FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Häme gegen Neuer mag ich nicht ganz teilen. Er kann ja nichts dafür, dass er vor Wiese steht und in der N11 kommt er oft an die Weltklasse ran. In der Liga hat er nun mal ein paar dickere Patzer drin gehabt, aber sowas passiert jedem Keeper mal und Neuer ist ja auch noch recht jung.

Ziemlich populistische Aussage, weil es albern ist, Spiele, in welchem Neuer Punkte bringt und in welchen er sie kostet a) überhaupt festzulegen und b) gegeneinander aufzurechnen.
Torwarte machen nunmal Fehler.

Natürlich ist das überspitzt.

Aber 25 Mio €, kein anderer Verein kann so viel Geld für einen Spieler ausgeben.

Wenn so ein Spieler dann ständig Fehler macht, kann man das auch ansprechen.

Neuer hat diese Saison schon einige Punkte auf dem Gewissen, dagegen erinner ich mich eigentlich nur an 1-2 gute Spiele.

Für mich ist das ein ziemlich teurer Preis für eine äußerst überschaubare Leistung. Und daher mache ich mich gerne darüber lustig.

Die Häme gegen Neuer mag ich nicht ganz teilen. Er kann ja nichts dafür, dass er vor Wiese steht und in der N11 kommt er oft an die Weltklasse ran. In der Liga hat er nun mal ein paar dickere Patzer drin gehabt, aber sowas passiert jedem Keeper mal und Neuer ist ja auch noch recht jung.

Wer zieht denn nicht gern den Konkurrenten auf?
Zumal der Torwart des Konkurrenten vor unserem Torwart den Stammplatz in der Nationalmannschaft besetzt, wofür er zwar nichts kann, aber man immer wieder über den (un)berechtigten Platz als #1 herziehen darf. Ob er da nun hingehört oder nicht, darüber lässt sich streiten. Weltklasse Leistungen hat er schon mal gezeigt, aber diese Zeiten waren vor und während der WM 2010.
Ist doch ganz normal, dass dann auch seine Gegner zunehmen, wenn er diese Weltklasseform vermissen lässt und gleichzeitig nicht besser als Wiese spielt, finde ich.:)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2094342:
Wer zieht denn nicht gern den Konkurrenten auf?
Zumal der Torwart des Konkurrenten vor unserem Torwart den Stammplatz in der Nationalmannschaft besetzt, wofür er zwar nichts kann, aber man immer wieder über den (un)berechtigten Platz als #1 herziehen darf. Ob er da nun hingehört oder nicht, darüber lässt sich streiten. Weltklasse Leistungen hat er schon mal gezeigt, aber diese Zeiten waren vor und während der WM 2010.
Ist doch ganz normal, dass dann auch seine Gegner zunehmen, wenn er diese Weltklasseform vermissen lässt und gleichzeitig nicht besser als Wiese spielt, finde ich.:)

Es würde mich viel mehr freuen, wenn ich Bayern wieder als Konkurrent bezeichnen könnte. :D

Die Sache ist aber, dass die Leistung eines Spielers streng genommen nicht den preis bestimmt, sondern nur das Angebot und die Nachfrage, bzw. die Forderung und da Gebot. Auf die Qualität eines Spielers hat der Preis keinen Einfluss und ist somit kein Argument, obwohl natürlich die subjektiv wahrgenommene Qualität den Preis mitbestimmt.

Die Sache ist aber, dass die Leistung eines Spielers streng genommen nicht den preis bestimmt, sondern nur das Angebot und die Nachfrage, bzw. die Forderung und da Gebot. Auf die Qualität eines Spielers hat der Preis keinen Einfluss und ist somit kein Argument, obwohl natürlich die subjektiv wahrgenommene Qualität den Preis mitbestimmt.

Man bezahlt aber sehr wohl einen Preis, wenn man meint, Qualität dafür zu bekommen. ;)

Muss ein tolles Spiel gewesen sein....ok,nicht für die Bayern...

Neuer verursacht mit seinem Fehler die 3. oder 4. Niederlage von 6.......

Hat er nichts zu tun,ist alles gut.

Wenn man ihn fordert,hält er 3mal super, aber beim 4. Versuch patzt er.
Natürlich sind diese Zahlen nur als sinnbildliches Beispiel zu verstehen!!

Wobei Müller und Boateng offen gezeigt haben,wie es innerhalb der Mannschaft kocht!

Bald wird es heißen: Jupp H. erreicht die Mannschaft nicht mehr, Chaos regiert usw. Damit ist er weg und kann doch nichts dafür...

Back