Halt einfach deine Fresse!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... so kann man durchaus auch von einem verdienten Bayernerfolg sprechen, oder?!? :eek:
Wer seine Chancen nutzt, hat das Spiel verdient gewonnen, so einfach ist das.
Leute, regt euch nicht über den Mario auf. Er hat dafür seine VW erhalten. Und er will nichts weiter als eure Aufmerksamkeit (weil sein Nachbar Holger ihn nicht ranlässt). Haben leider immer noch nicht alle verstanden.
Meine Motivation ist, dass mehr Leute so über den FC Bayern denken wie ich. Leider sind viele Leute auch hier im Forum zu gutgläubig, um zu sehen wie beschissen dieser Verein wirklich ist. Andere haben sich zu wenig damit beschäftigt und wieder andere sind von Natur aus böse.
der ein oder andere mag sich das wünschen. doch den gefallen tu ich euch nicht. 

genau deshalb war´s ja falsch, aber egal. dass ein FCBler da irgendwie kein problem mit hat, ist schon klar, ihr seid ja damit beschäftigt, euch mit den holländern zu kloppen.ach komm, bei fast jeder ecke fallen mindestens 2 spieler um, Badstuber da auch nur irgendetwas anzukreiden ist völliger unsinn
schön langsam kommen die bayern wieder in fahrt.
zwar gg. freiburg nicht gut gespielt, aber zumindest haben sie gewonnen.
in den letzten 6 Spielen haben die Bayern 5 mal gewonnen,
und schön langsam kommen die Spieler wieder zurück.
van Buyten, Ribery (nächste Woche), Olic schon wieder auf der Bank,
Contento trainiert wieder.
Sieg gg. Gladbach und Nürnberg und Bayern ist wieder vorne dabei!
Van Gaal's Kommentar in der Sportschau war schon arrogant. Nach einem Spiel lobt er sich sebst in den Himme, weil er keine Spieler gekauft hat.
Van Gaal's Kommentar in der Sportschau war schon arrogant. Nach einem Spiel lobt er sich sebst in den Himme, weil er keine Spieler gekauft hat.

tolle Liste von dir, aber ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten plus Nachspielzeit - schön, dass du dann alle Last-Minute-Siege vom FCB dann direkt als unverdient deklarierst
und nochmal: wenn der Gegner seine Chancen nicht nutzt oder - wie Cluj - sich die dinger selber reinhaut - dann ist das eben so.
Gegen genua hat euch auch nur ein Tor in der 90. minute gerettet....aber das ist dann das Problem von Genua, wenn die nach dem total unwichtigen dritten Tor auf einmal euphorisch werden und dann in der schlussminute nicht aufpassen^^
und dass wir gegen euch im Pokal glück hatten, hat hier glaube ich kein FCB-Fan abgestritten![]()
wo hat sich LvG denn in den Himmel gelobt? er hat nur gesagt, dass er keine neuen spieler geholt hat, weil er vertrauen in seine mannschaft hat
na und?
Reine Taktik. Das wichtigste an seiner Aussage war, dass er seinen Spielern vertraut! Und auch die Mannschaft wird das Interview gesehen haben!![]()
Dass man seinen Spielern vertraut ist auch gut und schön und dies sollte man auch, wenn man im Vorjahr fast das Tripple gewonnen hätte und im Sommer keine großartigen Abgänge zu beklagen hatte.Ein Großteil der Treffer in den Schlussminuten war unverdient (Wofsburg, Werder, Hoffenheim kann ich nicht beurteilen).
"Dann ist das eben so". Ein absolutes Totschlagargument, was rein gar nichts erklärt und welches auch nicht signalisiert, dass der Sieg zumindest als unverdient angesehen wird.

ja und dein argument, dass last-minute-tore bzw-siege generell unverdient sind, ist natürlich wasserdicht
topmannschaften schießen aufgrund ihrer höheren klasse in den schlussminuten öfter tore als andere mannschaften - das ist einfach nur logisch
Nö, nur trifft es auf Bayern, zumindest in dieser Saison, aus meiner Sicht zu. Außer den Treffer in den Schlussminuten gegen Hoffenheim, welchen ich nicht beurteilen kann, da ich das Spiel nicht gesehen habe, war das Siegtor in den Schlussminuten in jedem Spiel glücklich.
Ah ja, das erkläre mir mal.