Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
:stirn: Nettes Niveau. Ich hab den Post mal gemeldet
Daher meine Bitte: Diskutiert bitte, aber diskutiert mit einer gewissen Contenance. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:stirn: Nettes Niveau. Ich hab den Post mal gemeldet
Daher meine Bitte: Diskutiert bitte, aber diskutiert mit einer gewissen Contenance. Danke!

gehauen und befürworte sogar die VW. Aber manchmal muss man eben auch mal deutlich werden, wenn man als Bayernanhänger bezeichnet wird. Und ich glaube, in dem Punkt hat mich Mr. White auch verstanden.

Och, mit euch haben wir diese Saison ja nicht viel zu tun. Wahrscheinlich dürfen wir euch sogar öfters mal die Daumen drücken, wenn ihr gegen unsere Konkurrenten spielt. Wobei, dann ist man ja einer von euch, selbst wenn wir davon profitieren.![]()

@CeKay
Hast du das komplette Spiel gesehen oder die Konferenz? Ich habe nämlich mehr bei Augsburg reingeguckt und nur ab und zu den Bayern geschaltet. Aber was ich gesehen habe, war in der ersten Hälfte ja wirklich nicht so berauschend von den Bayern.
Wird aber auf jeden Fall eine sehr interessante Begegnung. Bin mal gespannt!Diesmal ein Pechlos für Bayern. Sie müssen ja bei den Orks spielen.
FC Bayern ist FC Bayern, kann auch überrall gewinnen.
Das ist unglaublich, wie dieses Orks-Forum nach dem Auslosung bebte. Sie schreien nach Heimspiellos. Omg :eek:
Oh, Du kannst Verwarnungen anderer einsehen. Gut zu wissen, muss wohl ein Fehler in der Forensoftware vorhanden sein.![]()

war es nicht mal so das verwarnungen unter dem nick angezeigt wurden![]()

Die Zeiten sind schon lange vorbei. Und ich sehe bei mir auch nichts unter meinem Nick, sondern unter meinem Wohnort.
Stand heute würde ich sagen, dass es ein Finale Werder-Schalke geben wird. Solange wir aber weiterkommen, ist mir der Gegner im Finale egal.

Stand heute würde ich sagen, dass es ein Finale Werder-Schalke geben wird. Solange wir aber weiterkommen, ist mir der Gegner im Finale egal.

Ribery glaubt ja auch noch an den Gewinn der CL diese Saison.Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube das Bayern in dieser Saison jeden Gegner schagen kann. Mit Robben und Ribery in Hochform sind selbst Teams wie Barcelona zu schlagen. Abwarten...

Ribery glaubt ja auch noch an den Gewinn der CL diese Saison.
Irgendwie ist das Selbstbewusstsein bei euch im Süden schon wieder in Überheblichkeit geswitcht. Nur mit Robben und Ribery gewinnt man auch keine Turniere oder Meisterschaften.