FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hier geht es um Deutschlands Ansehen im internationalen Fußball. Je mehr Starterplätze Deutschland erhält, umso stärker wird die Bundesliga wieder angesehen, und dadurch kann zwischenzeitlich verlorenes Terrain wieder gutgemacht werden. Das darf nicht außer acht gelassen werden.

Natürlich klar pro Bayern!

Rivalitäten sind richtig, Hass ist fehl am Platze!!

Außerdem nutzen sie uns heute, wenn sie gewinnen, und so etwas zählt auch!

Deswegen muss ich ihnen ja den Titel nicht gönnen.

Sie dürfen auch 3 Mal Zweiter werden (vor allem im Pokal, eher nicht in der Meisterschaft, denn Schlacke wäre noch schlimmer), und Vizekusen Konkurrenz machen!

Natürlich klar pro Bayern!

Rivalitäten sind richtig, Hass ist fehl am Platze!!

Außerdem nutzen sie uns heute, wenn sie gewinnen, und so etwas zählt auch!

Deswegen muss ich ihnen ja den Titel nicht gönnen.

Sie dürfen auch 3 Mal Zweiter werden (vor allem im Pokal, eher nicht in der Meisterschaft, denn Schlacke wäre noch schlimmer), und Vizekusen Konkurrenz machen!

:tnx:

Schon allein da die Franzosen sich schön den Spielplan verschieben lassen gönne ich denen das Ausscheiden. Ich mag die Bayern nicht, aber was Lyon da treibt ist höchst unsportlich und Wettbewerbsverzerrung.

:tnx:

Schon allein da die Franzosen sich schön den Spielplan verschieben lassen gönne ich denen das Ausscheiden. Ich mag die Bayern nicht, aber was Lyon da treibt ist höchst unsportlich und Wettbewerbsverzerrung.

Das hat Lyon sicher wegen der Flugsperre gemacht. Mit dem Bus anzureisen, ist einfach viel nerviger, da finde ich das verständlich. Man hat ja gestern gesehn, wie das Barca mitgenommen hat.

10 Dinger sollen die Bauen heute eingeschenkt bekommen.

Und zur 5-Jahreswertung (u.v. Wächter):

Wir verstehen dein Argument. Es ist gut. Lass uns doch einfach dumm sein und bleiben.

Das hat Lyon sicher wegen der Flugsperre gemacht. Mit dem Bus anzureisen, ist einfach viel nerviger, da finde ich das verständlich. Man hat ja gestern gesehn, wie das Barca mitgenommen hat.

Das mit der Spielverlegung hatte OL schon durch, als der Eyjafjöllaislandssondingsbums aktiv geworden ist - insofern hat der Fußballgott sicher seinen Sitz in dem Vulkan, astreine Antwort auf die Verlegung.

meine liebe zu werder geht aber nicht soweit, dass ich den bayern jedes jahr die CL gönne, nur damit werder auf platz 4 oder besser noch platz 6 in irgend ne quali für die CL bzw. EL reinrutscht.

Meine Liebe zu Werder geht noch viel weiter. Ich kann gut mit einem Bauern-CL-Titel leben, wenn´s Werder was nützen sollte. Allein der Glaube, dass es Werder nutzt, besteht lediglich im fiktiven Bereich. Darüber würde ich mich freuen, wenn Werder tatsächlich Vierter werden würde im nächsten Jahr. ;)

Ich mag die Bayern auch nicht. Es geht aber um den Sport und dass der FCB die Möglichkeit hat, mit einem Finaleinzug mit dafür zu sorgen, dass die Bundesliga wieder zu dem wird, was sie schon in den 80ern war: eine Liga, die international zu respektieren ist. Die 5-Jahres-Wertung ist auch nicht zu verachten. Und ein gutes Bayern-Abschneiden kommt in diesem Fall auch uns zugute.

Back