FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich weiß nicht zu was man die Bayern beglückwünschen sollte..
Ich konnte weder bei der Mannschaft noch bei den Kund..Fans pure Freude erkennen, nach dem wir sie letzte Woche zum Meister machten, die nahmen das eher alle als Selbstverständlichkeit hin. Verständlich, bei dem Team wäre alles andere als die Meisterschaft auch ne riesen Blamage gewesen.

Beglückwünschen kann man die Bayern, wenn sie die CL gewinnen sollten.

Ich freu mich schon wenn hier gleich wieder einer postet dass in München keine Meisterstimmung ist/war und dass die Bayernfans eh nicht feiern können...

Zum Glück wissen das heute einige 10000 Menschen besser...:applaus:

Glückwunsch an die Bayern, welche mir als Meister lieber sind als der S04. Die sollen erstmal lernen wie man richtig wirtschaftet und danach können see lernen wie man als Meister feiert bzw. feiern darf. :grinsen:

Zitat von Südfan;1033457:
Ich freu mich schon wenn hier gleich wieder einer postet dass in München keine Meisterstimmung ist/war und dass die Bayernfans eh nicht feiern können...

Pffff....

furchtbare feier, wie nicht anders zu erwarten!

aber nächsten sonntag wird man in einer anderen stadt sehen, wie man einen titel RICHTIG feiert....

Ich packs mal hier rein:

Stimmt es, dass Werder direkt für die CL qualifiziert ist, wenn Bayern die CL gewinnt?

Hab gehört, dass Bayern dann als Titelverteidiger direkt qualifiziert ist und somit zwei weitere Teams aus Deutschland sicher dabei sind.

Also dass Bremen nicht erst durch die CL-Quali muss. Stimmt das?

Zitat von Südfan;1033457:

Laut ZDF 5.000 bis 7.000 Menschen auf dem Marienplatz... :D

Aber keine Angst, wir zeigen Euch Ende der nächsten Woche, wie das geht... und vielleicht habt ihr dann etwas gelernt, falls ihr den Ohrenpokal gewinnt... ;)

Was wollt ihr denn?

In München ist es nunmal selbstverständlich das man Meister wird, das ist da keine so große überraschung wie in anderen städten.

Sie wird jedes jahr erwartet.

Über überraschungen, freut man sich ja bekanntlich am meisten.

CL sieg, der wird gefeiert!

Ganz ehrlich, ich glaube nicht das Werder das Finale gewinnt, gegen diesen Robben???????:)

Ich packs mal hier rein:

Stimmt es, dass Werder direkt für die CL qualifiziert ist, wenn Bayern die CL gewinnt?

Hab gehört, dass Bayern dann als Titelverteidiger direkt qualifiziert ist und somit zwei weitere Teams aus Deutschland sicher dabei sind.

Also dass Bremen nicht erst durch die CL-Quali muss. Stimmt das?

Wenn der Titelverteidiger bereits über die Liga für die CL qualifiziert ist, wird anhand der Fünfjahreswertung aufgestockt. Prinzipiell sind die Meister der besten 12 Nationen in der Fünfjahreswertung direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Nun ist auch der Meister des 13. Schottlands, also die Rangers, in der Gruppenphase. Für den ursprünglich vorgesehenen Platz in der 3. Qualifikationsrunde rückt dann das beste Land auf, dass diesen sonst nicht hat usw.

Laut ZDF 5.000 bis 7.000 Menschen auf dem Marienplatz... :D

Aber keine Angst, wir zeigen Euch Ende der nächsten Woche, wie das geht... und vielleicht habt ihr dann etwas gelernt, falls ihr den Ohrenpokal gewinnt... ;)

Marienplatz war zum Bersten voll, dazu noch Tausende Menschen auf den Straßen, weshalb der Bayerntross 2 Stunden von der Säbener Straße bis zum Rathaus gebraucht hat. Mehr ist schlichtweg nicht möglich ;)

Marienplatz war zum Bersten voll, dazu noch Tausende Menschen auf den Straßen, weshalb der Bayerntross 2 Stunden von der Säbener Straße bis zum Rathaus gebraucht hat. Mehr ist schlichtweg nicht möglich ;)

Die Bilder von Sky, die einem freundlicherweise während der _ZWEITLIGAKONFERENZ_ überliefert wurden, haben mir was anderes erzählt. Leer war's zwar nicht, aber doch ziemlich beschaulich, wenn man bedenkt, wieviele Fans und Erfolgsfans sich da rumtreiben müssen und dass München 2,5-mal so viele Einwohner wie Bremen hat und es bei uns immer noch voller war.

Die Bilder von Sky, die einem freundlicherweise während der _ZWEITLIGAKONFERENZ_ überliefert wurden, haben mir was anderes erzählt. Leer war's zwar nicht, aber doch ziemlich beschaulich, wenn man bedenkt, wieviele Fans und Erfolgsfans sich da rumtreiben müssen und dass München 2,5-mal so viele Einwohner wie Bremen hat und es bei uns immer noch voller war.

Bitte nicht übersehen, dass der Bereich direkt vorm Rathaus aus Sicherheitstechnischen Gründen gesperrt war. Ich glaub ntv hat live übertragen, da wirds gut rübergekommen sein (wobei ich von Werderfans logischerweise nicht erwarte, dass sie sich sowas anschauen ;) ). Es war wirklich voll und super Stimmung, mehr kann ich dazu nicht sagen, gezählt hab ich die Fans ja nicht :beer:

Ach ja, die ARD hat übrigens 25000 auf Marienplatz gezählt...

Und 100000 insgesamt, also doch gar nicht sooo schlecht oder ;-)

im tv laufen gerade bilder vom autocorso. das ist total still da. die leute freun sich garnicht richtig.

Back