FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

Bitte.

Und das unterscheidet uns zwei: ICH kann meine Antipathie gegen S04 DANN abstellen oder ausblenden, wenn Werder davon profitieren würde (auch wenns schwerfällt).
Entweder ich habe eine Abneigung gegen Vereine oder nicht, aber nur mM.

Aber das Du und andere das nicht können oder wollen, zeigt, das euch Werder offensichtlich doch nicht so wichtig ist wie ihr immer schreibt...
ICH habe nie geschrieben, dass mir der Verein so wichtig ist. Ich bin ein Fan von Werder. Aber es gibt weitaus wichtigere Sachen im Leben.

Und ganz nebenbei: Ich finde es schon ziemlich erstaunlich, wie sehr hier in letzter Zeit auf Werder und KATS rumgehackt wird. Sicherlich wurden zuletzt viele Fehler gemacht und manche Dinge sind auch mir unverständlich.
ICH habe nie auf beiden herumgehackt. Mich hat nur gestört, dass man nach den vielen schlechten bzw. sogar desolaten Auftritten, von ihnen, immer und immer wieder die gleichen Phrasen hört ( wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen..., haben nicht das gezeigt, was wir können..., haben die Trainingsleistung nicht umgesetzt... )

Und jetzt tun viele auch so, als ob Werder nie CL-Chancen gehabt hätte.
Dazu zähle ich, wenn du damit die Saison meinst.

??? :confused:

Hast Du Dich gefreut über die Bayern-Niederlage??? Ich jedenfalls nicht, denn Mönchengladbach noch zu überholen war eigentlich meine einzige Hoffnung hinsichtlich einer CL-Teilnahme/Qualifikation von Werder. Das wird jetzt immer schwerer...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der manchmal einfach nicht mehr versteht, warum hier immer noch Bayern-Niederlagen gefeiert werden, selbst wenn diese gegen Werders Konkurrenz sind. Oder leben einige etwa noch in der Zeit, wo Bayern mal Werders Kontrahent war... :lol: ) Diese Zeiten sind aber leider, leider vorbei...)

Ich hatte gestern vor Anpfiff ganz ähnliche Gedanken, was wohl für uns besser wäre, und hab deswegen auf ein unentschieden gehofft. Im Endeffekt kann ich aber mit ner Bayern Niederlage besser leben, wenn man sieht wie intelligent die Borussen gespielt haben. Man sollte bedenken das durch die Bayern Niederlage es warscheinlich ist das alle Top Vereine und da zähle ich uns "noch" mit dazu, enger zusammenrücken. Allein die Tatsache lässt hoffen das wir nachwievor moderate Chancen haben uns international zu qualifizieren.

Und das unterscheidet uns zwei: ICH kann meine Antipathie gegen S04 DANN abstellen oder ausblenden, wenn Werder davon profitieren würde (auch wenns schwerfällt). Aber das Du und andere das nicht können oder wollen, zeigt, das euch Werder offensichtlich doch nicht so wichtig ist wie ihr immer schreibt...
Wenn man am 32.Spieltag diese Überlegungen anstellen würde, aber am 18.Spieltag, wo noch die halbe Liga ein potentieller Konkurrent von Werder ist. Wer sagt denn überhaupt, dass nur Gladbach der Komkurrent für Werder um CL-Plätze wäre, könnte ja auch genauso gut Bayern werden. Ist auch nicht weniger abwegig als die utopische Idee, Werder hätte diese Saison irgendwas mit Gladbach zu tun. Eigentlich müsstest du von ersten Spieltag an dann doch immer gegen Bayern sein, spielen ja immer gegen eventuelle Werder-Konkurrenten.

Danke für die "Blumen"...

Und das unterscheidet uns zwei: ICH kann meine Antipathie gegen S04 DANN abstellen oder ausblenden, wenn Werder davon profitieren würde (auch wenns schwerfällt). Aber das Du und andere das nicht können oder wollen, zeigt, das euch Werder offensichtlich doch nicht so wichtig ist wie ihr immer schreibt...

Und ganz nebenbei: Ich finde es schon ziemlich erstaunlich, wie sehr hier in letzter Zeit auf Werder und KATS rumgehackt wird. Sicherlich wurden zuletzt viele Fehler gemacht und manche Dinge sind auch mir unverständlich. Aber man kann auch übertreiben...

Wie dem auch sei, jeder Mensch kann und soll sich so verhalten, wie er es für richtig hält.

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem übrigens Gladbach auch viiiel sympathischer ist als Bayern, für den aber in erster Linie der Nutzen für Werder entscheidend ist. Und jetzt tun viele auch so, als ob Werder nie CL-Chancen gehabt hätte. Vor nicht allzu langer Zeit haben uns viele noch vor Dortmund, S04 und Gladbach sowieso gesehen...)

"Mämämämämä ich liebe Werder mehr als Ihr"

So toll hat dir die Weihnachtspause wohl doch nicht getan.

"Mämämämämä ich liebe Werder mehr als Ihr"

So toll hat dir die Weihnachtspause wohl doch nicht getan.

WO habe ich oberes behauptet??? Ich habe lediglich geschrieben, das einigen Werder wohl doch nicht so wichtig ist wie sie immer schreiben.

Und doch: Diese Pause hier hat mir verdammt gut getan. So gut, das ich mir überlege, schon bald wieder eine längere Pause einzulegen...:)

Vielleicht bis zum Frühlingsbeginn...wie es Campino hoffte. Ein Leben ohne Campinos ist so entspannend...:D

Gruß vom
Werder-Oldie

@ Celine1912: Auch für mich gibt es weitaus wichtigere Dinge im Leben als Werder....

Die Bayern jetzt auch schon mit fünf Niederlagen, der HSV hat deren sechs und ist aktuell nur ein Punkt vom Relegationsplatz entfernt!

Die Bayern tun sich schwer, gegen eine gut gestaffelt Abwehr und ist tatsächlich sehr konteranfällig wie es eigentlich nur Werder ist!

Verrückt, aber ich denke in der CL ist da der Titel eher drin als in der Buli.

Der härteste Gegner kommt da jetzt auf die Bayern zu!

Der FC Basel wird auch über eine gute Abwehrarbeit versuchen die Bayern vor Probleme zu stellen.

Das Hinspiel ist wirklich sehr entscheidend, geht das nicht klar für die Bayern aus, könnte ein scheitern möglich sein.

Aber, kommt man ne Runde weiter, kommen dann nur noch Gegner die gar nicht über ein Abwehrbollwerk kommen, sondern auch sehr offensiv agieren und da sehe ich die Bayern im Vorteil.

FC Basel muss geknackt werden, dann sollte das Finale drin sein!

Die Bayern jetzt auch schon mit fünf Niederlagen, der HSV hat deren sechs und ist aktuell nur ein Punkt vom Relegationsplatz entfernt!

Die Bayern tun sich schwer, gegen eine gut gestaffelt Abwehr und ist tatsächlich sehr konteranfällig wie es eigentlich nur Werder ist!
Sehr konteranfällig? In der kompletten Hinrunde haben wir nicht ein einziges Gegentor durch einen Konter bekommen.

Verrückt, aber ich denke in der CL ist da der Titel eher drin als in der Buli.
Diese Meinung dürftest du exklusiv haben :p

Der härteste Gegner kommt da jetzt auf die Bayern zu!

Der FC Basel wird auch über eine gute Abwehrarbeit versuchen die Bayern vor Probleme zu stellen.

Das Hinspiel ist wirklich sehr entscheidend, geht das nicht klar für die Bayern aus, könnte ein scheitern möglich sein.

Aber, kommt man ne Runde weiter, kommen dann nur noch Gegner die gar nicht über ein Abwehrbollwerk kommen, sondern auch sehr offensiv agieren und da sehe ich die Bayern im Vorteil.

FC Basel muss geknackt werden, dann sollte das Finale drin sein!

Dass Bayern sich gegen tiefstehende Gegner schwertut, ist zwar richtig, aber CL ist nicht Bundesliga. Lt. dir müsste es dann ja für Bayern wahrscheinlicher sein, gegen Barca oder Real weiterzukommen als gegen Basel - und das stimmt sicher nicht. Gegen Basel rechne ich mit einem sehr souveränen Erfolg. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir in der CL zuletzt gegen einen Underdog ausgeschieden sind. Die Mannschaften, die uns aus dem Wettbewerb geworfen haben, sind afaik immer ins Finale eingezogen oder haben am Ende sogar den Titel gewonnen.

Back