Ich beziehe mich auch nicht nur auf einen aktuellen Kader....
letztes jahr waren wir immerhin im Finale und wenn wir jetzt noch die abwehr verstärken, können wir durchaus in 2-3 Jahren die CL gewinnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich beziehe mich auch nicht nur auf einen aktuellen Kader....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550723/artikel_Unterstuetzung-fuer-Uli-Hoeness.html[/url]
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich allerhöchsten Respekt vor der Leistung von Uli Hoeneß hatte und habe.
![]()
Gerade im Video-Text gelesen, was da in München mit Uli Hoeneß und der Schickeria abgeht. Letztere haben doch nen Knall, wenn die sich öffentlich gegen einen Transfer von Neuer aussprechen und von "einem glasklaren Tabubruch" und "einem Sakrileg" sprechen. :stirn:
edit: Falls wir das noch nicht hatten (habe nur die aktuelle Seite hier durchgelesen): http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Unterstuetzung-fuer-Uli-Hoeness.html
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich allerhöchsten Respekt vor der Leistung von Uli Hoeneß hatte und habe.
edit2: Sehe gerade, dass das hier natürlich schon Thema war.![]()
:thumb:Uli ist einer, der sich immer für die Fans einsetzt.

"......Der FC Bayern ist seit mehr als drei Jahrzehnten der bestgeführte Verein weltweit ...."

Was sind n das für Vollpfosten?![]()
Abgesehen davon muss es natürlich trotzdem (zumindest ein paar) Dinge geben, in denen auf das "moralische Veto" der engagiertesten Mitglieder und der Südkurve gehört werden muss: dafür stehen Dinge wie "Rettung der Blauen" oder "Verpflichtung von Schalke-Ultra Neuer" geradezu beispielhaft. Es gibt - trotz Sport und Business - ein paar Dinge, die TABU sind und es bleiben sollten!

Das ist der bornierteste Haufen Schwachsinn den ich je gelesen habe.
Diese Leute haben wirklich jeden Bezug zur Realität verloren. Vermutlich waren die auch noch nicht geboren als ein gewisser Olaf Thon mit dem FC Bayern mehrfach deutscher Meister wurde. Der kam nochmal woher genau?
Ich lese da vor allem eins raus: Pure Arroganz.
Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, dass Manu vor diesen "Fans" spielen soll.
Ja, vorallem ist es arrogant, als Fangruppe zu meinen, man hätte das Recht über Transfers zu bestimmen.
Und vorallem - so hab ich das jetzt verstanden - Uli Hoeneß bzw. Bayern hat doch kein neues Geld reingebuttert, sondern Schulden gestundet. Wenn 1860 noch soviele Schulden bei Bayern hat, kann das doch finanziell nicht im Interesse von den Roten sein, dass die Blauen pleite gehen. Dann ist das Geld nämlich weg. Echt ne komische Sache, die da abläuft....

Der Thon schlief bewiesenermaßen als Kind in Bayern-Bettwäsche, war also alles andere als ein ''Schalke-Ultra''.
Zudem hat sich Manuel Neuer noch nie abwertend über den FC Bayern geäußert. Verstehe nicht im geringsten die Feindseligkeit, die ihm da entgegengebracht wird. Es scheint fast so, als wollten die partout nicht, dass ihre Mannschaft verstärkt wird.

Die hängen sich halt immer noch an Neuers Fahnenaktion gegen den FC Bayern auf... selbst schuld, sollen sie Kraft behalten.
Es gibt mal wieder Unruhen in München, was schöneres gibt es doch gar nicht![]()
Von daher stimme ich dieser Aussage zu 100 % zu. Der FC Bayern ist tatsächlich seit mehr als drei Jahrzehnten der bestgeführte Verein der Welt
geschoben bekommt.