FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Irgendwie hat Bayern eine der schlechtesten Scoutingabteilungen der Bulivereine. Wann wurde eigentlich das letzte Mal ein Spieler gekauft, der sich bei Bayern weiterentwickelt hat? (Jugendspieler ausgenommen, das läuft über die Jugendscouts also andere Abteilung). Man kauft immer nur Spieler die sich in der Bundesliga schon bewiesen haben für Unsummen (Boateng, Piza, Neuer, Rafiniha, etc.) oder man langt mit anderen Transfers eigentlich fast immer in die Scheisse (Breno, Sosa, etc.) :)

Es passt offensichtlich zu deiner Argumentation, deine eigenen "Missconducts" zu übersehen. Auf vernünftigen Level geht es mit dir dann wohl nicht.

Gib ihm doch einfach nicht die Bühne die er haben will. Sobald man sich kritisch mit den Beiträgen auseinandersetzt gibt es erst eine persönliche Abfuhr und dann keine Antwort mehr. Ergo: ist absolute Zeitverschwendung da ne vernünftige Diskussion anstrengen zu wollen.

Zu der Pizarro Verpflichtung: Es war leider so zu erwarten, auch wenn ich gehofft hatte, das er uns noch 2 Jahre erhalten bleibt.

Gib ihm doch einfach nicht die Bühne die er haben will. Sobald man sich kritisch mit den Beiträgen auseinandersetzt gibt es erst eine persönliche Abfuhr und dann keine Antwort mehr. Ergo: ist absolute Zeitverschwendung da ne vernünftige Diskussion anstrengen zu wollen.

Zu der Pizarro Verpflichtung: Es war leider so zu erwarten, auch wenn ich gehofft hatte, das er uns noch 2 Jahre erhalten bleibt.

zu 1: Klar! :tnx:

zu 2: ebenso klar, habe ich auch so gedacht und finde es entsprechend schade.

Der erste, der es hier endlich begreift sich da rauszuhalten wo es einfach nicht passt. Der Patient scheint auf dem Wege der Besserung.:thumb:

Du armer Cowboy. Hat Dein Sattel heute gedrückt?:lol::lol::lol: Witzig, wie manch ein Forums-Debütant den Schnabel aufreißt um sich zu etablieren.

Achso, deiner Meinung besteht also ein Unterschied zwischen den Foren-Usern? Debütanten haben also nicht die gleichen Rechte wie Mitglieder die sich im Jahre 2008 angemeldet haben und sich bereits im großen Kampf um die Foren-Ränge etabliert haben? Wow, nette Ansicht. Aber weißt du was, von dir habe ich nichts anderes erwartet. Spiegelt nur dein krankes Ego wieder mit deinen wirren Aussagen, die hier ja in fast jedem Thread zu lesen sind :thumb:

Ich bin damit raus aus dieser "Diskussion"... :lol:

Achso, deiner Meinung besteht also ein Unterschied zwischen den Foren-Usern? Debütanten haben also nicht die gleichen Rechte wie Mitglieder die sich im Jahre 2008 angemeldet haben und sich bereits im großen Kampf um die Foren-Ränge etabliert haben? Wow, nette Ansicht. Aber weißt du was, von dir habe ich nichts anderes erwartet. Spiegelt nur dein krankes Ego wieder mit deinen wirren Aussagen, die hier ja in fast jedem Thread zu lesen sind :thumb:

Ich bin damit raus aus dieser "Diskussion"... :lol:

Und das ist auch gut so. Wer es nicht kann, soll es schlichtweg auch lassen.

Verdient gewonnen. Obwohl es um nichts mehr ging, wollten von denen viele mehr als einige von uns. Folgerichtig gab es dann auch den Sieg dafür.

Und der Last-Minute super Sieg durch Fronckenstein gegen einen lächerlichen Gegner bringt doch nix...
BVB mit seiner U23 wird Doppelmeister und wird auch noch im Cupfinale den "Super"-Bauern aufn Sack gehen und das is auch gut so!
Den die rote Pesttruppe brauch kein Mensch:ugly:

KA, ob es hier im Forum schon irgendwo erwähnt wurde, aber... was lief denn da zwischen Robben und Ribery ab? Hat jemand irgendwelche News oder stand zufällig direkt daneben, als Robben das Veilchen kassiert hat? :D;)

HAb heute morgen gelesen, dass 7 Bayern Spieler mit Gelb vorbelastet sind.

Bitte liebe Bayern steigt den Madrilenen mal so richtig auf die Socken, dass es nur so gelbe Karten regnet.
:D

Back