Danke für die "Blumen"...
Bitte.
Entweder ich habe eine Abneigung gegen Vereine oder nicht, aber nur mM.Und das unterscheidet uns zwei: ICH kann meine Antipathie gegen S04 DANN abstellen oder ausblenden, wenn Werder davon profitieren würde (auch wenns schwerfällt).
ICH habe nie geschrieben, dass mir der Verein so wichtig ist. Ich bin ein Fan von Werder. Aber es gibt weitaus wichtigere Sachen im Leben.Aber das Du und andere das nicht können oder wollen, zeigt, das euch Werder offensichtlich doch nicht so wichtig ist wie ihr immer schreibt...
ICH habe nie auf beiden herumgehackt. Mich hat nur gestört, dass man nach den vielen schlechten bzw. sogar desolaten Auftritten, von ihnen, immer und immer wieder die gleichen Phrasen hört ( wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen..., haben nicht das gezeigt, was wir können..., haben die Trainingsleistung nicht umgesetzt... )Und ganz nebenbei: Ich finde es schon ziemlich erstaunlich, wie sehr hier in letzter Zeit auf Werder und KATS rumgehackt wird. Sicherlich wurden zuletzt viele Fehler gemacht und manche Dinge sind auch mir unverständlich.
Dazu zähle ich, wenn du damit die Saison meinst.Und jetzt tun viele auch so, als ob Werder nie CL-Chancen gehabt hätte.

) Diese Zeiten sind aber leider, leider vorbei...)