FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Was daran liegt, das in der Allianz-Arena unzählige Eventbesucher sind, also Touristen die nur da gewesen sein wollen. Ich habe es selber schon erlebt das hinter einem Leute anfangen zu meckern und einen auffordern man möge doch bitte leise sein und nicht andauernd aufstehen vor Spannung etc.

Klasse wie Effenberg und GoldenGoal Bier(bauch)hoff wieder die NoNames wie Müller(nicht dickes Müller) und Bad(stuber)elatschen in die NM sabbeln zu wollen.Nehmt doch gleich 4 Löffel Bayern, 3 Löffel Schlacke, 3 Löffel Spezial Looserkusen garniert mit 1x Chelsea und Ende Gelände! Das muß reichen für die kl. Gruppenphase.Werder und der Rest der BL können Urlaub machen, sich regenerieren und sich den Ast ablachen über das so grandiose Eigenlobhudel LEISCHTUNGSPRINZIEB des Nivea und isch bin der in Perwoll gewaschene Schalträger der Nation. 1966 hab ich mit fast 8 Jahren ein Superfinale der WM gesehen und war sehr traurig nach dem ominösen Tor und trotzdem stolz über unsere HELDEN. 1974 und 1990 waren ebenfalls grandiose Turniere und man konnte sich damit identifizieren.Jedenfalls gab es keine Gründe sich über Helmut Schön oder Kaiser Franz als Bundestrainer bzw. Teamchef aufzuregen.
Ich bin mir sicher,dieses Jahr '10 wird als SupergauWMjahr in die Geschichte eingehen.So eine schlechte Truppe hatten wir schon lange nicht mehr.Wer da
nach dem letzten Länderspiel wirklich glaubt wir ziehen die anderen über den
Tisch und hauen die mit links weg, na Prost Mahlzeit. Selten so ein schlechtes
Gefühl vor einer WM gehabt. Hauptsache Herr Dreiwettertaft hat Recht und die Frisur hält.

Im einen CL Halbfinale geht es ja auch um sehr viel,und Lyon hat ja auch nicht großartig dafür beigetragen das es ein schönes Spiel wird...

Trotzdem war es ein schwaches Spiel und so Toll waren die Bayern nun auch wieder nicht. Zwar klar überlegen, aber so wie Reif und co das jetzt hoch sterilisieren war das nicht. Hatte mir von Lyon mehr Gegenwehr erwartet. Wieviel mal haben die auf das Tor geschossen 3 mal?

Bayern war klar besser....

Sonst alles wie gehabt:

Marcel Reif labbert pürierte Hühnerkacke und Robben macht das entscheidene Tor - und ich schau mir diesen ganzen Blödsinn auch noch an...

...selbst Schuld.

Da hab ich mich auch drüber geärgert.

Zu Reif, der war schon mal erträglicher, aber jetzt geht er momentan gar nicht mehr. Ich fürchte im DFB Pokalfinale müssen wir den und sein Robben ertragen :(

Schade das ich nicht ins Stadion kann grrr

Ein Ergebnis, mit dem man leben kann. Nordösterreich sammelt Punkte für Deutschland in der Fünfjahreswertung, trotzdem bleibt Spannung für das Rückspiel und nicht zuletzt die Möglichkeit, dass sie es nicht bis ins Finale schaffen.

Wir verstehen dein Argument. Es ist gut. Lass uns doch einfach dumm sein und bleiben.

Wer auch immer Wächter ist, aber ich antworte mal für ihn: Es ist nicht sein Argument.

Zitat von [SVW]Andi;1001657:
So ein Kommentar muss auch nicht sein. Wenn jemand eine andere Meinung hat als du, musst du das akzeptieren und dann muss nicht noch so ein abwertender Kommentar kommen.

Muss nicht, aber kommt dann von mir. Vor allem, wenn ich immer anderer Meinung bin als er und ich seine Ansichten meist nur dämlich finde.

Der Unterschied war, dass der Schiedsrichter den Titt genau gesehen hat. Auch wenn es am Ende für den Spieler nicht so schlimm war, ist es doch ein grobes Foul gewesen, bei dem Ribery wohl nicht nachgedacht hat was er anrichten kann.
Von daher gehts in Ordnung. Bin mal gespannt, was die UEFA mit der Sperre macht. 1 Spiel gibt es mindestens dafür. Kann mir auch vorstellen, dass die CL-Saison für Ribery vorbei ist, sollten es dann zwei werden und Bayern ins Finale einziehen.
Wird aber auf jeden Fall schwer in Lyon. Aber zu einem Tor sind die Bayern ja doch irgendwie fähig, so dass Lyon da schon mehr aufbieten muss.

Zitat von [SVW]Andi;1002349:
Was aber dann leider nicht gerade für dich spricht. Man kann sich auch einfach seinen Teil denken und gut ist.

Ich bin nun mal niemand, der seine Gedanken für sich behält. Zumindest nicht gegenüber Leuten, die ich nicht respektieren kann.

Zur roten Karte: Kann, muss man aber nicht geben. Ich unterstelle Ribery nicht, dass er seinen Spieler bewusst verletzen möchte. Von daher hätte ich es bei ner gelben Karte belassen. Aber man kann eben auch nicht über rot meckern.

Die rote Karte ist, war und bleibt ein Witz. Ribery geht zum Ball, hat seinen Fuß bereits ausgestreckt und erst dann kommt der Gegenspieler von links. Ribery hat keine Chance mehr den Gegner nicht zu treffen. Dafür Rot zu geben ist lächerlich.

Was soll man zu so einer traurigen Einstellung noch sagen, wenn die Abneigung größer ist, als die Sympathie zum eigenen Verein?

:tnx: Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

Dazu kommt, dass ich in der Woche EL- oder CL Spiele mit deutscher Beteiligung interessanter und spannender finde.

All diejenigen, die den Bayern das Ausscheiden gönnen, freuen sich garantiert auch auf einen Fußballabend mit deutscher Beteiligung, auch wenn man gegen die Bayern ist.

Ich konnte übrigens den Ärger von Robben über seine Auswechslung nachvollziehen. Es war ein weiteres Tor in der Luft und er war wie (fast) immer sehr stark. Die paar Minuten hätte er auch zu Ende spielen können, denn ein weiters Tor wäre Goldwert gewesen.

Back