FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
sich (hohe) Ziele zu setzen, ist grundsätzlich nicht verkehrt. So gut zu werden wie Messi, ist natürlich sehr optimistisch. Aber soo schlimm finde ich es nicht. Man sollte solche Aussagen im Allgemeinen nicht so hoch hängen. Er will damit doch nur sagen, dass er in der kommenden Saison alles für den Verein gibt und möglichst viele Tore/Torvorlagen geben möchte.

naja... ich bin der Meinung Mr. Ribery sollte lieber erstmal Leistung zeigen anstatt die Klappe groß aufzureißen.

Der FC Bayern hat als Ziel die Deutsche Meisterschaft ausgegeben und das ist völlig in Ordnung. Wo haben die Bayern denn gesagt, dass sie kein Spiel vern werden? Wo haben die gesagt, dass sie quasie schon dt. Meister sind? Wo haben sie gesagt, dass die CL-Quali nur ein Klacks ist?

Du musst den FCB zwar nicht mögen, aber ein bisschen mehr Sachlichkeit täte dir ganz gut.

Sie muessen es nicht sagen, aber wenn ich mich recht erinnere, war dem Hoeness sein Kopf so rot wie nie, als er einsehen musste, dass Bayern letzte Saison nicht Meister wird. Und hat Lahm nicht gesagt, dass ein Jahr, in dem Bayern kein Meister wird, kein gutes Jahr wird? ;)

Und dass sie quasi schon Meister sind, das glauben sie immer, auch wenn sie es nicht sagen, denn so sind sie. Das ist jetzt nix Negatives, das sind einfach die Bayern, so gehen die an die Saison ran. Sie haben Konkurrenz, ja, aber haben auch genug aufgeruestet, dass es eine absolute Katastrophe waere, wenn sie nicht Meister wuerden...

Und gegeben der Tatsache, dass der Hoeness nie von der CL- Quali redet, sondern nur vom Finale in Muenchen duerfte zeigen, wie er ueber die Quali denkt...

Und ich entschuldige mich fuer den evtl etwas ungluecklich formulierten Post :beer:

Und wegen unserer Defensive & den Gegentoren gestern: Wir haben nicht den 'weltbesten' Torhueter im Tor, der doch immer die unhaltbaren haelt ;)

Und zu den Benimmregeln:
Sammal, was geht'n bei der Schikeria? Haben die den Allerwertesten offen? Da bin ich versucht, den Neuer extra zu bejubeln am Dienstag, nur um den Hornochsen einen reinzuwuergen :wall::wall::wall::wall:

Sie muessen es nicht sagen, aber wenn ich mich recht erinnere, war dem Hoeness sein Kopf so rot wie nie
Deine subjektive Einschätzung
, als er einsehen musste, dass Bayern letzte Saison nicht Meister wird.
Hoeneß will natürlich jedes Jahr mit dem FCB Meister werden, aber wenn er es nicht wird, gratuliert er immer sehr fair
Und hat Lahm nicht gesagt, dass ein Jahr, in dem Bayern kein Meister wird, kein gutes Jahr wird? ;)
Wärest du zufrieden, wenn du dein wichtigstens Ziel (Dt. Meisterschaft) nicht erreichst?
Und dass sie quasi schon Meister sind, das glauben sie immer, auch wenn sie es nicht sagen, denn so sind sie.
Deine subjektive Meinung
Das ist jetzt nix Negatives, das sind einfach die Bayern, so gehen die an die Saison ran. Sie haben Konkurrenz, ja, aber haben auch genug aufgeruestet, dass es eine absolute Katastrophe waere, wenn sie nicht Meister wuerden...
Unser Saisonziel ist natürlich die Meisterschaft, aber sollten wir dieses Saisonziel verfehlen, wäre dies sicher keine Katastrophe. Man kann eine dt. Meisterschaft nicht einfach so "planen". Es wird längst nicht immer die Mannschaft mit dem stärksten Kader Dt. Meister. Es gibt sehr sehr viele Faktoren, die über die Meisterschaft entscheiden.
Und gegeben der Tatsache, dass der Hoeness nie von der CL- Quali redet, sondern nur vom Finale in Muenchen duerfte zeigen, wie er ueber die Quali denkt...
Das Finale findet in München statt und dass der FC Bayern davon träumt, die CL im eigenen Stadion zu gewinnen, ist nix verwerfliches, oder?
Und ich entschuldige mich fuer den evtl etwas ungluecklich formulierten Post :beer:

Entschuldigung angenommen, aber soo viel besser war dieser Post nun auch wieder nicht^^

Okay, anscheinend reden wir aneinander vorbei.

Und wenn man die Mienen der Bayern letzte Saison gesehen hat, so haben sie zwar brav gratuliert, aber begeistert waren sie nicht; und wenn es dieses Jahr nicht reicht, dann glaubst Du doch wohl selber nicht, dass dann alles noch in Butter ist?

Nach dem Geld, das die ausgegeben haben, glaubst Du doch wohl selber nicht, dass sie es einfach so hinnehmen, wenn Dortmund da weitermacht, wo sie aufhoerten, oder Leverkusen auch mal die Bude rockt?

Und es ist nichts Verwerfliches, zu sagen, dass man im CL- Finale stehen will, aber so wie es praesentiert wird, klingt das immer so, als sei das bereits beschlossene Sache. Und auch das ist ein Grund, weshalb so massiv aufgeruestet wurde in dieser Saison.

Aber das ist Ansichtssache, die Du als Bayern- Fan anders siehst als ich, die jetzt nicht gerade der groesste Fan von ihnen ist. Unsere Brillen sind da anders gefaerbt :)

Okay, anscheinend reden wir aneinander vorbei.

Und wenn man die Mienen der Bayern letzte Saison gesehen hat, so haben sie zwar brav gratuliert, aber begeistert waren sie nicht; und wenn es dieses Jahr nicht reicht, dann glaubst Du doch wohl selber nicht, dass dann alles noch in Butter ist?
Natürlich ist dann nicht alles in Butter, wenn man sein Ziel nicht erreicht. Das habe ich nirgendwo bestritten. Aber es ist absolut logisch, dass der FC Bayern nicht jedes Jahr Dt. Meister werden kann. Dazu gibt es viel zu viele Einflussfaktoren
Nach dem Geld, das die ausgegeben haben, glaubst Du doch wohl selber nicht, dass sie es einfach so hinnehmen, wenn Dortmund da weitermacht, wo sie aufhoerten, oder Leverkusen auch mal die Bude rockt?
Nicht einfach so hinnehmen? Was wollen die Bayern denn machen? Es bleibt ihnen dann nix anderes übrig als Leverkusen/Dortmund fair zu gratulieren und die Mannschaft weiter zu verstärken
Und es ist nichts Verwerfliches, zu sagen, dass man im CL- Finale stehen will, aber so wie es praesentiert wird, klingt das immer so, als sei das bereits beschlossene Sache. Und auch das ist ein Grund, weshalb so massiv aufgeruestet wurde in dieser Saison.
Beim letzten Satz stimme ich dir zu. Aber Honeß hat vor ein paar Jahren ausführlich erklärt, dass keine Mannschaft - nicht einmal der FC Barcelona - einen CL-Sieg einfach so planen kann. Dazu sind die Mannschaften viel zu ausgeglichen. Daher wird UH sicher nicht so tun, als wäre das Erreichen des CL-Finales so gut wie sicher. Mich würde aber mal sehr interessieren, anhand welcher Aussage von UH du festmachst, dass es bereits beschlossene Sache ist.

Hinnehmen? Naja, ich erinnere gerne an die Stoerfeuer, die Bayern zu Saisonende in Richtung Leverkusen gelegt hat, oder den netten Kommentar von Thomas Mueller, dass Bayern an Leverkusen vorbeiziehen wuerde.

Ich weiss jetzt nicht mehr, wann er das gesagt hat, aber nach einem Spieltag sagte er, Eine Champions League mit Finale in Muenchen ohne uns ist nicht auszudenken.

Da kann man jetzt reininterpretieren, was man will. Ich interpretiere, dass er sagt, das Finale in Muenchen ist Pflicht fuer Bayern.

Aber Du scheinst eine realistischere Sicht auf die Bayern zu haben, als die Bayern selber :p

Daher wird UH sicher nicht so tun, als wäre das Erreichen des CL-Finales so gut wie sicher. Mich würde aber mal sehr interessieren, anhand welcher Aussage von UH du festmachst, dass es bereits beschlossene Sache ist.

Mein Eindruck von den Bayern, den ich aus einer PK mit Gomez und beim Interview gestern bei Lahm gewonnen habe, bestätigt hier deine Aussage, dass die Bayern zZt absichtlich den Ball flach halten bzgl CL-Sieg im eigenen Stadion, damit der Druck nicht ins Unermessliche steigt und dies die Mannschaft hemmt.

Back