W
werders ossi
Guest
Hä? Was soll daran denn den Bossen nicht genügen? Alle Chancen wird er nicht verhindern können und das wissen wohl auch Hoeness und Co.
Bist Bayern Fan stimmts ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Was soll daran denn den Bossen nicht genügen? Alle Chancen wird er nicht verhindern können und das wissen wohl auch Hoeness und Co.

Bist Bayern Fan stimmts ?![]()
Öhm ja, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Das stärt einem Spieler ja wahnsinnig den Rücken und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit, wenn der eigene Chef sich nicht vor seinen Mitarbeiter stellt... das würde KA hier genauso machen, wenn Papa sofort mit einem Plakat gedisst wird...
Ganz ehrlich, darum geht es im Grunde doch gar nicht.
Zitat von 5vor12:Ob ich oder Du das machen würde, oder auch nicht und aus welchen Beweggründen man dann evtl. seine Abneigung kund tut, steht auf einem anderen Blatt und ist bei der grundsätzlichen Frage höchstens nebensächlich.
Der Punkt ist doch zunächst der, daß ich mir meine Meinungsäußerungen nicht verbieten lasse. Positiv, wie negativ. Ob sie nun sportlich oder rein emotional begründet sind - völlig egal.
Es kann/darf nur eben nicht sein, daß man aus sich der Vereinsführung negative Äußerungen möglichst "per Gesetz" verbieten möchte, so wie KHR nun auftritt.
Da schlittert man nämlich dann ganz schnell und mit Karacho in den Sumpf der Doppelmoral! Emotionen und Stimmung sind herzlich willkoommen. Aber nur, solange sie uns passen...
Neuer den Charakter in Abrede zu stellen weil er eine Aussage in seiner jungen Karriere nicht bis ans Lebensende umsetzt ist traurig.
Genau so traurig wie die Legitimation, die einige hier unter dem Schutzschild der Meinungsfreiheit offensichtlichen Anfeindungen und Beleidigungen aussprechen.
Traurig![]()

Oh, wieso dachte ich mir nur, daß seine Fehler hier nicht angesprochen werden dürfen!? Denn davon gab es grade in der letzten Saison einige. Ob diese auch in M medial konsequenterweise totgeschwiegen werden, oder ob der mediale Hype und die Heldenkreierung abebbt, wird man sehen.
Oh, wieso dachte ich mir nur, daß seine Fehler hier nicht angesprochen werden dürfen!? Denn davon gab es grade in der letzten Saison einige. Ob diese auch in M medial konsequenterweise totgeschwiegen werden, oder ob der mediale Hype und die Heldenkreierung abebbt, wird man sehen.
Ich möchte nicht wissen, wie man ihn "ins Herz" schließen wird, wenn er mit Patzern wie gegen ManU, Köln, Frankfurt, München... nun bei seinem neuen Arbeitgeber glänzt. Dort wird nun genauer hingeschaut und Patzer, die in GE noch kopfstreichelnd weggelächelt wurden, werden dort wesentlich deutlicher angekreidet. Wird ne interessante Saison.
Natürlich wird es bei diesem Thema Fans/MN in Kürze auch um den Punkt "Leistung" gehen. Und die war in der letzten Saison, bei Licht betrachtet, nunmal nicht so, wie sie in sich überbietenden Lobeshymnen oftmals dargestellt wurde. Denn grade als Keeper beim FCB, wird jede noch so geringe Unsicherheit "archiviert" und sicher nicht wohlwollend toleriert.Es ging nämlich 0,0 um irgendeine Leistung, weder von letzter noch zukünftiger Saison.
Denn letztlich ersetzt er für viel Geld einen jungen, talentierten Keeper wie Kraft, der sich in seiner Zeit im Grunde nur sehr wenig zu Schulden kommen ließ und sich durchaus in einigen Spielen zu präsentieren wusste.
Natürlich wird es bei diesem Thema Fans/MN in Kürze auch um den Punkt "Leistung" gehen. Und die war in der letzten Saison, bei Licht betrachtet, nunmal nicht so, wie sie in sich überbietenden Lobeshymnen oftmals dargestellt wurde. Denn grade als Keeper beim FCB, wird jede noch so geringe Unsicherheit "archiviert" und sicher nicht wohlwollend toleriert.
Ich denke daher, daß die generelle Reaktion des Publikums auf MN entscheidend von seinen ersten Spielen, bzw seiner Leistung darin, abhängen wird. Kann er mit einer überragenden Lesitung seine Kritiker mundtot machen, oder leistet er sich Unsicherheiten, die letztlich Wasser auf die Mühlen jener sind?!
Denn letztlich ersetzt er für viel Geld einen jungen, talentierten Keeper wie Kraft, der sich in seiner Zeit im Grunde nur sehr wenig zu Schulden kommen ließ und sich durchaus in einigen Spielen zu präsentieren wusste. Das sich nun, neben dem generellen Disput GE - FCB, nicht wenige fragen, ob der nicht grade günstige Tausch unbedingt hätte sein, ist verständlich.
Wie war das noch mit der Platte?!? Du scheinst Die mir vorgeworfene "Antipathie"-Scheibe selbst jedenfalls nicht von Deinen "Tunrtables" zu bekommen!"Kraft wenig zu Schulden kommen hat lassen" aber "Neuer GE Punkte gekostet hat"
Ich werd wohl in den Diskussionen mit dir irgendwann mit dieser Antipathie leben müssen...

Richtig, ich erinner mich. Es war seinerzeit recht ungewohnt, wie Heintje mit hochgerutschter Hose über den Platz grätschte...Zitat von Mr Ed
Selbst die Schalker haben damals A. Möller in die Familie aufgenommen. Wobei Möller selbst dafür gesorgt hat, dass die Kritiker immer leiser wurden. Entscheidend war damals allerdings, dass Möller plötzlich sein Spiel umstellte und zur "Kampfsuse" wurde.

Ich erinner mich bei MK lediglich an den Patzer in Nürnberg, wo er richtig alt aussah. Ansonsten beeindruckte er mich durchaus, als er in Mailand in einem seiner ersten Spiele mit grandiosen Reflexen, den 3er am Ende möglich machte, sowie darauf in Aachen, wo er mit einer unglaublichen Reaktion auf der Linie einen Rückstand verhinderte.
auch wenns nicht so einfach ist.An dieser Stelle der mir dnn doch etwas zu "exotischen" Argumentationskette klinke ich mich dann mal aus der Diskussion aus. Ich denke jeder hat da seinen eigenen Standpunkt, der nur sehr geringe Schnittmengen aufweist.:grinsen:Sicher waren auch gute Auftritte dabei, aber wenn du jetzt jede einzelne Parade als Pluspunkt gegenüber einem Fehler siehst, dann hat Neuer mit einem Spiel gegen ManU bereits alle Fehler der Saison ausgemerzt :grinsen: Wenn du es dir so einfach machst, kann ich das auchauch wenns nicht so einfach ist.
An dieser Stelle der mir dnn doch etwas zu "exotischen" Argumentationskette klinke ich mich dann mal aus der Diskussion aus. Ich denke jeder hat da seinen eigenen Standpunkt, der nur sehr geringe Schnittmengen aufweist.:grinsen:

jetzt zeigen sie schon die saisoneröffnung von bayern auf sport 1 live :stirn:![]()

"Nicht leiden kannst"...Entschuldige bitte, ich habe nur auf deine "exotische Argumentationskette" entsprechend geantwortet, mit dem Zusatz "dass es eben nicht so einfach ist, wie du es dir machst" mehrere Patzer von Kraft mit zwei drei guten Paraden aufzuwerten. Das funktioniert bei dir nur bei Keeper, die du leiden kannst, aber nicht bei welchen die du nicht leiden kannst, was? In Wahrheit funktioniert es eher gar nicht, und danke dass du mir damit recht gibst.![]()
Diese Platte scheint bei Dir 24Std. zu laufen, wie!?!