FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wer mir beim Thema "Fallen" am meißten missfällt, ist Arjen "wiekannstdueswagenmirdenballabnehmenzuwollen" Robben! Sein theatralisches Gehabe geht gar nicht! Besonders frech, wenn er nach einem Versuch, einen Freistoß zu schinden, auch noch mit großen Augen, offenem Mund und ausgebreiteten Armen dort in einer Art Jesusfigur vom Zuckerhut steht.
Ich behaupte sogar, daß Bayern derzeit ohne Arjen "ichziehsowiesowiederindiemitte" Robben besser spielt als mit ihm...

:lol::lol::lol: nicht schlecht^^ :thumb::thumb:

Ich schicke hier mal eine ernstgemeinte Frage in die Runde:

Hat Neuer nicht beim Gegentor einen Fehler gemacht? Er schaut,für mein Empfinden, sehr dusselig hinterher,ohne zu reagieren.

Vorher hat er den Ball in chaotischer Manier beim Herauslaufen,dem Götze direkt vor die Füße geschlagen.

Alle,die Wiese am WE ZU RECHT kritisiert haben, schweigen sich dazu bisher aus.

Von weitem sah es irgendwie komisch aus. Einen Fehler sehe ich da allerdings nicht. Und wenns nur nach dusseligem Hinterschauen geht, sind ihm andere Keeper um Längen voraus.

Was aber soll der Verweis auf Wiese? Suchst du jetzt krampfhaft Fehler bei Neuer, nur weil Wiese nicht seinen besten Tag hatte? Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Neuer auf der einen Seite medial gehypt wird, auf der anderen Seite aber mit Argusaugen geguckt wird, ob er nicht hier und dort vlt. doch einen Fehler gemacht hat. Auch wenn ich Neuer seinen Wechsel zu den Bauern ein wenig übel nehme, ist er immer noch der beste TW in Deutschland. Für mich zumindest.

Von weitem sah es irgendwie komisch aus. Einen Fehler sehe ich da allerdings nicht. Und wenns nur nach dusseligem Hinterschauen geht, sind ihm andere Keeper um Längen voraus.

Was aber soll der Verweis auf Wiese? Suchst du jetzt krampfhaft Fehler bei Neuer, nur weil Wiese nicht seinen besten Tag hatte? Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Neuer auf der einen Seite medial gehypt wird, auf der anderen Seite aber mit Argusaugen geguckt wird, ob er nicht hier und dort vlt. doch einen Fehler gemacht hat. Auch wenn ich Neuer seinen Wechsel zu den Bauern ein wenig übel nehme, ist er immer noch der beste TW in Deutschland. Für mich zumindest.

Bei Neuer muss man die Fehler nicht krampfhaft suchen. Er macht,sobald er ernsthafte Arbeit bekommt, genügend Fehler.

Ja,für mich war es ein Fehler,weil der Ball ins kurze Eck geht; er sich halbherzig auf den Boden wirft und dann hinterher schaut. Man kann eben nicht alles mit einem "Hampelmann-Sprung" lösen.

Fehler Nummer 2 war die angesprochene Szene mit Götze, als Neuer bei der Kagawa-Chance die Hände über den Kopf reißt und so den Ball zu Götze wirft/schlägt ,nur ist der nicht in der Lage gewesen,die Chance zu nutzen.

Erinnerte mich an die Szene gegen Inter ,nur dort war der Italiener zielsicherer.

Bei Neuer muss man die Fehler nicht krampfhaft suchen. Er macht,sobald er ernsthafte Arbeit bekommt, genügend Fehler.

Ja,für mich war es ein Fehler,weil der Ball ins kurze Eck geht; er sich halbherzig auf den Boden wirft und dann hinterher schaut. Man kann eben nicht alles mit einem "Hampelmann-Sprung" lösen.

Fehler Nummer 2 war die angesprochene Szene mit Götze, als Neuer bei der Kagawa-Chance die Hände über den Kopf reißt und so den Ball zu Götze wirft/schlägt ,nur ist der nicht in der Lage gewesen,die Chance zu nutzen.

Erinnerte mich an die Szene gegen Inter ,nur dort war der Italiener zielsicherer.

Ist aber schon ne recht eigenwillige Sichtweise, vor allem bei seinem zweiten "Fehler" macht er eigentlich alles richtig, immerhin verhindert er in der Situation ein 100%ige. Dass der Ball dann vor Götzes Füße fällt ist einfach Pech, aber er blockt denn Ball ja auch nur, auf die Flugrichtung hat er da eher wenig Einfluss.

Sehe ich halt anders.

Zumal es nicht das erste Mal ist.

Gegen Dortmund in der letzten Saison hatte er bei einem "Ausflug" auch viel Glück,dass er den Ball nicht an die hochgerissenen Hände bekam (ausserhalb des 16ers).

Er schlägt den Ball unkontrolliert in die Mitte...da war doch was mit einem Tim.....

Gerade beim zweiten Gegentor gesehen, wo Neuer noch schwächer ist als Wiese... Sprungkraft und Flugeleganz, er fällt da eher wie ne Bahnschranke.

Die anderen beiden Tore habe ich leider nicht gesehn.

OK, seh grad 90elf, erstes Gegentor macht er eigentlich alles richtig, bleibt lange stehen, geht dann auf runter zu der Seite zu der Ivanschitz vorbeigeht, und drängt ihn weit ab... dass der denn dann noch macht hängt eher an der Klasse von Ivanschitz.

Zweite hab ich bereits geschrieben,

Drittes ist aus der Distanz unhaltbar, da pennt Gomez.

Back