Ich glaube nicht dass wir an Cisse interessiert sind. Er wäre viel zu teuer. Das große geld wird in die Abwehr fließen.
Der ist gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht dass wir an Cisse interessiert sind. Er wäre viel zu teuer. Das große geld wird in die Abwehr fließen.

meinst da geben wir noch einen zweistelligen Betrag für einen Stürmer aus, der bei uns sowieso nur ersatz ist ? Wir spielen mit einer Spitze und Gomez ist gesetzt
Der Vertrag von Klose läuft aus und ich denke nicht dass der verlängert wird. Also brauchen wir auf jeden fall einen neuen Stürmer.
Neuer: ca 20 Mio
LV: 20 Mio
IV: 15 Mio
=55 Mio
meinst da geben wir noch einen zweistelligen Betrag für einen Stürmer aus, der bei uns sowieso nur ersatz ist ? Wir spielen mit einer Spitze und Gomez ist gesetzt
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1708955:Woher weißt du eigentlich so sicher das Jupp mit nur einer Spitze spielen möchte?

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1708955:Woher weißt du eigentlich so sicher das Jupp mit nur einer Spitze spielen möchte? Ausserdem ist doch gar nicht gesagt das der neue LV 20 Mio Euro kostet. Abwarten und Tee trinken sag ich. xD

ich schrieb doch eben: Petersen ist für 2,8 mio zu haben![]()

Meinst du echt, bei den Zielen die Bayern hat, würden sie sich mit einem derartigen (Offensiv) Transfer begnügen ? Im Leben nicht.![]()
ich schrieb doch eben: Petersen ist für 2,8 mio zu haben![]()
Wenn Bayern München anfragen würde, müsste ich abwägen, wie groß die Chancen sind, dort Stammspieler zu werden. Ich bin Realist. Für meine weitere Entwicklung ist es wichtig, dass ich nicht dauerhaft auf der Ersatzbank lande.

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich gelesen, dass Vidal zitiert wird nach der Saison wechseln zu wollen. Und hierbei auch die BuLi lobt.
Wo bitte will er hin wechseln innerhalb der Liga wenn nicht zum FCB?
Zu den nächstes Jahr nicht international vertretenen Wolfsburgern oder was?![]()
Duselsieg gegen Pauli, diese Bayern.![]()
Vidal hat mehrmals geäußert, dass er sehr gerne zum FCB wechseln möchte. Der haken ist der, dass wir kein interesse an ihm haben. Vidal ist ein super spieler, aber wir haben auf seiner position einfach keinen Bedarf (Schweinsteiger, Gustavo, Tymo, Kroos)