FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich muss zugeben der Louis wird mir immer sympathischer. Der zeigt Emotionen und ist voll dabei. So hätte ich Ihn gar nicht eingeschätzt. Seine Rede war natürlich von Welt :D

Klar er soll sich freuen und auch feiern, das hat er sich verdient, aber hat denn niemand auf auf dem Marienplatz gemerkt, wie peinlich diese Ansprache war?

Oha, ich warte auf die Reaktionen aus den Niederlanden, wenn dort richtig bekannt wird,
welche Assoziationen die Rede hier bei vielen geweckt hat. ..............

Das ist mal wieder typisch Deutsch,da wird eine Rede von einem erfolgreichen Trainer mit einer Ansprache von Hitler verglichen.Wie dumm muss man eigentlich sein:stirn:

Ich kann an LVG nichts schlechtes finden. sein Arbeitgeber ist der Mittelpunkt des boesen, aber sonst ist der kerl ganz unterhaltsam. Und dass er mit Mueller und vor allem badstuber zwei Spieler von den Amateuren geholt hat und nebenbei im cl-Endspiel steht ist schon beachtlich!

Am Anfang der Saison mochte ich LvG überhaupt nicht. Arrogant, gelackt, überheblich aber inzwischen find ich in Recht amüsant. Manchmal muss ich schmunzeln, wenn ich ihn in Interviews höre und irgendwie ist er doch etwas sympatisch geworden. Auf jeden Fall berreichert er die BL um Einiges.

Von mir auch. Auch wenn ich dieses Pack ha... nicht mag, muss man gestehen, dass sie besser waren. Ich würde zwar über 50% des Erfolges Van Gaal und Robben zuschreiben, aber das etwas reicht in dieser Saison ja aus.

Back