FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hat Drobny nicht mal rumgemault, hinter Rost die #2 gewesen zu sein? Falls ja, wäre dieser Sinnenswadel nicht wirklich nachvollziehbar.

Der Drobny-Wechsel wäre doch für alle Beteiligten Sinnvoll:

Für Drobny weil er fürs Banksitzen in München mehr Geld kassiert als in Hamburg (Adler wird wohl Nr. 1)
Für die Bayern weil Butt aufhört und Bayern einen 2. Keeper benötigt, der ihren Anforderungen und dem Qualitätsanspruch genügt (wäre bei Drobny der Fall)
Für den HSV weil die Hamburger dadurch Gehalt eines für den HSV zu teuren Ersatztorwarts einsparen.

Win-Win-Win

Es gehört zum Geschäft, daß Transfergerüchte dementiert oder gar Desinteresse geheuchelt wird, warten wir also ab, was wirklich daraus wird.

Einerseits möglich. Andererseits kann es aber auch sein, daß die Bayern aufgrund der für ihre Ansprüche durchwachsenen Lesitungen von Ersatzkeepern mit wenig Profierfahrung (Rensing, Kraft) diesmal wieder auf mehr Routine auf die Nr.2 im Tor setzen.

Andererseits kann es aber auch sein, daß die Bayern aufgrund der für ihre Ansprüche durchwachsenen Lesitungen von Ersatzkeepern mit wenig Profierfahrung (Rensing, Kraft) diesmal wieder auf mehr Routine auf die Nr.2 im Tor setzen.

Davon gehe ich auch aus.

Ich vermute, dass man sich mal bei Drobny erkundigt hat, woraus der Boulevard dann eine Art Transfermeldung macht, das passiert ja häufiger. Könnte mir vorstellen, dass Drobny als einer von vielen auf dem Zettel steht, mehr aber auch nicht.

Einerseits möglich. Andererseits kann es aber auch sein, daß die Bayern aufgrund der für ihre Ansprüche durchwachsenen Lesitungen von Ersatzkeepern mit wenig Profierfahrung (Rensing, Kraft) diesmal wieder auf mehr Routine auf die Nr.2 im Tor setzen.

Das stimmt aber nur bedingt. Als Rensing noch die Nr.2 hinter Kahn war, waren seine Leistungen immer sehr stark, wenn er mal ranmusste. Meine mich zu erinnern, dass man über 20 Spiele in Folge mit ihm ungeschlagen war (CL und Pokal eingeschlossen). Probleme gab's mit ihm erst, als er die Nachfolge von Kahn antreten musste, damit ist er wohl nicht zurecht gekommen.

Das stimmt aber nur bedingt. Als Rensing noch die Nr.2 hinter Kahn war, waren seine Leistungen immer sehr stark, wenn er mal ranmusste. Meine mich zu erinnern, dass man über 20 Spiele in Folge mit ihm ungeschlagen war (CL und Pokal eingeschlossen). Probleme gab's mit ihm erst, als er die Nachfolge von Kahn antreten musste, damit ist er wohl nicht zurecht gekommen.
Da erinnerst du dich richtig :)

Der x-beinige "Weltklassetorwart" von der Säbener hat übrigens mal wieder gepatzt. Auch wenn es einige hier nicht so gern hören, wenn es um ihre Nr. 1 geht.:lol:

25 Mio für jmd. bezahlt, der mehr Punkte gekostet, statt gebracht hat :lol:

Neuer ist in Sachen Preis/Leistungsverhältnis der größte Flop der Saison.

Back