d
zum Spiel gestern: unsere mannschaft steckt in einer sehr schwierigen situation und wenn wir nicht aufpassen, spielen wir nächste saison in der Europa-League. gerade in so einer schwierigen situation sind die Fans als zwölfter Mann gefragt, besonders, wenn sich die mannschaft wieder einmal gegen einen gegner schwertut, der mit 10 mann hinten drin steht. was macht die Schickeria stattdessen? Sie hetzen gegen Uli Hoeneß. Natürlich darf die schickerie ihre meinung äußern, aber man sollte seine grenzen kennen. sätze wie (sinngemäß): Uli, du bist doch metzger, dann weißt du ja, was du mit den blauen schweinen zu tun hast: nämlich schlachten, gehen genauso weit über das ziel hinaus wie fadenkreuze. So etwas möchte ich in keinem Stadion sehen. Solche "fans" müssten aus dem Stadion ausgeschlossen werden.
ich bin, wie die allermeisten FCB-Fans übrigens auch, 100 % pro Manuel Neuer. Er ist der beste deutsche Torhüter und hat das potenzial einer der besten in Europa zu werden
Dann glaubst du Manuel Neuer kann sich zu 100% mit Bayern identifizieren und eine Ablöse von mindestens 20 Mio. ist angebracht?
Mit Kraft hat man doch einen jungen und talentierten Torwart.Aber mir ist es egal.Sollen die Bayern doch ihr Geld für Neuer aus dem Fenster werfen anstatt in die richtigen Positionen zu investieren.Soll mir recht sein.

Die Aktionen der Schickeria kann ich absolut nachvollziehen.Ich würde auch an die Decke gehen wenn Werder plötzlich mit dem Gedanken spielt den H?V zu unterstützen.Und die paar Sprüche und das Fadenkreuz sollte man nicht zu ernst nehmen.:O
Und wegen Neuer hab ich schon ein paar Seite vorher was geschrieben.
Also:Schickeria :thumb: