FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Häufig fragt man sich hier aber auch, ob gewisse Leute mehr Bayernhasser oder mehr Werderfan sind.. Verstehe sowieso nicht, warum so viel auf die Bayern geguckt wird, ist mir doch egal wie viel Dusel die haben, von mir aus können die sich zur Meisterschaft duseln, hauptsache wir kommen langsam mal in Form, alles andere ist scheiss egal.

Zitat von [Sportfreund];1395416:
Manchmal frage ich mich, von welchem Verein manche Leute eigentlich Fan sind.

Was hat das damit zu tun? Muss ich Bayern hassen und unsachlich über sie reden, bzw den Fussballverstand komplet ausschalten und über Bayern herziehen, um Bremen-Fan zu sein??

Ich kenne genug Bayern-Fans die das tun, wenn es um andere Vereine geht, und so will ich nicht enden ;)

Ich: Bremen-Fan
Ich diskutiere aber über andere Vereine sachlich und objektiv.

Schwierig. Mal das Pokalspiel rausgepickt: Da wird höchstens umgekehrt ein Schuh draus. Ich sehe nicht, wo sie etwas für ihren Sieg "konnten".

... im gegensatz zu zB cluj haben sie sich zum beispiel die dinger nicht selbst reingemacht,
... im gegensatz zu zB uns haben sie die paar chancen, die sie hatten, auch genutzt,
... im gegensatz zu zB uns haben sie die spiele gewonnen, nicht verloren.

reicht das?

... im gegensatz zu zB cluj haben sie sich zum beispiel die dinger nicht selbst reingemacht,
WOW :eek:

... im gegensatz zu zB uns haben sie die paar chancen, die sie hatten, auch genutzt,
... im gegensatz zu zB uns haben sie die spiele gewonnen, nicht verloren.

Wer also diesbezüglich besser ist als wir zur Zeit, ist eine Spitzenmannschaft?

Mir nicht.

Mir geht das halt zu weit sie so zu überhöhen ("Spitzenmannschaft"), nur weil sie sich weniger doof als andere anstellen.

wass soll denn das für´n kommentar sein? niemand hat sie "überhöht". fakt ist aber, dass sie - trotz des fehlens mindestens dreier leistungsträger - ganz oben mitspielen (na gut, nicht in der liga im moment). der erfolg gibt ihnen recht. ihnen dabei zu unterstellen, sie könnten nichts dafür, ist selten dämlich.

klar war das pokalspiel für werder unglücklich. aber deshalb bei den bayern von glück zu reden ist dann doch etwas weit hergeholt.

Bayern München verlängert den Vertrag mit Philipp Lahm bis 2016.

Wichtig für die Bayern, da Lahm neben Schweinsteiger, Ribery und Robben die Topstars des Verein darstellen.

Schwierig. Mal das Pokalspiel rausgepickt: Da wird höchstens umgekehrt ein Schuh draus. Ich sehe nicht, wo sie etwas für ihren Sieg "konnten".

Chancen nutzen, was der Gegner dann mehrfach nicht hinbekommen hat. Genau das, was eben unser Problem ist.

Ich: Bremen-Fan
Ich diskutiere aber über andere Vereine sachlich und objektiv.

Genau das ist das Problem für einige. Mach dir also nicht draus, ich wurde ja auch als Bayern- und sogar Schalke-Fan bezeichnet.

Bayern München verlängert den Vertrag mit Philipp Lahm bis 2016.

Wichtig für die Bayern, da Lahm neben Schweinsteiger, Ribery und Robben die Topstars des Verein darstellen.

Klasse !

und ich hoffe, dass Schweinsteiger spätestens in der winterpause auch verlängert !

Zum spiel gestern gibt es nicht viel zu sagen: wir haben 4-0 gewonnen und sind vorzeitig für das achtelfinale qualifiziert :applaus:

schon wieder drei Tore von Gomez - wahnsinn !

Am Wochenende erwarte ich aber ein sehr schwieriges spiel in Mönchengladbach - trotzdem sind drei Punkte da pflicht

Ich finde, ihr habt beide recht. Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen, Cluj,... die Bayern dürfen sich über mangelndes Glück wahrlich nicht beschweren. Aber, und hier muss ich dem Werderaner zustimmen: Es zeugt eben auch von Klasse, wenn man auch in schlechten Phasen gut punkten kann. Genau das geht uns, nicht nur diese Saison, völlig ab. In schlechten Phasen (die jede Mannschaft mal durchmacht) brechen wir leider völlig ein (siehe letzte Woche, letzte Saison 5 Niederlagen in Folge im Winter,...)

ich verstehe immernoch nicht, warum jedes Last-Minute-Tor automatisch Glück ist. Erkläre mir das bitte. wir waren sowohl gegen Hoppe als auch gegen Wolfsburg die bessere mannschaft und haben verdient gewonnen. PUNKT

Klasse !

und ich hoffe, dass Schweinsteiger spätestens in der winterpause auch verlängert !

Zum spiel gestern gibt es nicht viel zu sagen: wir haben 4-0 gewonnen und sind vorzeitig für das achtelfinale qualifiziert :applaus:

schon wieder drei Tore von Gomez - wahnsinn !

Am Wochenende erwarte ich aber ein sehr schwieriges spiel in Mönchengladbach - trotzdem sind drei Punkte da pflicht

Schweini hat aber angekündigt in dieser Saison nicht mehr verhandeln zu wollen.
naja mal abwarten.
Lahm bis 2016, Ribery bis 2015
jetzt müssten nur noch Schweini und Robben folgen.:D

Back