FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zitat von Fliegenfänger;2575577:
Abwarten und Bier trinken. :D
Niederlage ist wahrscheinlich, zu verlieren haben wir aber nix.
Wenn die Bayern nur 90% geben weil sie im Kopf schon bei Dortmund sind, wir viel viel Glück haben, einen guten Schiri zu erwischen und anstatt Pfosten oder Latte das Tor treffen ist was drin.

Ich rechne mir in dem Spiel nichts aus. Die zwei Siege, die man diese Saison wohl nur noch zum Klassenerhalt benötigt, werden wir so oder so noch holen. Von daher werde ich das Spiel recht emotionslos verfolgen und kann nur positiv überrascht werden.

Ich rechne am Samstag mit folgender Elf:

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Contento - Luiz Gustavo, Tymoshuk - Shaqiri, Kroos, Robben - Gomez

So krass erwarte ich die Rotation nicht, ich glaube bespielsweise nicht, dass er beide DMs austauscht. Im Hinblick auf das Spiel gegen Dortmund wird der ein oder andere aber wohl schon geschont werden, vor allem die Vielspieler wie Lahm, Ribery oder Kroos.

Stimmt. Denn Gomez können die Bayern diese Saison noch gebrauchen, daher ist es sinnvoll ihm Einsatzzeit zu geben. Und daher ist es auch wenig sinnvoll, ihn mental völlig zu demontieren, indem man ihm noch einen Pizarro vorzieht.

du verstehst heute auch keinen Spaß oder! Mir persönlich gefällt die Vorstellung einfach, das Piza gegen uns spielt und wie beim letzten Mal, KEIN Tor gegen uns macht:D

Mir gefällt die Vorstellung, dass - egal wer bei den Bayern aufläuft - wir ein Tor mehr schießen als die. :beer:

Uli Hoeneß spricht mal wieder Klartext. Der Champions-League-Titel ist möglich, ganz im Gegensatz zu 2010 und das hat auch einen Grund, wie er der 'tz' sagte: "Eines ist ja klar: 2010 standen wir im Finale, aber wir waren nicht gut genug um zu gewinnen. Es war damals also nicht alles super, sonst hätten wir gewonnen. Und eines sage ich ihnen auch: Wir haben jetzt eine viel bessere Mannschaft als 2010. Eine viel bessere! Und dazu noch einen besseren Trainer! Das ist der Unterschied." Eines ist klar, Hoeneß und der damalige Trainer Louis van Gaal werden endgültig keine besten Freunde mehr…
www.sport.de

Uli Hoeneß spricht mal wieder Klartext. Der Champions-League-Titel ist möglich, ganz im Gegensatz zu 2010 und das hat auch einen Grund, wie er der 'tz' sagte: "Eines ist ja klar: 2010 standen wir im Finale, aber wir waren nicht gut genug um zu gewinnen. Es war damals also nicht alles super, sonst hätten wir gewonnen. Und eines sage ich ihnen auch: Wir haben jetzt eine viel bessere Mannschaft als 2010. Eine viel bessere! Und dazu noch einen besseren Trainer! Das ist der Unterschied." Eines ist klar, Hoeneß und der damalige Trainer Louis van Gaal werden endgültig keine besten Freunde mehr…
www.sport.de

Man muss ihn dafür nicht mögen, aber recht hat er...

Man muss ihn dafür nicht mögen, aber recht hat er...

Naja. 2012 verschweigt er z.B.. Das sehe ich nur wieder als billige Stimmungsmache gegen van Gaal - wobei sein Schaffen immer noch Einfluss auf das Bayern-Spiel von heute hat.

Es stimmt, 2010 war Bayern nicht gut genug für den Titel. Sie waren im Finale nicht gut genug. Sie bekamen es nicht mit Barca zu tun. Und in den Spielen gegen United haben sie davon profitiert, dass diese - nachdem sie in beiden Spielen losgelegt hatten wie die Feuerwehr - das Duell zu locker nahmen. Bayern war 2010 keine der drei besten Mannschaften Europas.

Aber auch letztes Jahr unter diesem viel besseren Trainer hätten sie eigentlich nicht ins Finale kommen dürfen. Dass er das allerdings nicht ähnlich offen anspricht wie 2010 deutet für mich darauf hin, dass es eine erneute Retourkutsche in Richtung van Gaal ist. Über seinen Buddy Heynckes würde er ja nie ein schlechtes Wort verlieren...

Back