FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Und dann kommt noch ggfs. der großartige Entertainer Boateng dazu. Seine Interviews sind ja noch einschläfernder als die von Klose und sein Intellekt liegt etwa auf dem Level Podolski / Großkreutz.
Schlagzeilen in der kommenden Saison sind sicher. ;)

Vorallem sind das alles Spieler, die das Loser-Gen besitzen dürften. Neuer und Rafinha sind Ex-Schalker, der Loser-Verein schlechthin. Vidal kommt von Vizekusen. Boateng Ex-Hamburger. Mal sehen, was mit solchen Spielern möglich ist und ob die Genumwandlungen gelingen..

was soll man denn sonst zeigen ?
das is nunmal das topspiel der runde

:tnx:

Lächerlich, sich darüber aufzuregen... der souveräne Meister der Dritten Liga, der 16 von 19 Heimspielen gewonnen hat, gegen den Rekordpokalsieger, noch dazu mit neu zusammengestellter Mannschaft. Wenn ich das mit den Namen von Aalen und Schalke letztes Jahr vergleiche und mir dann auch noch vergegenwärtige, was für ein elendiges Gegurke das tatsächlich war, muss ich sagen, dass es mir doch mehr Spaß macht, ein eventuelles Ausscheiden der Bayern zu sehen.

Ganz einfach der DFB Pokal Sieger so wie halt in der Liga 1 Spieltag Dortmund - HSV

Das fällt denen vlt. ein, wenn die Bauern gerade den Pokal gewonnen haben.
Ich weiß nicht, ob ich mich über die "Bevorzugung" der Bauern noch ärgern soll. Eigentlich ja nicht. Auf der anderen Seite darf man sich als "Normal-Fan" auch nicht einlullen lassen und so tun, als wenns die Bauern gibt und danach erst die anderen Vereine.

Es ist doch seit vielen Jahren schon so, dass erst mal geguckt wird, was GEGEN eine Übertragung der Bauern spricht. Da ist es eigentlich auch ganz egal, gegen wen und wo sie spielen. In der Regel kommt man auf die Argumente der hohen Einschaltquote und der Polarisierung der Bauern zurück. Im Prinzip haben die Bauern doch eine Stellung wie unsere NM in der ARD/ZDF. Wenn RTL/SAT1 das macht, kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen. In den öffentlich-rechtlichen Sendern ist das aber völlig daneben.

Back