Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mir auch vorhin... Wie kann man das denn nicht merken? ich mein was hätte der sich anhören dürfen wenn er sich genau da verletzt hätte?

Dann hätte Bayern den Schiedsrichter auf Schadensersatz verklagt, weil er Kroos nicht vom Feld geschickt hat.![]()
man man man
da soll nochmal einer sagen wir hätten den Bayern-Dusel. BMG hätte eine rote karte sehen müssen (notbremse), der elfer geht nur an den pfosten und trotzdem muss es zur halbzeit 4-1 oder 5-1 für uns stehen, dann machen wir 20 minuten nix und kassieren 2 blöde tore und am ende stehen wir nur mit einem Punkt da.

Kroos hat das Spiel heute ohne Schienbeinschoner begonnen.![]()
man man man
da soll nochmal einer sagen wir hätten den Bayern-Dusel. BMG hätte eine rote karte sehen müssen (notbremse), der elfer geht nur an den pfosten und trotzdem muss es zur halbzeit 4-1 oder 5-1 für uns stehen, dann machen wir 20 minuten nix und kassieren 2 blöde tore und am ende stehen wir nur mit einem Punkt da.

Wenn mir das als Kreisligaspieler passieren würde, dürfte ich mehr als einen Kasten ausgeben...
:stirn:
so ist es.man man man
wie Gomez den in den Himmel ballert, ich sag mal "Uli-Hoeneß-Gedächtnisschuss" 
Knorpelschaden im Knie, hat Boenisch nicht auch sowas in die Richtung?
Das Elfmeterschießen sollten sie alle nochmal trainierenwie Gomez den in den Himmel ballert, ich sag mal "Uli-Hoeneß-Gedächtnisschuss"
![]()
nicht zu vergessen den, den er zwar reingemacht hat, aber dann so sehr mit abklatschen beschäftigt war, dass hanke ihm ein anstoss-tor verpasst hatansonsten ist Butt auch ein ganz sicherer schütze (ok, einen hat er mal vergeben)

Was den sturm betrifft mache ich mir aber doch ein wenig sorgen - wir haben jetzt nur noch einen stürmer für die ganze saison - Klose trifft ja nur in der natio

Aber da Gomez ja nur trifft, wenn er regelmäßig spielt, kannst du davon ausgehen, dass immerhin Gomez regelmäßig trifft ... so 2 Tore pro Spiel von ihm sollten doch reichen, oder?![]()
daher wiegt der ausfall von Olic sehr schwer
naja, den schnitt wird er ja (leider) nicht halten....aber noch etwas anderes: was ist, wenn er sich mal verletzt? oder welche offensive alternative haben wir denn auf der bank für den fall dass ein spiel nach 70 minuten noch 0-0 steht?
daher wiegt der ausfall von Olic sehr schwer