Oooooohhh, hat dir keiner zugestimmt?![]()
Also bitte. Ich bin hier auch grundsätzlich Campinos Meinung. Am Anfang habe ich mich über die Beiträge von 5vor12 (zum Thema MN) aufgeregt, weil sie oft arrogant und vor allem oberlehrerhaft auf mich wirken. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Neuer ist einfach sein Lieblingsthema. Und so ganz ernst sollte man seine Aussagen dazu auch nicht nehmen

MN hat sich sicher ein paar "Patzer" erlaubt und wurde von der Presse überzogen gehypt. Fußballerisch kenne ich allerdings keinen besseren Torhüter. Die Zeiten, als man Torhüter nur im Notfall anspielen durfte, sind eigentlich vorbei. Es reicht heute und morgen nicht mehr aus, nur mit Reaktionsschnelligkeit zu glänzen oder die Klappe aufzureißen. Dazu gehört mittlerweile mehr. In 10 Jahren hätten Torhütertypen wie beispielsweise Rost oder Wiese uva. im europäischen Spitzenfußball überhaupt keine Chance mehr.
Selbst in meiner D-Jugend nennen wir unseren Schnapper einen "Libero, der den Ball in die Hand nehmen darf". Den Jungen könnte ich problemlos auf fast jeder Feldposition einsetzen. Wahrscheinlich werde ich ihn wohl verlieren, da Preußen Münster bereits die Fühler ausgestreckt hat

Die Bauern haben - leider - das einzig Richtige gemacht, als sie Neuer verpflichtet haben. Die Investition wird sich noch auszahlen. Da bin ich mir ganz sicher.