S
Spitzenreiter
Guest
Vorschlag zur Güte: Lass es doch lieber, denn niemand hat dich hier um ein immer tiefer sinkendes Niveau gebeten.
Noch niveauloser ist das sinnentleerte Nachgeplapper. Passt aber irgendwie alles ins Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorschlag zur Güte: Lass es doch lieber, denn niemand hat dich hier um ein immer tiefer sinkendes Niveau gebeten.

Es passt offensichtlich zu deiner Argumentation, deine eigenen "Missconducts" zu übersehen. Auf vernünftigen Level geht es mit dir dann wohl nicht.
Gib ihm doch einfach nicht die Bühne die er haben will. Sobald man sich kritisch mit den Beiträgen auseinandersetzt gibt es erst eine persönliche Abfuhr und dann keine Antwort mehr. Ergo: ist absolute Zeitverschwendung da ne vernünftige Diskussion anstrengen zu wollen.
Zu der Pizarro Verpflichtung: Es war leider so zu erwarten, auch wenn ich gehofft hatte, das er uns noch 2 Jahre erhalten bleibt.
Gib ihm doch einfach nicht die Bühne die er haben will. Sobald man sich kritisch mit den Beiträgen auseinandersetzt gibt es erst eine persönliche Abfuhr und dann keine Antwort mehr. Ergo: ist absolute Zeitverschwendung da ne vernünftige Diskussion anstrengen zu wollen.
Zu der Pizarro Verpflichtung: Es war leider so zu erwarten, auch wenn ich gehofft hatte, das er uns noch 2 Jahre erhalten bleibt.
Der einzige Patient der hier rumläuft bist jawohl eindeutig du selbst![]()

Witzig, wie manch ein Forums-Debütant den Schnabel aufreißt um sich zu etablieren.Du armer Cowboy. Hat Dein Sattel heute gedrückt?Witzig, wie manch ein Forums-Debütant den Schnabel aufreißt um sich zu etablieren.

Achso, deiner Meinung besteht also ein Unterschied zwischen den Foren-Usern? Debütanten haben also nicht die gleichen Rechte wie Mitglieder die sich im Jahre 2008 angemeldet haben und sich bereits im großen Kampf um die Foren-Ränge etabliert haben? Wow, nette Ansicht. Aber weißt du was, von dir habe ich nichts anderes erwartet. Spiegelt nur dein krankes Ego wieder mit deinen wirren Aussagen, die hier ja in fast jedem Thread zu lesen sind :thumb:
Ich bin damit raus aus dieser "Diskussion"...![]()

Verdient gewonnen. Obwohl es um nichts mehr ging, wollten von denen viele mehr als einige von uns. Folgerichtig gab es dann auch den Sieg dafür.

Zitat von [SVW]Andi;2182561:Macht es morgen! Ihr habt einen machbaren Gegner im Finale.
:applaus:Zitat von [SVW]Andi;2182561:Macht es morgen! Ihr habt einen machbaren Gegner im Finale.
:thumb: