann ja jeder denken, was er will, aber ich finde das kindisch. Nur weil ich Werder-Fan bin, muss ich die Bayern nicht hassen, es gibt kein Gesetz, welches das vorschreibt, die meisten tun es meins Erachtens aus Coolness-Gründen.
Ich werde nur leicht genervt, wenn ich diese polarisierenden Standard-Kneipensprüche a la "Scheiß Millionentruppe" etc. höre...
Diese "Millionärstruppe" ist nämlich das genaue Gegenteil, von dem was ihr immer wieder unterstellt wird. Der FC Bayern ist eben KEIN zusammengekauftes Team aus fertigen Spielern, sondern hat mit einem -im internationalen Vergleich überschaubaren finanziellen Einsatz- eine Top-Mannschaft geformt.
David Alaba - seit der U17 dabei
Schweini - eigene Jugend
Kroos - seit der U19 dabei
Müller - eigene Jugend
Badstuber - eigene Jugend
Das muss erst einmal nachgemacht werden und das erkenne ich an und respektiere es.
Und wer hier "Scheiß arrogante Millionäre" brüllt und dann mit einem Madrid mitfiebert, das seinen Erfolg -beinahe rechtswidrig- auf Schulden gebaut hat, dann versteh ich die Welt nicht mehr!
Ich drücke dem FCB alle Daumen und sage danke für tolle Fussballspiele auf internationaler Bühne!