FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Neuer: ca 20 Mio
LV: 20 Mio
IV: 15 Mio
=55 Mio

meinst da geben wir noch einen zweistelligen Betrag für einen Stürmer aus, der bei uns sowieso nur ersatz ist ? Wir spielen mit einer Spitze und Gomez ist gesetzt

Woher weißt du eigentlich so sicher das Jupp mit nur einer Spitze spielen möchte? Ausserdem ist doch gar nicht gesagt das der neue LV 20 Mio Euro kostet. Abwarten und Tee trinken sag ich. xD

ich schrieb doch eben: Petersen ist für 2,8 mio zu haben ;)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1708955:
Woher weißt du eigentlich so sicher das Jupp mit nur einer Spitze spielen möchte? Ausserdem ist doch gar nicht gesagt das der neue LV 20 Mio Euro kostet. Abwarten und Tee trinken sag ich. xD

Ribery, Robben, Müller + 2 Stürmer wäre doch extrem offensiv ;)

Vor allem weil Nils ein absolut ähnlicher Spielertyp ist wie Gomez, also da wohl immer das entweder oder wäre und nicht das beide gleichzeitig spielen.
Ich hoffe bloß, dass er sich das gut überlegt. Er hat ja an sich eine gute Einstellung dazu:
Wenn Bayern München anfragen würde, müsste ich abwägen, wie groß die Chancen sind, dort Stammspieler zu werden. Ich bin Realist. Für meine weitere Entwicklung ist es wichtig, dass ich nicht dauerhaft auf der Ersatzbank lande.

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich gelesen, dass Vidal zitiert wird nach der Saison wechseln zu wollen. Und hierbei auch die BuLi lobt.
Wo bitte will er hin wechseln innerhalb der Liga wenn nicht zum FCB?
Zu den nächstes Jahr nicht international vertretenen Wolfsburgern oder was? :rolleyes:

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich gelesen, dass Vidal zitiert wird nach der Saison wechseln zu wollen. Und hierbei auch die BuLi lobt.
Wo bitte will er hin wechseln innerhalb der Liga wenn nicht zum FCB?
Zu den nächstes Jahr nicht international vertretenen Wolfsburgern oder was? :rolleyes:

Vidal hat mehrmals geäußert, dass er sehr gerne zum FCB wechseln möchte. Der haken ist der, dass wir kein interesse an ihm haben. Vidal ist ein super spieler, aber wir haben auf seiner position einfach keinen Bedarf (Schweinsteiger, Gustavo, Tymo, Kroos)

Vidal hat mehrmals geäußert, dass er sehr gerne zum FCB wechseln möchte. Der haken ist der, dass wir kein interesse an ihm haben. Vidal ist ein super spieler, aber wir haben auf seiner position einfach keinen Bedarf (Schweinsteiger, Gustavo, Tymo, Kroos)

Vidal finde ich besser als die drei fett gedruckten und wenn man Vidal bekommen kann sollte man mMn zuschlagen. Tymo verlässt euch 2012 doch sowieso und dann hätte man Basti, Vidal, Gustavo und Kroos. Was will man mehr? Und so günstig wie jetzt wird man Vidal garantiert nicht mehr erhalten. ;)

Tymo würde ich bei einem Angebot sogar im Sommer ziehen lassen. ;)

Nur, dass Bayern eben auch nen Stürmer benötigt. Aus ihrer Sicht also vollkommen klar, dass man dort keinen 25-Million-Mann holt, sondern jemanden mit Potenzial, der günstig zu haben ist.

Back