FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
... so kann man durchaus auch von einem verdienten Bayernerfolg sprechen, oder?!? :eek:

Wer seine Chancen nutzt, hat das Spiel verdient gewonnen, so einfach ist das.

Leute, regt euch nicht über den Mario auf. Er hat dafür seine VW erhalten. Und er will nichts weiter als eure Aufmerksamkeit (weil sein Nachbar Holger ihn nicht ranlässt). Haben leider immer noch nicht alle verstanden.

Wer seine Chancen nutzt, hat das Spiel verdient gewonnen, so einfach ist das.

Leute, regt euch nicht über den Mario auf. Er hat dafür seine VW erhalten. Und er will nichts weiter als eure Aufmerksamkeit (weil sein Nachbar Holger ihn nicht ranlässt). Haben leider immer noch nicht alle verstanden.

Dein Post spricht wirklich nicht für deine Intelligenz.

1. Ich habe keine Verwarnung erhalten.

2. Falls ich eine Verwarnung erhalten sollte, weil ich Badstuber als homosexuell bezeichnet habe, dann wirst du wenige Minuten später ebenfalls eine erhalten, weil du mich als homosexuell bezeichnet hast. Ganz einfach.

3. Aufmerksamkeit brauche ich nicht. Ich schreibe meine Meinung über den FC Bayern und über andere Dinge. Bei den anderen Dingen ernte ich eher Zustimmung, bei Bayern gibt es mitunter auch kritische Töne. :) Meine Motivation ist, dass mehr Leute so über den FC Bayern denken wie ich. Leider sind viele Leute auch hier im Forum zu gutgläubig, um zu sehen wie beschissen dieser Verein wirklich ist. Andere haben sich zu wenig damit beschäftigt und wieder andere sind von Natur aus böse.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf das Spiel heute gegen Nürnberg und hoffe dass wir den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und wieder ein gutes Ergebnis erzielen.

uncool ??? ich habe eine ähnliche verachtung für den verein übrig wie unser mario hier. nur äußere ich die nicht. ich hab schon zwei verwarnungen aufm konto. und wenn ich hier richtig loslege, ist mein ende im forum nicht mehr weit enfernt. :D der ein oder andere mag sich das wünschen. doch den gefallen tu ich euch nicht. ;)

durch mein studium in freiburg, wo auch der ein oder andere münchner dabei ist, bekommt der begriff arroganz-arena auch wieder ne ganz andere bedeutung. grundsätzlich komm ich mit den leuten wirklich gut klar. doch wenn es um den FCB geht, spürt man diese arroganz sowas von oberdeutlich. das ist schon krass. dieses "mir san mir" wird dort mit der muttermilch eingenommen. das ist echt schon abartig. deshalb wünsch ich dem verein auch alles schlechte. verletzungen bei spielern sind hiervon nicht ausgenommen. :D

ach komm, bei fast jeder ecke fallen mindestens 2 spieler um, Badstuber da auch nur irgendetwas anzukreiden ist völliger unsinn
genau deshalb war´s ja falsch, aber egal. dass ein FCBler da irgendwie kein problem mit hat, ist schon klar, ihr seid ja damit beschäftigt, euch mit den holländern zu kloppen.

wie auch immer: mich nervt dieses herumgeziehe im strafraum tierisch an. die hängen teilweise wie kletten aneinander, mit fussball hat das nicht mehr viel zu tun.

ABER: entweder ich sage: dass ist ein männersport, wer sich nicht durchsetzen kann, soll halt hallenhalma spielen; oder ich sage: das ist ein foul. dann muss ich das aber konsequent pfeifen, nicht nur ab und an nach jute laune, dem wetter oder dem wochentag. das war u.a. auch bei der WM das problem, ich kann mich noch gut an erstaunte gesichter von spielern erinnern, die sich wunderten, was alles da so gepfiffen wurde, was in der liga nie und nimmer gepfiffen worden wäre. kann jedenfalls nicht sein, dass sowas wie von prödl (und da war ja nix) im pokal gepfiffen wird und in der liga nicht.

schön langsam kommen die bayern wieder in fahrt.
zwar gg. freiburg nicht gut gespielt, aber zumindest haben sie gewonnen.

naja.... Heimsiege gegen Hannover (letztes Jahr 3-0 und 7-0), und gegen Freiburg hat man die letzten 10 spiele gewonnen (freiburg nur 3 tore geschossen)

ok 0-0 gegen HSV war sicher gut, das weiterkommen im Pokal war widerum glücklich

ob FCB wirklich wieder in fahrt kommt, werden wir nächste woche in Gladbach sehen - denn da sehen wir meistens schlecht aus

in den letzten 6 Spielen haben die Bayern 5 mal gewonnen,
und schön langsam kommen die Spieler wieder zurück.
van Buyten, Ribery (nächste Woche), Olic schon wieder auf der Bank,
Contento trainiert wieder.
Sieg gg. Gladbach und Nürnberg und Bayern ist wieder vorne dabei!

in den letzten 6 Spielen haben die Bayern 5 mal gewonnen,
und schön langsam kommen die Spieler wieder zurück.
van Buyten, Ribery (nächste Woche), Olic schon wieder auf der Bank,
Contento trainiert wieder.
Sieg gg. Gladbach und Nürnberg und Bayern ist wieder vorne dabei!

ja, das wird aber auch zeit - aber ob diese spieler dann direkt wieder in Topform sind, darf be2felt werden

soweit ich weiß haben wir von den letzten 5 spielen 4 gewonnen - nicht von den letzten 6 spielen 5

FCB Hannover 3-0
FCB Cluj 3-2
HSV FCB 0-0
FCB Werder 2-1
FCB Freiburg 4-2

und so richtig überzeugt haben wir in den 5 spielen auch nicht

bevor ich eine Prognose aufstelle, warte ich auf das spiel gegen Gladbach - denn da gabs in der vergangenheit für uns wenig zu holen

Van Gaal's Kommentar in der Sportschau war schon arrogant. Nach einem Spiel lobt er sich sebst in den Himme, weil er keine Spieler gekauft hat.

tolle Liste von dir, aber ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten plus Nachspielzeit - schön, dass du dann alle Last-Minute-Siege vom FCB dann direkt als unverdient deklarierst

und nochmal: wenn der Gegner seine Chancen nicht nutzt oder - wie Cluj - sich die dinger selber reinhaut - dann ist das eben so.
Gegen genua hat euch auch nur ein Tor in der 90. minute gerettet....aber das ist dann das Problem von Genua, wenn die nach dem total unwichtigen dritten Tor auf einmal euphorisch werden und dann in der schlussminute nicht aufpassen^^

und dass wir gegen euch im Pokal glück hatten, hat hier glaube ich kein FCB-Fan abgestritten :)

Ein Großteil der Treffer in den Schlussminuten war unverdient (Wofsburg, Werder, Hoffenheim kann ich nicht beurteilen).

"Dann ist das eben so". Ein absolutes Totschlagargument, was rein gar nichts erklärt und welches auch nicht signalisiert, dass der Sieg zumindest als unverdient angesehen wird.

Die Genua Geschichte ist natürlich richtig - klar, das Tor war unglaublich glücklich, jedoch kommt so etwas bei Bremen eher selten vor.

wo hat sich LvG denn in den Himmel gelobt? er hat nur gesagt, dass er keine neuen spieler geholt hat, weil er vertrauen in seine mannschaft hat

na und?

Es geht um den Ton der Aussage, nicht nur um die Aussage an sich.

Reine Taktik. Das wichtigste an seiner Aussage war, dass er seinen Spielern vertraut! Und auch die Mannschaft wird das Interview gesehen haben! ;)

Was hat das mit Taktik zu tun? :confused: Dass man seinen Spielern vertraut ist auch gut und schön und dies sollte man auch, wenn man im Vorjahr fast das Tripple gewonnen hätte und im Sommer keine großartigen Abgänge zu beklagen hatte.

Ein Großteil der Treffer in den Schlussminuten war unverdient (Wofsburg, Werder, Hoffenheim kann ich nicht beurteilen).

"Dann ist das eben so". Ein absolutes Totschlagargument, was rein gar nichts erklärt und welches auch nicht signalisiert, dass der Sieg zumindest als unverdient angesehen wird.

ja und dein argument, dass last-minute-tore bzw-siege generell unverdient sind, ist natürlich wasserdicht :lol:

topmannschaften schießen aufgrund ihrer höheren klasse in den schlussminuten öfter tore als andere mannschaften - das ist einfach nur logisch

ja und dein argument, dass last-minute-tore bzw-siege generell unverdient sind, ist natürlich wasserdicht :lol:

topmannschaften schießen aufgrund ihrer höheren klasse in den schlussminuten öfter tore als andere mannschaften - das ist einfach nur logisch

Nö, nur trifft es auf Bayern, zumindest in dieser Saison, aus meiner Sicht zu. Außer den Treffer in den Schlussminuten gegen Hoffenheim, welchen ich nicht beurteilen kann, da ich das Spiel nicht gesehen habe, war das Siegtor in den Schlussminuten in jedem Spiel glücklich.

Ah ja, das erkläre mir mal.

Nö, nur trifft es auf Bayern, zumindest in dieser Saison, aus meiner Sicht zu. Außer den Treffer in den Schlussminuten gegen Hoffenheim, welchen ich nicht beurteilen kann, da ich das Spiel nicht gesehen habe, war das Siegtor in den Schlussminuten in jedem Spiel glücklich.

Ah ja, das erkläre mir mal.

wie gesagt, dass Bayerns Siegtore in der Nachspielzeit glücklich sind, ist deine subjektive einschätzung .... aber dann hat der FCB schon über jahrzehnte konstant glück :rolleyes:

Back