FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
http://www.transfermarkt.de/de/baye...verpflichtung-pr-gag/news/anzeigen_82017.html

Eine auf der offiziellen Homepage angekündigte „spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich“ entpuppte sich als PR-Gag. Mehrere Tausend Fans hatten sich via Facebook für einen Live-Stream der Pressekonferenz angemeldet und wurden bitter enttäuscht. Statt eines Transfer-Krachers präsentierte Sportdirektor Christian Nerlinger ein Schild mit dem Bild des Neuzugangs - jedem, der die Pressekonferenz auf Facebook verfolgte, wurde sein eigenes Profilbild angezeigt. Ein Scherz der gründlich in die Hose ging, zumal die Server offenbar zusammenbrachen und der „Gag" viele User gar nicht erreichte.

:wall:

Möchte nicht wissen was hier los wäre wenn Werder sich so einen Gammelgag erlaubt hätte. Aber im Bayern-Forum geht schon richtig die Post ab. :D

"wir dürfen uns auf einen echten Hochkaräter freuen, das steht für mich außer Frage. Ich freue mich gerade so dermaßen!!!! Vor allem scheiss was auf die Abwehr, da sind wir gut aufgestellt. Offensiv hakt es, wir erspielen uns ja kaum noch torchancen" (Quelle: bayernkurve.de)

Das war vor dem Sensationstransfer :lol:

:D:D und danach? Na los, wo sind unsere V-Männer in den feindlichen Foren?

Oh Gott wird da rumgeweint. Die Transfergeilheit mancher Fans ist echt nicht mehr auszuhalten. Wie kann mich sich denn über so ne Aktion länger aufregen als 5 Minuten????

Bei vielen Fans ist es doch echt so, dass sie schon ne feuchte Hose bekommen, wenn von einem Neuzugang die Rede ist.

Bin mal gespannt, ob Nerlinger dafür nen Kopf kürzer gemacht wird - oder ob er das auf einen anderen Praktikanten abwälzen kann.

Back