Neuer bekommt zum ersten Mal diese Saison einen richtigen Ball aufs Tor und wird schon wieder überall in den Himmel gefeiert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Timoschtschuk für 3 Spiele gesperrt!
Der kann uns nicht weh tun !!
Wäre ein kleiner Skandal.

Bayern legt lt. kicker aber Einspruch ein, jetzt wird's mal interessant, ob die Bayern tatsächlich einen "Bonus" haben und bevorzugt behandelt werden...
Wäre ein kleiner Skandal.

der fc bayern hat lothar matthäus geschadet. :eek:
http://www.reviersport.de/173426---matthaeus-sauer-ksc-unter-aller-wuerde.html
Och, der arme Lothar. Das ist ja schon eine rührende Geschichte, die er da erzählt. Die Bauern haben ihm also geschadet (als Trainer). .
Nicht überall. Jens Lehmann hat seine (Halte-) Technik in der Aktion kritisiert.Neuer bekommt zum ersten Mal diese Saison einen richtigen Ball aufs Tor und wird schon wieder überall in den Himmel gefeiert

Nicht überall. Jens Lehmann hat seine (Halte-) Technik in der Aktion kritisiert.![]()
Nicht überall. Jens Lehmann hat seine (Halte-) Technik in der Aktion kritisiert.
Ansonsten stimme ich Dir zu, kommt mir genauso übertrieben vor.

der fc bayern hat lothar matthäus geschadet. :eek:
http://www.reviersport.de/173426---matthaeus-sauer-ksc-unter-aller-wuerde.html
Zweitens verbinden die Menschen mich noch immer mit dem FC Bayern. Da ist der Neidfaktor hoch. Bayern hat mir in dieser Hinsicht geschadet."
Was hat er denn kritisiert?
Was hat er denn kritisiert? Würde mich mal interessieren. Hab nämlich zufällig die Szene gestern mit meinem TwT geschaut, und der hat gemeint, dass man da nicht viel besser machen kann...

Lehmann scheint mir Angst zu haben, daß er ganz schnell wieder in Vergessenheit gerät. Er war meines Erachtens nicht der Torwart als der er entweder sich selber sieht oder "gemacht" wurde.
In Deutschland haben wir kein Torhüterproblem - nie gehabt und er ist einer von zig relativ guten. Aber besser als z.B Rüdiger Vollborn oder Eike Immel, ja selbst als Olli Reck war er nicht. Andi Köpke und Aumann waren besser als er und zu seiner aktiven Zeit warens Butt und Rost (bzw. gleichwertig).

Bin ja oft deiner Meinung. Aber Reck hatte niemals das Niveau von Lehmann.