FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
man man man

da soll nochmal einer sagen wir hätten den Bayern-Dusel. BMG hätte eine rote karte sehen müssen (notbremse), der elfer geht nur an den pfosten und trotzdem muss es zur halbzeit 4-1 oder 5-1 für uns stehen, dann machen wir 20 minuten nix und kassieren 2 blöde tore und am ende stehen wir nur mit einem Punkt da.

interessante Kopfballstatistik von Schweini:

Er hatte bisher kein einziges Tor mit dem Kopf erzielt, aber dafür 10x die Kugel mit dem Kopf auf Aluminium platziert.

man man man

da soll nochmal einer sagen wir hätten den Bayern-Dusel. BMG hätte eine rote karte sehen müssen (notbremse), der elfer geht nur an den pfosten und trotzdem muss es zur halbzeit 4-1 oder 5-1 für uns stehen, dann machen wir 20 minuten nix und kassieren 2 blöde tore und am ende stehen wir nur mit einem Punkt da.

Das nennt sich Karma oder ausgleichende Gerechtigkeit :)

man man man

Man gut, dass dieses permanente Rumgedusel auch mal ne kurze Unterbrechung erfährt.:wild: Und ob Rummenigge nun ne Aufholjagd proklamiert oder in Hamburg platzt ne Bockwurst. Läuft auf das gleiche hinaus.Merke: Nur ein so richtig gefrusteter BayernFans ist ein guter Fan!!:lol:

man man man

Das Elfmeterschießen sollten sie alle nochmal trainieren :rolleyes: wie Gomez den in den Himmel ballert, ich sag mal "Uli-Hoeneß-Gedächtnisschuss" :lol:

Das Elfmeterschießen sollten sie alle nochmal trainieren :rolleyes: wie Gomez den in den Himmel ballert, ich sag mal "Uli-Hoeneß-Gedächtnisschuss" :lol:

ich denke nicht, dass gomez beim stand von 0-0 den elfer geschossen hätte. Trotzdem muss er ihn reinmachen, das ist klar. Ich verstehe nicht warum Philipp Lahm nicht regelmäßig unsere elfer schießt - hat er überhaupt schonmal einen verschossen? ansonsten ist Butt auch ein ganz sicherer schütze (ok, einen hat er mal vergeben)

also EIGENTLICH haben wir auch ziemlich gute elferschützen in unserem team ...... eigentlich^^

Was den sturm betrifft mache ich mir aber doch ein wenig sorgen - wir haben jetzt nur noch einen stürmer für die ganze saison - Klose trifft ja nur in der natio

Aber da Gomez ja nur trifft, wenn er regelmäßig spielt, kannst du davon ausgehen, dass immerhin Gomez regelmäßig trifft ... so 2 Tore pro Spiel von ihm sollten doch reichen, oder? ;)

naja, den schnitt wird er ja (leider) nicht halten....aber noch etwas anderes: was ist, wenn er sich mal verletzt? oder welche offensive alternative haben wir denn auf der bank für den fall dass ein spiel nach 70 minuten noch 0-0 steht?

daher wiegt der ausfall von Olic sehr schwer

Back