Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Drobny nicht mal rumgemault, hinter Rost die #2 gewesen zu sein? Falls ja, wäre dieser Sinnenswadel nicht wirklich nachvollziehbar.

Genügend Geld beschleunigt so manchen Sinneswandel![]()

oder er hat nach dem patzer gegen werder endgültig gemerkt, dass es dann doch viel schöner ist, in ruhe auf der bank zu sitzen :dgenügend geld beschleunigt so manchen sinneswandel![]()
und wenn das dann noch fürstlich entlohnt wird....
Oder er hat nach dem Patzer gegen Werder endgültig gemerkt, dass es dann doch viel schöner ist, in Ruhe auf der Bank zu sitzen
Und wenn das dann noch fürstlich entlohnt wird....

"Das ist eine tolle Geschichte. Sie hat nur einen Haken, sie stimmt hinten und vorne nicht", sagte Bayern-Pressechef Markus Hörwick auf einer Pressekonferenz in Köln am Donnerstag.
Es gehört zum Geschäft, daß Transfergerüchte dementiert oder gar Desinteresse geheuchelt wird, warten wir also ab, was wirklich daraus wird.
Andererseits kann es aber auch sein, daß die Bayern aufgrund der für ihre Ansprüche durchwachsenen Lesitungen von Ersatzkeepern mit wenig Profierfahrung (Rensing, Kraft) diesmal wieder auf mehr Routine auf die Nr.2 im Tor setzen.
Ich vermute, dass man sich mal bei Drobny erkundigt hat, woraus der Boulevard dann eine Art Transfermeldung macht,[...]
Einerseits möglich. Andererseits kann es aber auch sein, daß die Bayern aufgrund der für ihre Ansprüche durchwachsenen Lesitungen von Ersatzkeepern mit wenig Profierfahrung (Rensing, Kraft) diesmal wieder auf mehr Routine auf die Nr.2 im Tor setzen.
Da erinnerst du dich richtigDas stimmt aber nur bedingt. Als Rensing noch die Nr.2 hinter Kahn war, waren seine Leistungen immer sehr stark, wenn er mal ranmusste. Meine mich zu erinnern, dass man über 20 Spiele in Folge mit ihm ungeschlagen war (CL und Pokal eingeschlossen). Probleme gab's mit ihm erst, als er die Nachfolge von Kahn antreten musste, damit ist er wohl nicht zurecht gekommen.