Wow, hört sich im Moment verdammt nach bayerischem Weltuntergang an

Gegen Schalke am Sonntag aber bitte noch eben kurz gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich Krieg hier gleich lach und Weinkrämpfe wenn ich so einen schund lese... informier dich doch bitte mal übers torwartspiel in 1gg1 Situation und nimm dir nicht die Maikäfer-Technik von wiese als schlechtes Beispiel und dann darfst du nochmal über Torhüter urteilen....

Na klar hat der FCB einen anderen Anspruch als der Rest der Liga.
BUNDESLIGA-VORSCHAU
Welches Spiel dürfen Sie auf keinen Fall verpassen?
Nachdem der FC Bayern am Mittwoch in Basel verlor, schrieb Hainou: "Na, die Bayern haben doch, was sie wollten. Nur halt etwas früher. Dass das Endspiel in München jetzt bereits am 13. März stattfindet, sollte man jetzt nicht allzu kritisch beäugen." Manchmal lieben wir unsere Leser.

Mag sein, aber leider nicht dein Geschreibsel...
Wie sollte Neuer denn in der Situation besser reagieren? Bin gespannt.
Nicht hochspringen, damit sich der Stürmer nicht die Stelle aussuchen kann, an der er unter Neuer durchschießt.
Wer da nen Torwartfehler sieht, will auch einfach nur einen sehen.

Ich sehe da nicht unbedingt einen Torwartfehler, aber Neuer springt trotzdem unnötig hoch. wenn er das sein lässt, blockt er den Ball ab
hab bei den angesprochenen Szenen auch Blut inne Augen gehabtInsgesamt war der Bauern-Sieg schon verdient. Ich bin aber froh, dass einige Spielsituationen hier angesprochen werden. Ich dachte schon, dass ich der einzige wäre, der bei Gustavos Balleroberung ein Foul gesehen hat. Warum Fuchs nach einem Allerweltsfoul sofort gelb bekommt, verstehe ich ebenfalls nicht. Höger bekam ja auch gelb, als er in den Gegner gesprungen ist. Das er vorher geschubst wurde, spielt natürlich keine Rolle. Auch die Aktion Ribery/Hunter war für mich eher elferreif.
Appropos reif: Wie lange muss man diesen Marcel-ich-schüttel-mir-einen-Reif eigentlich noch ertragen? Dieser Hofberichterstatter soll sich endlich mal zusammenreißen und zumindest versuchen, unparteiisch zu kommentieren.
Obwohl die Bauern schon in der 1. HZ einige dicke Torchancen hatten, fand ich sie jetzt nicht so überlegen, wie der Kommentator sie gemacht hat. Es hätte schon einiges anders laufen können, wenn einige Entscheidungen anders getroffen worden wären. So what. Die Niederlage kommt nicht überraschend und haut auch niemanden um. Die Art und Weise aber gibt mir schon zu denken.
Keine Sorge, das Foul habe ich auch gesehenIch dachte schon, dass ich der einzige wäre, der bei Gustavos Balleroberung ein Foul gesehen hat.

Da hat UH sicher nicht ganz Unrecht. V. a. wenn ich bedenke, was z. B. in seine Gesichtsausdrücke hineininterpretiert wurde, als er 1 Spiel auf der Bank saß, fand ich sehr unfair. "Robben sitzt sauer auf der Bank", "Robben sieht nicht besonders glücklich auf der Bank aus", "Bayern gewinnt ohne Robben - ob ihm das gefällt?", etc. Tymo hatte ungefähr die gleichen Blicke drauf wie Robben und dort wurde nix hineininterpretiert. Man muss aber natürlich auch zugeben, dass er das z. T. durch seine Theatralik/Schauspielerei selber Schuld ist.Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat nach dem 2:0-Sieg der Münchner gegen den FC Schalke 04 Partei für Arjen Robben ergriffen.
"Die Medien sollten mit dieser Hetzjagd auf den ein oder anderen aufhören", mahnte Hoeneß und führte aus: "Wenn wir die nicht gehabt hätten die letzten Wochen, dann hätte Arjen Robben heute sicherlich zwei, drei Tore gemacht."
Die "ewige Scheiß-Diskussion um Alleinunterhalter und Egoist", polterte Hoeneß, habe den Niederländer dazu gebracht, "dass er jetzt in vielen Situationen den Ball abspielt, wo er eigentlich alleine gehen müsste."
Nicht hochspringen, damit sich der Stürmer nicht die Stelle aussuchen kann, an der er unter Neuer durchschießt.
Da hat UH sicher nicht ganz Unrecht. V. a. wenn ich bedenke, was z. B. in seine Gesichtsausdrücke hineininterpretiert wurde, als er 1 Spiel auf der Bank saß, fand ich sehr unfair. "Robben sitzt sauer auf der Bank", "Robben sieht nicht besonders glücklich auf der Bank aus", "Bayern gewinnt ohne Robben - ob ihm das gefällt?", etc. Tymo hatte ungefähr die gleichen Blicke drauf wie Robben und dort wurde nix hineininterpretiert. Man muss aber natürlich auch zugeben, dass er das z. T. durch seine Theatralik/Schauspielerei selber Schuld ist.
Insgesamt finde ich es gut, wie UH für seine Spieler Partei ergreift, auch wenn er sich damit - bei den Fans anderer Mannschaften - sicher nicht beliebter macht.