FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
naja, schon richtig, vor allem, wenn man sich mal vor Augen führt, was in Italien so alles abgeht...

Aber Scheiß auf Rübe, die Bayern haben auch ohne den berechtige Chancen, nur das Rumgemaule von denen, das stört mich trotzdem!

nö sagt doch keiner und wenn schon eher gegen deutschland, aber wirkt halt komisch bzw ist schon ein ziemlicher zufall.

-erstmalig schiedsrichter aus einem land das einen halbfinaleteilnehmer stellt
- deutschland drauf und dran italien zu überholen
- ein italiener pfeifft das spiel eines deutschen teams
- ich glaube kaum das die uefa keine 4 guten schiedsrichter ausserhalb deutschland, italien, spanien,frankreichs hat.
- italienischer schiedsrichter stellt ein spieler des deutschen teams vom platz "wohl berechtigt", aber schreibt warum auch immer tätlichkeit in den spielbericht.

im endeffekt ist der ausfall von ribery bei bayern wohl nicht so tragisch, da er dieses jahr doch ein relativ schwaches jahr spielte.

naja mal schauen ein CAS-mediator berhauptet ja das die bayern chancen bei mindestens 50% liegen, was den ribery fall angeht.

mir gehts nicht um bayern und nicht um ribery. mir gehts um deutschland bzw die bundesliga es sind nunmal verdammt große zufälle.

:tnx:

Haben sich die Bayern nicht vor Monaten über eine Nominierung von Müller, Badstuber und Co. aufgeregt, es wäre für die noch zu früh oder so? Ich mein, da war doch was...:confused:

"Mit Ballack sind es sogar 9."

Haha peinliche aussage. Dann muss man auch Klose bei uns noch mitzählen, Gomez bei Stuttgart, Butt bei Leverkusen usw usw. Aber nein, bei Bayern dreht man sich's immer so wie's grade passt.

man sollte das "beinahe" nicht überlesen ;)

der robben :stirn:

Jahr 2010:

Bundesliga 15 Spiele - 12 Tore 4 Vorlagen
DFB-Pokal 2 Spiele - 2 Tore 1 Vorlage
Champions League 5 Spiele - 4 Tore

Gesamt 22 Spiele - 18 Tore 5 Vorlagen :eek:

70 Punkte sind unterm Strich eine verdiente Meisterschaft - nicht überragend, aber in vielen Jahren reicht das und damit ist das verdient und kein glücklicher Zufallstitel. Glückwunsch, mit dem Pokal wirds natürlich totzdem nichts. ;)

Werder holt den DFB Pokal - Bayern die Championsleague...
...und ab dafür...!!!

Wenn ich das jetzt unterschreiben könnte, dann würde ich das sofort tun. Damit könnten beide Seiten dann sicherlich gut leben. :beer:

ach so sorry, das hab ich noch gar nicht erwähnt! das is so schon besiegelt! kumpel von mir (bayern-fan :rolleyes:) und ich haben uns da letztens die hand drauf gegeben. :D

Kommt man ganz einfach ran, gibt es in fast jedem Supermarkt/Kiosk und nennt sich Beck´s. Empfehle ich dir auch mal, denn das bringt einem die Realität etwas näher. Auch heute werde ich wieder ne ganze Ecke realistischer werden. ;)

Beck`s gibt es hier natürlich auch, aber ehrlich gesagt auch noch viel Besseres...

"Oberfranken hat mit 202 Brauereien auf 1,1 Millionen Einwohner die mit Abstand größte Brauereiendichte der Welt."

http://www.pressebox.de/pressemeldungen/verein-bierland-oberfranken-ev-co-hwk/boxid/251996

hier findest Du alle 5 Kilometer einen Bauernhof oder Gasthaus mit oftmals eigener Bierherstellung, lecker:beer:

ganz im Ernst: gibt es bei Euch da oben auch noch Privatbrauereien, die man eben nicht im Supermarkt findet?

ich wohn in Mittelfranken und da gibts feines Bier. Die Bergkirchweih steht auch bald wieder an mit dem feinen Bergbier von Steinbach yam yam yam.

Eine Frage:
Muss man eigentlich immer mit einer Bierdusche feiern? Ich wußte was besseres, was man mit dem leckeren Getränk anfangen könnte:D:beer:

Back