Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südfan;1033457:Zum Glück wissen das heute einige 10000 Menschen besser...:applaus:
Zitat von Südfan;1033457:Ich freu mich schon wenn hier gleich wieder einer postet dass in München keine Meisterstimmung ist/war und dass die Bayernfans eh nicht feiern können...
Zum Glück wissen das heute einige 10000 Menschen besser...:applaus:
Zitat von Südfan;1033457:Ich freu mich schon wenn hier gleich wieder einer postet dass in München keine Meisterstimmung ist/war und dass die Bayernfans eh nicht feiern können...
Zum Glück wissen das heute einige 10000 Menschen besser...:applaus:

Ich packs mal hier rein:
Stimmt es, dass Werder direkt für die CL qualifiziert ist, wenn Bayern die CL gewinnt?
Hab gehört, dass Bayern dann als Titelverteidiger direkt qualifiziert ist und somit zwei weitere Teams aus Deutschland sicher dabei sind.
Also dass Bremen nicht erst durch die CL-Quali muss. Stimmt das?

Ich packs mal hier rein:
Stimmt es, dass Werder direkt für die CL qualifiziert ist, wenn Bayern die CL gewinnt?
Hab gehört, dass Bayern dann als Titelverteidiger direkt qualifiziert ist und somit zwei weitere Teams aus Deutschland sicher dabei sind.
Also dass Bremen nicht erst durch die CL-Quali muss. Stimmt das?
Was wollt ihr denn?
In München ist es nunmal selbstverständlich das man Meister wird, das ist da keine so große überraschung wie in anderen städten.
Sie wird jedes jahr erwartet.
Über überraschungen, freut man sich ja bekanntlich am meisten.
CL sieg, der wird gefeiert!
Ganz ehrlich, ich glaube nicht das Werder das Finale gewinnt, gegen diesen Robben???????![]()
Ganz ehrlich, ich glaube nicht das Werder das Finale gewinnt, gegen diesen Robben???????![]()
In München ist es nunmal selbstverständlich das man Meister wird, das ist da keine so große überraschung wie in anderen städten.
Gott, wie kann man nur so arrogant sein. Schönen Tag noch, Herr Rummenigge!

Laut ZDF 5.000 bis 7.000 Menschen auf dem Marienplatz...
Aber keine Angst, wir zeigen Euch Ende der nächsten Woche, wie das geht... und vielleicht habt ihr dann etwas gelernt, falls ihr den Ohrenpokal gewinnt...![]()

Marienplatz war zum Bersten voll, dazu noch Tausende Menschen auf den Straßen, weshalb der Bayerntross 2 Stunden von der Säbener Straße bis zum Rathaus gebraucht hat. Mehr ist schlichtweg nicht möglich![]()
Die Bilder von Sky, die einem freundlicherweise während der _ZWEITLIGAKONFERENZ_ überliefert wurden, haben mir was anderes erzählt. Leer war's zwar nicht, aber doch ziemlich beschaulich, wenn man bedenkt, wieviele Fans und Erfolgsfans sich da rumtreiben müssen und dass München 2,5-mal so viele Einwohner wie Bremen hat und es bei uns immer noch voller war.
). Es war wirklich voll und super Stimmung, mehr kann ich dazu nicht sagen, gezählt hab ich die Fans ja nicht 
:applaus::applaus::applaus: