FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hab das nur nebenbei irgendwie abends in Sat 1 mitbekommen.

Hier mal ein Artikel.....
Technik ist fragwürdig

Danke für den Link...

Und wenn ich ehrlich bin finde ich die Kritik wohlkommen :stirn:. Neuer ist sicher alles, aber nicht zu früh unten, und bei so einer Parade gibt es auch kein "Glück." (Warum habe ich im Wiese-Topic erklärt).

Aber immerhin beweist Lehmann Konstanz mit seinen Analysen... die sind nicht nur gegenüber Wiese scheisse :lol:

Danke für den Link...

Und wenn ich ehrlich bin finde ich die Kritik wohlkommen :stirn:. Neuer ist sicher alles, aber nicht zu früh unten, und bei so einer Parade gibt es auch kein "Glück." (Warum habe ich im Wiese-Topic erklärt).

Aber immerhin beweist Lehmann Konstanz mit seinen Analysen... die sind nicht nur gegenüber Wiese scheisse :lol:

ich habe eine Vision: Ein Zivilverfahren gegen Neuer,weil er im 1gg1 besser als lehmann ist! :D

Wenn Neuer jetzt noch einem Fan den Bayernhut klaut (was in Stuttgart die Brille,ist in Bayern der Hut :ugly: ) wird Lehmann seine Anwälte bemühen müssen....

Da zappt man gerade durch das TV-Programm und auf einmal sieht man nichts böses ahnend Manuela N. beim WWM-Promi-Special im Hintergrund sitzen.
Das ist ja schon wieder so doof, dass ich es gucken muss :D
Mal sehen, was der außerhalb vom Fünfmeterraum so drauf hat.

Man sagt ja Fußballern nach, dass sie nicht besonders intelligent sind. Daher mache ich mich mal auf das Schlimmste gefast, dann kann ich nicht enttäuscht werden :cool:

Naja Fachabi hat er ja. So schlimm kann's da ja eigentlich nicht werden...

Aber verdammt, ich will doch was zu lachen haben :wild: Naja einfach mal abwarten...

Naja Fachabi hat er ja. So schlimm kann's da ja eigentlich nicht werden...

Was nichts bedeuten muss denn sowas erreicht man immer durch sehr viel lernen und Einsatz mMn. ;) Es gibt einige die haben Abi oder sogar studiert und bei Allgemeinwissen kann man diese Leute überhaupt nicht gebrauchen.

Aber verdammt, ich will doch was zu lachen haben :wild: Naja einfach mal abwarten...

Ich hoffe doch das er eine ordentliche Summe abräumt weil es eben für einen guten Zweck ist aber gerne mit vielen witzigen Momenten.

Mein Tipp: 125 000 € schafft er. :)

Was nichts bedeuten muss denn sowas erreicht man immer durch sehr viel lernen und Einsatz mMn. ;) Es gibt einige die haben Abi oder sogar studiert und bei Allgemeinwissen kann man diese Leute überhaupt nicht gebrauchen.

Ich hoffe doch das er eine ordentliche Summe abräumt weil es eben für einen guten Zweck ist aber gerne mit vielen witzigen Momenten.

Mein Tipp: 125 000 € schafft er. :)

Deswegen auch mein einschränkendes "eigentlich" ;)

Aber er hat sich ja wirklich gut geschlagen. Find ich in diesem Fall aufgrund des wohltätigen Zweckes auch gut so.
Nur seine Witze sind mal so überhaupt nicht witzig:zzz:

Btw.: Die Fragen beim Promi-Special sind aber schon leichter als die normalen oder? Ich meine, für diese Öko-Frage 125.000?

Ja finde auch das die deutlich leichter sind auch wenn ich die Öko Frage nicht beantworten hätte können. Dafür wusste ich immerhin die Frage bezüglich der Tannen. :cool: :ugly:

Nur seine Witze sind mal so überhaupt nicht witzig:zzz:

:D

Von mir aus bräuchte man solch einen Spendenmarathon überhaupt sondern würde versuchen eine Art Soli einzuführen den jeder auf der Welt bezahlen müsste je nachdem wie die Gehaltsstrukturen in dem betroffenen Land sind. In BRD, Spanien, Frankreich, Dänemark usw zB. jeder 1 Euro pro Monat. In den Ländern wo die Gehälter sehr niedrig sind oder die Leute deutlich ärmer sind natürlich viel weniger. Das Geld was sicherlich nicht wenig sein dürfte könnte man dan nehmen um ärmeren Ländern zu helfen was Stromversorgung, Wasserversorgung, Lebensmittel, Schulen usw. betrifft.

Naja gehört hier nicht rein aber ist mir gestern mal einfach so eingefallen. Sorry für OT. :D

Dieses andauernde Schwalben und fast in jedem Spiel eine Tätlichkeit begehen wurde heute zwar nicht vom Schiri bestraft aber zum Glück von Fussballgott!
Schiri du brauchst Eier.

Mensch, die Bayern :eek:
Auch schon mit drei Niederlagen in der Buli und davon zwei Zuhause:eek:

Könnte doch spannender zugehen als gedacht!

Vor allem, Dortmund & Hannover haben gezeigt wie man gegen diese Truppe agieren muss.

Unsere Truppe hat sich ja nun eigentlich die obligatorische Saison-Klatsche in M´Gladbach abgeholt.

Bin gespannt, was es am 03.12 in München geben wird?

Werder hat ja die Eigenschaft, den Gegner auf ihren Niveau runterzuziehen:lol:

Da könnte die Hoffnung drin liegen! :lol::lol:

Back